Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Einsam und voller Fragen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 1:31 am

ich nickte ihm zu und ließ langsam den kuss dieses warme gefühl von nähe versinken... Ich sah ihn an. "[i] Chaz du musst mir helfen ich will wissen was mit mir passiert ist und warum diese stimmen mich immer rufen.... ich will wissen was mit mir los ist damit ich auch endlich... was fühlen kann..." sagte ich und nahm seine hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 1:34 am

"werd ich auch...cih hab ne vermutung...weshalb sie dich so verfolgen...ich würde eines gern wissen...woher hast du die Tabletten die du nimmst?" ich sah sie besorgt an "und...selbst wenns nciht an etwas liegt warauf ich einfluss nehmen kann...ich werd solange bei dir bleiben bis sie verschwinden..." meinte ich leibevoll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 1:39 am

Ich zuckte mit den schultern. "[i]Ich bekomme sie von einem händler.... er war Chemielaborant damals als die versuche gemahct wurden... er gab sie nur mir als ich damals abgehauen bin ich bin nachts vor seinem haus aufgetaucht mit einem absoluten Filmriss es nennt sich Crystal C die Medikation... Sie stoppt die wahrnehmung des netzes und den einfluss anderer auf mich..... Warum fragst du danach? er Hatte gesgat das er es nur für mich entwickelt hatte da ich noch andere kräfte besitze die unheimliche ausmaße annehmen könnten ... er nannte mich ein Experiment RAGE..... ich wäre wohl die einzigste..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 1:45 am

"hmmm...ich denke zwar....dass das zeug keine langzeit lösung ist....aber solange es dir zumindest kurzfristig hilft...werd ich dich nicht davon abhalten es zu nehmen....leider wirst du dich in zukunft auf das zueg verlassen müssen den meine netzbeeinflussung ist seit meiner unerklärlichen verwandlung volkommen futsch..."ich war immer noch besorgt aber ich würde zumindest für jetzt es darauf beruhen lassen müssen "uhh...ich werde weiterhin die augen und ohren offen halten...." ich küsste sie "aber erwarte keine Wunder von mir ok? ...RAGE nannte er dich? Woher kenn ich den namen nur ?....Jedenfalls...ich werd dir helfen wo ich kann..." ich küsste sie und wartete auf ihre reaktion...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 1:51 am

Ich küsste ihn sanft zurück. Verdammt ich schien einfach wirklich nähe zu brauchen aber liebte ich ihn im moment fühlte ich nichts... "[i] ja Experiment RAGE er sagte es war eine Sonderauswahl ein extra versuch aber was genau weiß ich nicht....RAGE hieß die Opperation..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 1:54 am

"hmmm...ich wies nicht ob ich etwas darüber weis...aber die Person die vorher in deisem Körper war wusste was darüber so viel ist sicher...ich weis nicht ob er darin involviert war...leider schein ich alle seine Erinnerungen gelöscht zu haben..." ich hielt sie wieder "aber...ich sag dir eines...nein ich schwör dir eines...wir werden etwas finden um dir zu helfen ok?" ich war ernst und liebte sie in diesem moment mehr als ich sonst hätte können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 1:57 am

Ich nickte ihm zu. " ersteinmal baruch ich ne bleibe...." ich schaute hinunter ins Cafe' seth war noch immer dort. Arschloch dachte ich mir nur gut er hatte ja eigentlich nichts getan aber er ging mir auf den nerv. Ich blickte Chatzo an. "[i] Wollen wir uns ne wohnung suchen? Oder auf der straße bleiben?" fargte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 2:01 am

"Afu der straße können wir nciht bleiben...ich hab nicht vor jeden nacht wegzu laufen...aber wohin können wir ziehen ohne von Millitär und Hive bemerkt zu werden ? Ich bin zwar nicht mehr im Hive Mind verankert aber die haben sicher vor mich zu finden....aber ich glaube wir sollten erstmal über möglichkeiten nachdenken....." meinte ich noch und sah ebenfalls nach unten "hmmmpf...ich weis zwar nicht wies dir geht aber ich trau dem Typen nicht mal über die Spitze meiner Schuhe..." ich wusste das klang jetzt kalt aber es war irgendetwas gefiel mir an ihm nicht.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 2:05 am

ich stand auf und stupste ihn an. " Du bikst eifersüchtig. " neckte ich ihn. so im nachhinein fand ich es süß das er imcafe' vorhin einfach da war und auf mich aufpasste... ich sah in den himmel und der wind wehte durch meine haare,

es hatte gut getan zu weinen und einfach mal mich loszulösen... es war an der zeit neue wege zu bestreiten.... zumindest nahm ich mir es vor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 2:09 am

"ja bin ich..." ich grinste und stand ebenfalls auf ...der Ast auf dem wir standen war dick genug um uns beide zu tragen "aber hey..."ich legte meine hände um ihre talie "zumindest zeigt das dass du mir nicht egal bist..." meinte ich, ja es war ein guter tag .....und ich hoffte inständig das es nciht der letzte war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 2:12 am

Ich nickte. "[i] du bist ein guter freund Chatzo..." sgate ich und blickte hinuter. Dann lasss uns mal los gehen und was zum schlafen suchen . ich sprang hinuter von dem 4 meter hohen ast und zum ersten mal sah man wirklch das ich mich atzenartig bewegte. Alleine auch die drehungen beim sprung und das fast laulose aufkommen ich sah hoch zu ihm. " willst du da oben versauern??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 2:16 am

"ne eigentlich nicht " ich war ziemlich schnell unten und das ohne mir die Füße zu brechen... auch wenn cih nen kleinen ast in meinen Haaren hatte "meh.." ich nahm den Ast aus meinen Haaren..."Gehen wir " grinste ich, ich achtete gar nicht auf Seth oder Jason...wir verschwanden beide in unsere neue Wonung

tbc: WG von Chatzo und Kira ( Kira geht mit im fall nicht das ihr glaubt das sie noch hier is ^^"")
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 7:09 pm

Sie wirkte noch imemr nervös und irritiert..Sie merkte nun das es vielleicht garkein entkommen für sie gab,was wenn die Wissenschaftler sie irgendwann wieder finden würden?
Sie konnte doch nich timmer auf der Flucht sein oder vielleicht doch ?
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 7:54 pm

Seth blieb wo er war und dachte nach. der typ der mit dieser anderen gesprochen hat...der unsichtbar war, gefiel ihm gar nicht. er mochte ihn sogar nicht. er war wütend über ihn. aber ok. nun war er wieder alleine und wußte nicht wohin mit sich. isabel fand er nicht und dabei sah er sich gründlich um.

erneut alleine und viele offene fragen. was kommt jetzt noch? sollte ich mich vill. einfach ergeben und meinem leid ein ende setzen?
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:11 pm

Plötzlich fühlte sich sich alleine....
Alle waren verschwunden die junge Frau und Seth auch.
Sie spannte sich vollkommen an und erschrack etwas als die Blumen auf den Tisch anfingen sich zu bewegen ~ohh gott was war das den jetzt?~ fragte sie sich und atemte ruhig durch ~ okay das hab ich mir nur eingebildet~ meinte sie leise und sah sich noch einmal um ob sie vielleicht doch noch jemanden sehen würde.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:17 pm

ich sah sich um, doch fand er niemanden. langsam zog ich meine schachtel kippen hervor und zündete mir eine an.

hmm naja...bleibt mir wohl nix ander übrig als wieder zum park zu gehen. vill hab ich da mehr glück.

ich entschloss mich in bewegung zu setzen und richtugn park zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:29 pm

Ich war gerade von der WOhnung auf dem weg zum einkaufen ich ging durch den Park und rauchte eine. Viele fargen gingen mir durch den kopf. Wer war Seth warum waren auf einmal so viele Experimente unterwegs... und Warum gehörte ich zu einem einzelenen Experiment namens RAGE? hmmm egal. Ich hatte meine sonnenbrille aufgezogen und ging an dem Cafe' vorbei ich achtete nicht wo ich langging...
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:33 pm

ich blickte zu boeden und achtete nicht darauf wo ich hin ging. da rämpelte ich plötzlich jemanden an und hatte mühe mich zu halten. als ich aufblickte und mich entschuldige wollte, sah ich die frau von vorhin. sie sah mich etwas versdutzt an und ich rechnete wieder mit angemache und dummgelaber. dennoch entschuldigte ich mich höflich.

oh verzeihung. ich wollte sie nicht anrempeln..tut mir leid..war nicht mit absicht
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:33 pm

Ich schlich zwar hinter Kira her allerdings von den Dächern aus und aus solch einer Entfernung konnte man mich nicht sehen, vorallem da ich den Tarnmodus schon aktiviert hatte...ich wusste nicht wieso aber ich hatte so ein ungutes gefühl bei dieser sache....auch wenn man es für altäglich halten würde das eine Frau einkaufen ging...irgendetwas stank mir nach ärger...und ich wusste nicht was das war und das gefiel mir ganz und gar nicht....ich beobachtete Kira aus der Entfernung...auch wenn ich wusste das sie auf sich selbst aufpassen konnte....
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:34 pm

Isabel seufzte leise und ging weiter.Sie konnte hier nicht bleiben.In ihr Wurde die Angst wieder neu entfacht.
Es war so als wenn nuns chon die Wissenschaflter hinter ihr her waren..Sie wollte nur noch hier weg,egal wohin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:38 pm

Ich blickte zu seth hoch. Hmm schon wieder mütze an... Ich blickte scheu zur seite weg. " Ist okay... ich hätte auch aufpassen können..." sagte ich und schaute zu boden. Ich war nicht mehr so eiskalt wie vorhin beim treffen...

Ich wusste garde mal nicht wie ich reagieren sollte. Zumal Chazo war auch immer nett zu mir sollte ich es nicht auch mal versuchen....
"[i] Verzeihung wegen gestern.... ich war etwas auf dem falschen trip..."
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:41 pm

ich blickte sie etwas verwirrt an und sah sie dennoch dann freundlich an.

nunja...kann man nichts ändern. vill hätte ich nich anders reagiert. mein name ist übrigens seth und verzeihung wegen der kaputze..aber so fühle ich mich sciherer vor den soldaten und wissenschaftler.

ich reichte ihr die hand
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:43 pm

Zwar waren Kira und Kerl von vorhin gerade aufeinander gestoßen doch hielt ich ihn im moment nicht für eine Bedrohung...immerhin er war ein Experiment...also musste ich wohl oder übel mich etwas zurückhalten...auch wenn ich ihn nicht leiden konnte...und ich die Kleiungds wahl immer noch für fragwürdig hielt...ich entschloss mich durch eine seitenstraße auf den Boden zu gehen...ich wollte nicht das sich Kira beobachtet vorkam...
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:47 pm

Die junge Frau lief nun in Richutng Park.Sie achtete nicht mehr wirklich auf die Autos und bekam den ersten Schock,als ein Wagen vor ihr zums tehen kam.
Jedoch hörte sie dem Fahrer nicht zu und rannte einfach weiter....Es war ein merkwürdiges Gefühl.irgendwas stimmte hier nicht und da hörte sie ihren Namen und sah zu einer jungen Frau mit blonden langen haaren,die eine Fackel in der Hand hielt....Isabel´s Körper schwächte ab..Je näher die Frau ihr kam,desto mehr hatte sie das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen..
Feuer.der Feind von so vielem und auch vor Pflanzen machten dieses Element kein Halt.Das war ihre größte Schwäche.Sie konnte sich vorstellen das die Frau sie nicht töten wollte,aber aufjedenfall so schwächen wollte,das man sie einfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:53 pm

Ich nahm seine hand. Wie immer strahlte ich eine unheimlich wärme aner auch kälte aus.

" Ich bin.. Kira-Faith.... Soldaten und Wissenschaftlern... Das du ein Experiment bist sieht man direkt da brauchst du dich nicht so verstecken..." meinte ich...
Das chazo in meinerr nähe war merkte ich nicht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsam und voller Fragen
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» voller wut und verzweiflung
» einsam und verlassen.......
» Fragen.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: