Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Einsam und voller Fragen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 7:51 pm

sah sie erschrocken an. er hatte nebenbei den neuen gast bemerkt, aber nicht weiter beachtet. ihr satz war etwas, mit dem er nie gerechnet hatte. das hieß für ihn, das er nicht allein ist. wenn sie so offen ist, dann sollte er das auch.

nungut. wenn ihr so ehrlich seit...dann wäre es nur fair wenn ich das auch bin. auch ich gehöre zu den experimenten der forscher udn bin auf der flucht vor ihnen.

er sah sie nicht direkt, an, das konnte er nicht, da er sich schämte.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 7:51 pm

cf:(coming from)Red Hook

Ich sah mich leicht irritiert um. Es war gut wieder ein Mensch zu sein. Als Zombie war das leben zwar nicht schlecht aber ständig befehle von etwas zu bekommen das aus mehr als einem Verstand bestand war extrem nervtötend. Ich zog die Gasmaske und den Helm aus. Ich mochte meine neue Kleidung zwar aber ich war zu aufällig und ich wollte vorallem keinem einen grund geben sich mit mir anzu legen... noch nicht zumindest...ich lies auch die Handfeuerwaffe die laut dem was auf ihr stand KFTZ hieß....ich schloß daraus das es irgendetwas mit Kill zu tun hat da man oft Englische ausdrücke benutzte. Dieser Anzug den ich trug war extrem hilfreich vorallem wenn man nicht auffallen wollte...ich setzte mich auf eine Bank in der nähe eines Cafes und wartete erstmal ab..ich musste mich erstmal abregen den die Verwandlung hatte mich extrem viel energie gekostet...
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 8:03 pm

Sie blickte ihn nun selbst etwas überrascht an ,aber sie merkte das er sich dafür schämte.
"Da scheinen wir wohl etwas gemeinsam zu haben..weißt du deswegen war icfh auch so überrascht das du mich einfach so anfassen konntest ohne das dir etwas passiert ist " meinte sie dann leise und blickte nun kurz zu dem neuen Gast,aber hier kamen schließlich stänidg irgendwelche Leute,..

Trotzdem musste sie immer wieder dadran denken was wäre wenn nun schon Wissenschaftler hier waren und sie suchten?..Sie hatte ihre Fähigkeiten schließlich noch nicht ganz unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 8:29 pm

sah sie etwas verunsichert an. er wußte nicht genau was sie meinte, doch schien sie es zu besorgen.

wieso? was hätte mir denn passieren können wenn ich fragen darf? ich weiß nicht was du meinst ehrlich gesagt

er sah sie direkt an und hatte einen fragenden blick.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 8:34 pm

Sie beugte sich nun zu ihm rüber und dachte kurz darüber nach was sie ihm sagen sollte

"Ich kann Gifte in meinem Körper produzieren und sie auf andere Menschen absondern,jedenfalls wenn ich das möchte,aber da ich meine fähigkeiten noch nicht richtig unter Kontrolle habe,mich ich wohl ein wandelnds Monster oder tötungsobjekt wie auch immer .Also hätte ich dich umbringen können" flüstetre sie ihm nun in sein ohr und setzte sich dann wieder richtig hin und trank einen kurzen Schluck von ihrem Cafe

Sie hoffte nun sie hatte ihn nicht abgeschreckt,aber sie wollte lieber mit offenen Karten spielen.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 8:48 pm

musste etwas grinsen. er trank den rest seines kaffees und sah sie an.

keine angst. ich kann menschen absobieren udn deren gestallt und wissen annehmen. meinen körper verändern und sowas...also bin ich auch nichts nettes...aber naja..müssen wir wohl mit leben wie?

er lächelte freundlich und dachte sich nix dabei
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 8:52 pm

Sie musste nun grinsen "Na gut aber nicht beschweren falls ich dich doch vergiften sollte " meinte sie dann lächlend

Als sie jedoch plötzlich einige Rufe hörte,die ihr bekannt vor kamen zuckte sie zusammen.
Es waren 5 Leute und sie sahen zwar zivil aus aber Isabel erkannte die Stimme von Jane...Sie war ebenfalls eine Wissenschafterin und nun anschiend auf der Suche nach den Experimenten,den sie wusste sie und Seth waren bestimmt nicht die einzigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 8:53 pm

cf:(coming from)Red Hook

Ich ging weiter durch die stadt bis ich im Park ankam. Verdammt war es hier Grün. Sonst sah ich nur Untergrund und Blut vergießen. Hier wraen aber glückliche Menschen... Ich passte hier defenitiv nicht rein. Aber hier würde man eheer weniger Experimente vermuten dachte ich mir. Mein herz schlug etwas schneller als ich auf eine große Menschenansammlung traf. Ich versuchte wirklich ruhig zu bleiben. Nein das war definitiv nicht meine Welt. Ich fühlte mich wie eine eingesperrte Raubkatze die von Flammen umzingelt worden war. Ich ging zügig über die Straße und landete gegenüber eines Cafe's. Hmm hier war es wesentllich ruhiger.... Dachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 8:56 pm

Ich saß weiterhin auf der Bank und sah mich um, es waren viele Leute da die mehr oder minder normal wirkten,bis auf ein paar Leute, ich schnappte nebenbei eine merkwürdige frage auf die ein Junger Mann einer Kellnerin stellte "können sie mir sagen ob ich öfters hier gewesen bin?" Ok...gedächtnis verlust in seinem alter...merkwüridg... auch wenn es mir merkwürdig erschien jemandem so eine frage zu stellen konnte ich mich nicht darauf konzentrieren da meine rechte Hand wieder anfang starke zuckungen zu bekommen "eerrgh..."
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 8:59 pm

ich blcikte mich um und sah dann die leute. dem blick von meiner neuen bekanntschaft zumute, waren es wissenschaftler und sofort wurde ich angespannt.
ich wußte nicht was genau ich machen sollte. sollte ich aufspringen und angreifen oder warten. ich entschied aufzustehen und mich vor sie zu stellen.

was wollen sie? wagen sie es gar nicht meine bekannte anzufassen, oder sie werden es mit mir zu tun bekommen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:15 pm

Ich entschloss mich etwas trinken zu gehen und trat in das Cafe' hinein. Mein Einziger nachteil war das mein Schwert auf meinen Rücken prangte. Ich trug eine schwarze Lederhose, ein schwrazes Top und Kampfstiefel. Am oberarm trug ich wurfmesser, Das schwert ruhte auf meinem Rücken. Meine unnatürlichen eisblauen augen wanderten durch den raum und ich sah wie ein Kerl eine Frau beschützte vor was auch immer. Die Fünf Leute trafen meinen Blick. Auch mir kam eine von ihnen bekannt vor. Jane, Rico, Katzuya erkannte ich aber die anderen zwei nicht. Es wraen wissenschaftler. Katzuya kannte ich zugut. Was machten die hier? Ich versuchte mich in eine ecke zu drücken und versuchte keine aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Super ich war wie eine signalleuchte in dieser bunten welt hier. Katzuya sah mich und flüsterte seinen Gefährten etwas zu. Er war um die 1,80 Groß und sah zwar verdammt gut aus aber er war ein arsch. Er hatte mich damals fast bekommen als ich auf der flucht war. Katzuya kam direkt auf mich zu und ich fixierte ihn. Es herschte sofort eine ungeheime spannung im raum. " Katzuya...." zischte ich. Ich zog ein Wurfmesser. Scheißdrauf aber hier ging es um eine alte rechnung.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:21 pm

ich bemerkte das 2 von den fremden zu eienr andere frau gingen und diese ihre messer zogen, aber die anderen 3 kamen näher und ich entschloss meine panzerung zum vorschein bringen zu lassen.
einer der sprach nämlich:

also noch ein experiment. 3 aufeinmal. das hat doch was. schnappt sie!!!!!!

ich ließ meine hände zu riesigen krallen werden und trennte einen der drei den ober- vom unterkörper und ieß meine hände dann zu extremen fäusten werden in grau und größer. damit schlug ein dem 2. den kopf ein und den dritten packte ich am hals, nachdem ich wieder normale hände hatte.

entweder du sagst mir was ich wissen will, oder ich hole mir die infos anders von dir.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:41 pm

Katzuya lachte mich an und kam näher auf mich zu er stand vor mir und ich spürte seinen Atem. Der andere stand hinter ihm aber auf abstand. " Kira... ich habe dich vermisst... warum haust du von mir ab?" hauchte er und küsste mich auf die stirn. Von außen sah es aus als ob wir ein liebespaar gewesen wären. Ich schaute ihm tief in die augen. " Katzuya ich töte dich wenn du mich mitnehmen willst.." zischte ich ihn an.
Katzuya legte seine Hand an meine wange und küsste mich. " Wir wären dann aber zusammen und dir kann nichts passieren wenn ich bei dir bin. Es ist eine schande dich immer wieder auf der Straße zu sehen." sgate er schon fast liebevoll. Ich blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:46 pm

ich stand auf und setzte meinen Helm und die Gasmaske wieder. Ich wurde unsichtbar nur um einen weiteren Wissenschaftler der gearde mit ein paar Soldaten um die Ecke kam mit meiner Waffe zu bedrohen. "Eine bewegung und ich schieß ihnen ihr scheiß gehirn aus dem Schädel" da ich unsichtbar war und meine ganze Ausrüstung auch sah es so aus als wäre der Wissenschaftler einfach in angst erstarrt.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:53 pm

ich drehte mich um und sah die beiden. erst dachte ich sie seien ein paar, aber dann fiel mir auf das er komisch war zu ihr. ich ging auf ihn zu, schuppste den anderen zur seite, dabei flog er gegen eine wand und packte den anderen. dies alles geswchah, nachdem ich ich den typen davor aufgesaugt hatte. ich sah ihn an und fragte ihn.

gibts ein problem?

ich sellte mich vor die dame und sah ihn finster an unter meienr kaputze
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:59 pm

Ich wurde sichtbar und die Soldaten konzentrierten ihr eSicht auf mich " WHAT THE ...A FRIENDLY?!?" "Eine Bewegung und ihr könnt sein Gehrin vom Boden aufwischen " sich wichen zurück. "Also...da wir jetzt mal kalrtext reden...pfeifen sie ihre Hunde zurück doc...SOFORT" "errgh...tut was er sagt....WORAUF WARTET IHR?!?..." Sie taten erst nichts dann gingen sie langsam aber sicher weg von dem cafe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 10:09 pm

Ich sah zu diesem verdammt ungehobelten Dreckssack. Katzuya sah seth an. " Ich glaube Meine Kira kann das schon alleine Regeln du Monster. Sie hat einiges mehr drauf als du." er rotzte ihm ins gesicht. Mir ging ja die Hutschnur hoch ich nahm Katzuya aus dem Griff dieses Blödmanns und drückte Katzuya an die wand. Ich war gut 1 kopf leiner als er mir aber egal. Ich presste ihn so fest gegen die wand dass er kaum luft bekam. " Geh pack dein schwanz und deine gekillten eier ein und mach dich vom Acker Katzuya!" hauchte ich ihm zu. Ich ließ ihn los. " Das nächste mal kommst du mit mir Kira.. und bitte sage mir dein Parfüm... es macht mich so an." sagte er. Ich sah ihn an und meine hand legte sich aufs schwert. "Verpiss dich!"

Hier würde gleich noch jemand sterben wenn er sich nicht abmachte. Meine Eisblauen augen leuchteten Plötzlich in nen Grellen neon Blau
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 10:15 pm

ich wischte mir den rotz aus meinem gesicht und sah ihm nach. ich war stink sauer und wollte ihn töten doch sie war schneller und half ihn sich zu verpissen. ich stellte mich danach neben ihr und betrachtete sie. sie war schön udn ebenso wie ich.

ich hoffe es war ok, das ich mich eingemischt hab?

*ich sah sie an und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 10:15 pm

aufeinmal hörte ich einen schuss und eine Kugel schnitt mir am oberen rand des Helms durch "ok..." ich lies den Doktor los " irh jungs wollt also unfair sein huh ? gut das kann ich auch " ich schoss dem Doktor der gerade erleichtert aufatmen wollte einfach durch den Hinterkopf "ok eineer weniger um den ich mir sorgen machen muss..."ich hielt mir die Waffe schräge über die Schulter und schoss dem Idioten der mich vorhin verfehlt hatte genau ins rechte auge. "pfft...zu leicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 10:22 pm

Ich schaute ihn an. Meine Blauen augen färbten sich währendessen in ein Eisblau. " Pff. enn ich demnächst Hilfe brauch rufe ich sie." sagte ich sarkastisch. Ich drehte mich rum und ging an die Theke. Warum sollte ich jemanden was erzählen der sich hinter einer kaputze versteckte? Sorry war nicht mein Niveau
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:15 pm

ich blieb wo ich war und überlegte. dann sah ich zu isabel, doch fand ich sie nicht. vill hat sie sich kurz versteckt.
ich stellte mich in dieser zeit zu der anderen und sah sie an.

es tut mir leid, wenn ich mich eingemischt habe, aber naja..war wohl n fehler nett zu sein wie?

ich bestellte mir ein bier und zündete eine kippe an.

naja..man kann es eben nich jeden recht machen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:23 pm

Ich bestellte mir ein Wasser. Alkohol mit meinen Medikamenten vertrugen sich nicht. Ich rauchte auch eine und fargte mich was das für ein ungehobelter sack war.

" Es gibt soetwas das nennt man Distanz auch für ein Experiment" Von ihr wusste er es ja noch nicht sie hatte keinerlei kräfte eingesetzt. Und ihre augen konnten ebnso ein schimmer der sonne gewesen sein. Kira sah ihn an. " Mir musst DU bestimmt nichts recht machen" sagte ich kalt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:25 pm

ich wurde wieder unsichtbar und ging zu dem Cafe, ich konnte mir schon denken das ich dort nicht gern gesehen sein würde also stellte ich mich in eine Ecke und sah von dort aus zu Kira...hmmm...ich weis nich wer der Type mit der Kapuze is aber ich trau ihm nicht... irgendwas gefiel mir an ihm nicht...egal ob er nun experiment oder normaler Mensch war...er war mir einfach unsympatisch.... (ooc: ich war zu weit weg um zu sehen was bei euch genau passiert is nur damit ihr wisst XD)
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:31 pm

als das bir kam, nahm ich einen kräftigen schluck und zog an meienr kippe.
ich wollte nur höflich sein. ich weiß das frauen sich sehr gut zu helfen wissen..aber gegen 2 oder 3 dachte ich mir doch so nett zu sein. aber ok..darf ich dich wenigstens zu einem getränk einladen?

ich blicke zu ihr auf und die sonne ließ mein gesicht trotz der kapuze zum vorschein kommen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:35 pm

Ich sah ihn drehte mich um und stand nur wenige cm vor ihm. Unsere lippen berührten sich fast. " Ob es andere können weiß ich nicht...." Meine augen verfärbten sich nun wirklich schlagartig neon Blau. Sie stahlten einen hass und Aggresivität aus. ABer auch ein Bruchteil Angst genauso iwe ein reines Geheimniss. "[i].... ich jedoch schon." hauchte ich ihm ins Ohr. Und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsam und voller Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» voller wut und verzweiflung
» einsam und verlassen.......
» Fragen.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: