Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Einsam und voller Fragen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 8:57 pm

Ich hörte zwar nicht viel von dem was Kira ihm sagte aber genug um zu erkennen das sie nichts von ihm wollte...nun zumindest hoffte ich das inständig, den ich hatte das gefühl das ich sonst daran zerbrechen würde wenn es nicht so wäre....ich sah im augenwinkel das jemand eine Fackel in der Hand hielt Für was eine Fackel am hellichten Tag ? ich war etwas verwirrt kümmerte mich aber ehr darum was jetzt mit Kira war....
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 8:58 pm

sah sie verblüfft an und schüttelte ihr die hand.

freut mich sie kennen zu lernen. wieso sieht man mir das an? habe doch keine meiern fähigkeiten sichtbar?

ich zog an meiern kippe und merkte das der typ von letztens da war. innerlich wurde ich langsam wütend, doch beherschte ich mich. ich wollte nicht gleich als schläger da stehen und so tat ich nix weiter sondern ignorierte ihn.

und darf ich fragen wohin des wegs?
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:02 pm

ich legte den kopf leicht schief und sah ihn an. Naja anscheind war er nett. Gott soviel kontakte in letzter zeit...
" ich wohne hier seit kurzem mit einem Freund und wollte einkaufen.. irgendwas muss man ja auch essen...u nd was deine Fähigkeiten betrifft ist es echt dumm von dir sowas in einem Cafe' Preiszugeben.." sagte ich und musste den kopf schütteln..

Noch immer bemerkte ich Chazo nicht. Ich lehnte mich an die Hauswand an und sah Seth weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:06 pm

ich sah verlegen zum boden und musste mir eingestehen das sie recht hatte. klar hatte ich teile meiern fähigkeiten preisgegeben, aber war auch berechtigt.

hmm da haste wohl recht...ja mein fehler aber was solls. bisher hat mich ja keiern von denen verpfiffen.

ich warf meine kippe weg und sah sie weiterhin ruhig an.

achso..naja dann will ich ich sie nicht weiter davon aufhalten.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:09 pm

Ich sah den beiden aus einem gewissen abstand weiter zu...ich hatte mich in ihm getäuscht....so schlimm wie ich ihn eingeschätzt hatte war er nich...villeicht hatte ich vorher etwas übertrieben reagiert...sollte sich die möglichkeit ergeben würde cih mich entschuldigen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:09 pm

hmm hatte ich was falsches gesagt? Ich hielt ihn an der schulter was für mcih auch ungewohnt war.
" hey sorry wenn ich zu aufdringlich war... es .. oh man ich kann echt nicht mit worten umgehen.... Ich kenne das gefühl wenn man gejagdt wird und zwangsweise handeln muss..." sagte ich und sah ihn an ich nahm die sonnenbrille ab und meine blauen augen sahen ihn an.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:12 pm

ich sah sie ebenfalls an und lächelte freundlich.

alles ok...ich weiß nur selber nicht zurzeiot was ich mit mir anfangen soll. ich fühle mich nirgewnts sicher und bin übervorsichtig. hmm soll ich sie begleiten beim einkaufen? wenns ihnen ok ist meine ich...
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:14 pm

ich schaute mir das geschehen jetzt aus der nähe an..bleib aber immer noch unsichtbar....auch wenn mir sein angebot nicht gefiel schritt ich nicht ein beschützer instinkt hin oder her Kira würde ihn schon in seine schranken weisen wenn er zu weit für sie ging...hmm...ich bleibe trotzdem in der Nähe...ich will nichts riskieren...nciht bie ihr.. villeicht war ich paranoid aber ich wusste ich würde daran zerbrechen wenn sie nicht mehr wäre...und deshalb blieb ich auch gern in ihrer nähe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:19 pm

ich konnte es nachempfinden... Ich nickte ihm zu. " Ist okay du kannst gerne mitkommen... etwas gesellschaft schadet nicht..." sagte ich.. und ging dann mit ihm los richtung Einkauszentrum..
" weißt du.... " ich hatte die hände in eminer Hosentasche und der wind wehte mir durch die haare. "[i]... ich war auch bis vor kurzem auf der flucht eigentlich immer noch... meine wohnung ist naja in die luft gegangen und jetzt habe ich endlich eine bude mit einem freund... wen du willst kannst du heute abend bei uns essen..." ich hoffte es war für chazo okay aber langsam musste ich mich nach weiteren experimenten umschauen damit ich mehr erfahren konnte... ich wusste ja nicht das er in meiner nähe war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:25 pm

Auch wenn mir die idee nicht gefiel ihn in unserer Wohnung zu haben...wenn Kira es für nötig hielt war ich damit einverstanden...ich entschloss mich trotz alle dem bei ihr zu bleiben...ich wusste es würde ihr nicht gefallen wenn sie erfuhr das ich die ganze zeit da gewesen war aber hey ich war eben vorsichtig.....
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:24 pm

ixch dachte kurz darüebr nach. gesellschaft könnte ich auch gebrauchen nachdem isabel verschwunden ist und ich sie nicht gefunden habe. ich sah sie kurz an und folgte ihr.

hmm ja ok...wenn dein freund keine einwände hatte dagegen würd ichs gerne machen

als wir das einkaufszentrum erreichten sah ich mich kurz um ohne daran zu denken wie blöde das wohl aussehen musste und wurde dann etwas rot, als ich es mitbekam..
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:28 pm

Ich musste leicht lächeln... oh man der Kerl hatte echt hemmungen.. Ich legte meine hand auf seine schulter und zog ihm die kaputze runter und sah ihm tief und absolut sexy in die augen.
" So merkt jeder dass du nicht normal bis.. bleibe ruhig und kopiere einfach die zivilisten ist einfacher glaube mir.." ein seltsamer funke lag in meinem auge und ich zwinkerte ihm zu. Ich drehte mich nun wieder um und griff schonmal eine packung nudeln. Ich wusste dass Chazo gerne nudeln aß..
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:34 pm

war dolle verwirrt und musste grinsen. sie war hübsch und zumahl sehr sexy.
ich blieb hinter ihr und folgte ihrem rat.
ich verhielt mich so gut es ging wie die anderen und blickte einfach nur gerade aus..zumal ein blick auch kurz ihrem po galt ausversehen.

ok...du hast wohl recht...werde mich wohl mal lockern müssen..aber die zeit hat mich doch ganz schön..hmm nunja..verunsichert und das alleine war hart.. kann ich dir helfen? iwas holen?
fragte ich sie und wartete auf irhe reaktion
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:34 pm

Mir gefiel der blic von Kira zwar nicht aber ich hoffte einfach mal das es nichts zu bedeuten hatte...aber ich lies mich davon nicht ablenekn und blieb sicherheits halber von den Regalen weg damit mich nimand aus versehen entdeckte...ich hatte irgendwie das unangenehme gefühl das Kira sich zu ihm hingezogen fühlte und das war mir absolut nicht recht....verstehen konnte ich es zwar aber ich konnte es trotzdem nicht leiden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:37 pm

Ich blickte zu ihm. " also etwas Hackfliesch, und Käse kannst du holen... ich suche den anderen kram." ich nickte ihm zu und ging dann auch und suchte den anderen kram ich stieß pötzlich mit chazo zusammen. Ich war gerade dabei zu fallen und landete auch prompt auf dem boden..
" Au... mist sag mal was machst du hier? Ist was Passiert?" [i] sgate ich und blickte chazo direkt in die augen. Irgendwie war ich froh ihn zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:40 pm

"Errgh...und ich dachte verbesserte Sinne würden sowas verhindern " murmelte ich "..nein...wollte bloß sicher gehn das dir nichts passiert..." ich nahm schnlel MAske und Helm ab bevor es irgendjemand sehen konnte und wurde sichtbar, glücklicherwiese sah das nimand....
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:43 pm

ich merkte davon nix und holte sie sachen, um die sie mich bat. zwar musste ich einige zeit suchen udn war somit auch für eine kurze zeit beschäftigt. ich lief durch 3 -4 gänge bis ich was fand und ging dann weiter. ich sah mich aber immernoch vorsichtig um und fühlte mich nicht so recht wohl hier alleine unter den menschenmassen und versuchte mich zu beeilen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:45 pm

Ich half Kira hoch " hmm...sieht so aus als hätte ich ihn falsch eingeschätzt...scheint doch ganz in ordnung..." meinte ich und sah ich um, Seth schien sich in einem anderen Teil des Ladens aufzuhalten... "aahh...ich sollte aufhörne mir sorgen um dich zu machen..." meinte ich bloß leicht beschähmt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:48 pm

ihc schaute ihn sanft an und lächelte. " Ist schon okay aber ich denke er könnte uns helfen was pläne angeht.. und er ist auch anscheind recht nett... ich habe ihn zum essen eingeladen ach so ich mache heute Nudeln. " sagte ich und merkte das Seth langsam widere zurück kam. " Geh du schonmal vor okay? Ich will nicht das er denkt du würdest ihn jagen oder so..." ich gab Chazo einen kleinen kuss auf die wange und sha zu wie er wieder verschwand. Er war einfach lieb... und würde sgaen mein bester freund..

Ich blickte Seth an. Er schien hier echtsich zu verlieren. ER wra etwas geschwitzt. "
Na alles gefunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:50 pm

"hmm...ok..." er ich ging diesmal ohne Maske und Helm...ich traute ihr...und ich wollte dieses Vertrauen auch nicht ausnutzen....ich verschwand so schnell es ging wieder zu unserer Wohnung zurück...

tbc: WG
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:53 pm

ich kam langsam auf sie zu und versuchte mich zu beruhigen. es war schwer sich heir zurecht zu finden, aber ich habs geschafft und alles gefunden.

ja hab ich. tut mir leid...bin hier zum erstenmal und musste erst suchen wo was ist, zumahl ich nich viel esse. aber naja hab ja nun alles

ich lachte kurz auf und reichte es ihr. ich sah mich nochmal kurz um und schenkte ihr dann meine volle aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:56 pm

Ich nahm die sahcen und nickte ihm zu. " Kenne ich das Problem.." ich ging vor ihm richtung Kasse und ein kerl der Hinter mir stand pfiff mir hinterher. " Hey du geile Sau willst du nicht mal mit mir ..." rief er mir hinterher. Ich zahlte und sah zu Seth,

" [i] Lass uns gehen okay?" sagte ich und wra angenrevt wegen dem Kerl und trat schon mal raus vors geschäft.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 10:00 pm

ich warf dem typen einen wütenden blick zu und riß mich zusammen, das ich ihn nicht gleich auf der stelle kalt machte. ich folgte ihr und fragte sie ob ich ihr das abnehmen kann.

soll ich das für dich nehmen? wäre mir eine freude...frag mich nicht wieso..aber ich bin so...keine ahnung wieso.

ich lächelte und bot ihr dann eine kippe an. ich wußte das sie raucht.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 10:02 pm

ich nahm sie und gab ihr ein paar sahcen . " anke nett von dir..." langsam schien sich etwas aufzubauen und auch ich dass ich besser mit anderen leuten klar kam. Wir gingen in unsere wohnung ... "[i] so da sind wir..." zwinkerte ich ihm zu.

tbc: WG
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 EmptyMo Aug 24, 2009 7:19 am

Sie fühlte sich unbehagen,,je näher die blonde Frau mit dem Feuer zu ihr kam,desto weniger konnte sie sich bewegge,Es schien als wenn ihr Körper sie dazu drängte stehen zu bleiben..
"Es ist schön dich wieder zusehen Isabel" haucht die Frau nun zu ihr..Als nun von hinten 2 andere Wissenschaftler sie packten,versuchte sie das Gift abzusondern,aber es klappte nicht "Ich denke da haben wir noch einiges mit dir zu tun " meinte sie dann und die Wissenschafter zerrten sie in einen Van..

tbc:Forschungslabor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsam und voller Fragen
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» voller wut und verzweiflung
» einsam und verlassen.......
» Fragen.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: