Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 voller wut und verzweiflung

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

voller wut und verzweiflung Empty
BeitragThema: voller wut und verzweiflung   voller wut und verzweiflung EmptySa Sep 12, 2009 2:37 pm

ich kam an einem ort, der so düster und gefährlich wirkte wie die hölle selber. erst nach einigen minuten erkannte ich, das ich im gebiet des hives angelangt war.
ich sah mich um und dann kamen plötzlich ein haufen zombies.
mein blick wanderte von einem zum anderen und ich wußte, das sie keienr von denen lust auf ein spielchen hatte. doch iwas war anders. die zombies gingen zwar noch gebückt, aber sie verhielten sich komisch. sie schienen inteligenz auszustrahlen.
einer der zombies grinste fies. sein fleisch hing in fetzen an seinem gesicht runter und auch schien er gerößer als die anderen zu sein. was war passiert?

ich ließ meine hände zu krallen werden und schmies mich in die menge. zeit für action......
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
 
voller wut und verzweiflung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsam und voller Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Bronx :: Woodlawn Cemetery-
Gehe zu: