Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? Empty
BeitragThema: Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?   Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? EmptySo Aug 16, 2009 8:41 pm

Wenn es von einer rasse zu viel gibt, sperren wir diese für eine gewisse Zeit und versuchen erst einmal die anderen Rassen schmack haft zu machen.
Hier werdet ihr infomiert, welche Rassen zur Zeit gesperrt ist und welche offen sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? Empty
BeitragThema: Re: Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?   Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? EmptyMo Aug 17, 2009 7:15 pm

Ich finde im moment haben wir genügend Experimente und so schließe ich die gruppe fürs erste ich hoffe ihr habt verständnis

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? Empty
BeitragThema: Re: Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?   Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? EmptyDo Aug 27, 2009 8:09 pm

Wenn ich das richtig sehe ist Lupusblood ein soldat und Failed Experminet ein Cyborg....wenn dies so stimmen würde,

werde ich bis auf weiters die Gruppen Cyborgs und Soldaten sperren

Die Gruppe Expermiente werden wieder frei gestellt


Es werden dringend noch hunter und zombis gesucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? Empty
BeitragThema: Re: Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?   Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? EmptyDo Aug 27, 2009 9:51 pm

naja soldaten und cyborgs gesperrt dann die experimente...bleibt da denn noch was?^^

(sry das ich hier rein schreib)
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? Empty
BeitragThema: Re: Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?   Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? EmptyDo Aug 27, 2009 9:56 pm

ja da bleibt noch was und die experimente sind wieder frei,..ich werde die tage die zombies umgestallten und mir was für die zivis einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? Empty
BeitragThema: Re: Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?   Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? EmptyDo Aug 27, 2009 9:57 pm

sry ich mein nur, es gibt nur wenige, meine ich, die gerne aliens etc verkörpern wollen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? Empty
BeitragThema: Re: Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?   Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? EmptyFr Aug 28, 2009 9:33 pm

Aber Dragon sie erden gebraucht um das forum am laufen zu halten, du kannst nicht nur experminete und cyborgs oder soldaten hier rum laufen lassen. Man braucht halt viel fantasie und ich wir suchen erst mal wieder einige hunter und zombies........bitte akzeptiere die entscheidung, das die beiden rassen cyborgs und soldaten erstmal für neuanmelder gesperrt bleiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? Empty
BeitragThema: Re: Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?   Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesperrte Rassen/ gesuchte Rassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Charaktere und User :: Gesucht/Vergeben?-
Gehe zu: