Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Einsam und voller Fragen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptyMo Aug 24, 2009 8:13 pm

CF:Forschungslaber

~ mhm ob das wirkllich das ende war?~fragte sie sich nun.Sie wusste nicht ob es eine gute idee war Jane so hart anzu ghen,aber sie wollte nicht wieder das Versuchsobjekt sein.Sie kam doch jetzt schon kaum mit ihren FÄhigkeiten zurecht und vielleich thätte sie noch eine behandlung mit dem zeug garnicht überlebt...

Sie lief in den Park und war erleichtert als sie die Bäume und Sträucher sah.Es beruhigte sie wieder,aber irgendwie tat ihr die Hand und der Nacken weh,aber sie machte sich da nun nichts draus,.Als sie jedoch eine einstich stelle an ihrem linekn arm sah, fragte sie sich nun ob sie Ohnmächtig gewesen war? Sie konnte sich doch an alles erinnern was passiert war oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptyDi Aug 25, 2009 7:38 pm

Isabel seufzte leise,sie wollte sihc nicht wie ein penner auf die Bank legen,aber hatte sie eine wahl? Nachhause konnte sie nicht gehen besitmmt hatten die Wissenschafter schon ehraus gefunden wo sie lebte..Also setzte sie sich nun einfach auf die Bank,wenns ie einschalfen würde dann würde sie einschalfen,Es war zwar kalt,aber was sollte es,sie würde bestimmt nicht hier sterben.
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptyMi Aug 26, 2009 7:27 am

Es war erst nachmittag und sie fühlte sich schon so müde,Sie wusste plötzllichauch nicht mehr wie lange sie hier nun schon wieder saß...Ihr Körper fühlte sich kalt an,sie merkte das sie am zittern war,was auch daran liegen konnte,weil sie aus unerklärlchen gründen nun wieder sommer sachen anhatte,~ vielleicht hatten sie mich für eines ihrer Tests umgezogen oder so ~ dachte sie sich nun..
Es wurde alles schwerer.Sie musste sich nun doch ermahnen ,das si enicht einschlafen durfte, wenn es noch kälter werden würde,würde sie das hier vielleicht doch nicht überleben,aber vielleicht war das auch gut so ? Sie wollte nicht mehr davon laufen müssen ,sie wollte keinen Krieg mehr...Isabel beugte sich ihren Körper und legte sich nun doch auf die Bank,noch immer zitternd vor kälte...

Sie fragte sich grade warum sie gegangen war,es hatte doch eh alles keinen Zweck,irgendwann wurde sie eh wieder eingefangen und vvielleicht konnte man ihr dort helfen mit ihren Fähigkeiten besser klar zu kommen.Sie hatte heir schließlich eh niemanden der ihr halt geben könnte
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptyMi Aug 26, 2009 8:09 pm

Erst als man sie ansprach,ob ihr das hie rnicht zu kalt war und sie schon ganz blass sei,sah sie auf "Das geht sie nichts an" fauchte sie sauer " sie können ruhig weiter gehen mir geht es gut " sagte sie noch immer etwas zitternt,aber noch fühlte sie sich gut,jedenfalls dachte sie das,grade als der Mann sie anfassen wollte, wurde das Gift freigesetzt und er lag vor ihr..

De rjungen Frau war es nun egal,sie hatte ja nichit gesagt er sollte sie anfassen.Er war also selbst schuld..Vielleicht sollte sie einfach weg von hier,,oder sich einfach finden lassen ? Vielleicht wäre es auch besser sich töten zu lassen,das hier war kein leben mehr für sie..Sie wollte nicht mehr und hatte auch auf das Versteckspiel keine Lust mehr...Wenn sie ein Soldat oder die Wissenschaftler fanden,dann würde sie sich wohl nicht mehr wehren,alles war besser als das hier
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptyDo Aug 27, 2009 7:25 am

Die kälte durchfuhr ihren Körper.Sie fühlte sich müde und am ende ihrer Kräfte..
Für sie war das Leben hier vorbei...
Ihr liefen Tränen über die Augen,wie gerne sie ihre Eltern ein letztes Mal gesehen hatte,ihnen gesagt hätte wie sehr sie diese liebte,aber ihre Nähe war im warsten Sinne der wortest Gift für sie und für jeden anderen auch,wie sie nun sah als sie zu der Leiche auf dem Boden sah...Fast jede Berührung von ihr war tödlich und sie wollte das alles nicht mehr...Vielleicht würde es der Menschheit besser gehen wenn es ein Experiment weniger gäbe..Das brachte sie nun auf eine Idee,die Kälte brauchte zwar manchmal Pflanzen auch um,aber was war schlimmer?.

Feuer..

Wenn sie drüber nachdachte wollte sie auch nicht wieder als Versuchskaninischen herhalten also dann lieber aus dieser Welt,als noch weiter auf ihr....
Sie stand langsam auf..Jedoch spührte sie nichts mehr und fiel fast zu Boden...
Isabel ging zu einem 24 stunden Shop...Ein Feuerzeug trug sie selbst bei sich,vielleicht weil sie sonst immer versuchte sich an das Feuer zu gewöhnen..Im 24 stunden Shop holte sie eine Spitiuöse und sie wusste auch genau wo sie dies durchziehen wollte,sie wollte zusammen mit das Gehen was ihr am liebsten war...Mit ihren Pflanzen also musste sie wieder zurück zum Park...
Sie hatte sich jedoch auch noch Papier und Stift geholt

Vielleicht würde jemand diesen Brief finden und ihren Eltern geben.....Sie setzte sich zurück auf die Bank und fing an zu schreiben
"Meine Lieben Eltern,
Ihr wundert euch bestimmt warum ich euch nun schreibe und wieso ich solange Zeit nicht mehr bei euch war.
Ich möchte eucuh beides hier in diesem Brief erklären.
Ich habe mich so lange nicht mehr gemeldet,weil,,naja ich bin kein richtiges Mensch mehr..
Ihr erinnert euch bestimmt dadran als sich noch im Forschungslaborarbeitete.Nun mein Mentor hatte mich überredet an einem Experiment Teilzunehmen,nun bin ich selbst eins....Ich war solange nicht meh rbei euch weil ich eine menschlichie Pflanze bin...Ich weiß ihr könnt mir das nur schwer glauben,aber ich hätte euch töten können sobald iihr mich berühren würdet und das wollte ich vermeiden...Nun und ich melde mich nun um mich von euch zu verabschieden...Ich kann so nicht mehr weiter leben..Ich bin alleine und habe hier niemanden mehr, Von der großen Liebe ,Mama,du dir immer für mich gewünscht hast ist auch nichts zu sehen und nun würde ich sie wohl eher umbringen.Ich weiß Mama du würdest nun sagen Kind du bist doch noch jung und kannst soviel machen,aber ich kann es nicht mehr..Verzeiht mir,das ich zufeige bin euch das alles ins Gesicht zu sagen..Mein Lebenswille ist gebrochen und deswegen ist das hier das letzte was ihr nun noch von mir hören werdet,aber ich möchte euch eins sagene.Ich liebe euch und ich bin dankbar das ich euch als meine Eltern haben...Passt bitte gut auf euch auf und weint nicht um mich,den ihr müsst immer dran denken .Nun bin ich nicht mehr eure kleine Isabel,sondern ein Monster das jeden anderen umbringen könnte durch eine Berührung..Ich habe euch lieb vergesst das bitte nicht.
In Liebe
eure Isa"

Sie legte das Blatt papierzusammen und schrieb die Adresse ihrer Eltern drauf.Dann legte sie ihn weit genug weg,damit er nicht von dem Feuer erfasst werden würde.Es fiel ihr zwar schwer,aber sie wusste sie tat das Richtige für sich und für den rest der Menschheit..langsam stand sie nun auf und öffnete die Spitöse und verschüttete dieses auf der Bank auf der sie gesessen hatte und setzte sich nachdem alles leer war wieder auf diese..Sie hatte keine Angst mehr vor dem Tod,den für sie war es vielleicht das beste was sie tun konnte....Langsam holte sie das Feuerzeug herraus. öffnete die KLappe und sah nun zu dem Feuer.Es würde bestimmt kein schöner abgang sein,aber so war gesichert,das sie nie wieder irgendjemanden töten konnte.
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptyDo Aug 27, 2009 8:06 pm

In ihrem Blick lag Angst,.Sie hasste das Feuer und durch diese zu sterben,war wohl da schlimsmte was ei machen konnte,aber so war für sie klar, das man sie auch nicht wieder herstellen konnte,jedenfalsl hoffte sie das man das nicht mehr konnte.

Sie müsste das Feuerzeug nur fallen lassen,dann hätte all das hier ein Ende,vielleicht würde es eine bessere Welt geben für sie und für alle anderen.

Ihr Blick richtete sich nun auf .Nun blickte sie in die Freie Natur,ein wunderschöner anblick und das war das letzte was sie sehen wollte..Keine Kriege auf den Straßen oder weinende Menschen,die sich wie sie fragten warum das alles sein musste..

Eigentlich hatte Isabel keine angst vor dem Sterben,doch sie wusste das es für sie Qualvoll sein würde.
~ es kann nicht nur alles schön im Leben sein~ dachte sie sich und ließ das Feuerzeug fallen.
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptyFr Aug 28, 2009 7:17 am

Das Feuerzeug fiel für sie in Zeitlupe auf den Boden und als sie auf den durchtränkten Boden landete.
fing es sofort Feuer..Es dauerte nicht lange bis auch die Bank auf der sie saß in Flammen auf ging und sie von diesen eingeschlossen würde..Sie hatte ihre Augen geschlossen, um die schöne Erinnerung an ihr vorheriges Leben und der Natur so in Erinnerung haben könnte wie sie es kannte.. Ihre Angst war zwar vor dem Feuer groß,aber nun merkte sie wie es immer heißer auf ihrer Haut wurde..
Es würde nicht lange dauern bis ihre Asche auf dem Boden zerstreut werden würde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySa Aug 29, 2009 2:44 am

Kaum im Park angekommen sah sie Feuer und sie rannte hin so schnell es ging „Feuer das musst sein was Mann sagt *du sein Feuer* blickte durchs Feuer und sah eine Fremde und dachte laut
~* das sein musst die finden und mir mögen ich retten*~ Sofort lief sie durch das Feuer ihr Hemd fing etwas an zu brennen. Sie griff Isabel und zog sie aus den Feuer Kegel und Sie lagen auf der Wiese das Feuer Fraß sich wieder Heran und berührte hiita die sich am Feuer Verbrannte und etwas schrie
* Aua das tut weh ,wieso Feuer aua tun wenn ich sein Feuer. *
zog ihre Beine an und sah zu ihr und zückte ängstlich * Wir gehen musst weiter sonst Feuer uns Aua tun*
Zog sie weg etwas ca 1 Meter nicht sehr viel, aber sie wollte die fremde schützen weil sie wieder ein teil des Mannes in Kopf hatte * du zeigst Treue und Beschützt* sagte sie leise und dann sagte sie * nun noch liebe brauch was das wohl sein* blickte noch zur der Fremden und sah sie an ihre roten haare brannten noch etwas was sie erst sah als sie über den kopf der frmedne stand und die haare nach vorne vielen sie wirbelte es Hecktisch um her rannte von links nach rechts und sagte dabei
* aua aua aua geh weg lass mich, au a au* bis es sie Stolperte und das Feuer an ihren Haaren ausging nun lag sie dort erst mal regungslos
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySa Aug 29, 2009 9:40 pm

Isabel war geschockt.sie hatte micht damit gerechnet gerettet zu werden und woltle es doch auch garnicht...
Sie sah zu der Person die sie gerettet hatte und sah zu dem Feuer,das sich och immer ausbreitete...Immer wieder wundete es sie das keiner das Gift ovn ihr abgekam,aber nun war s wohl so ,dass das Feuer ihre Fähigkeiten geschränkt hatte
"Danke "stammelte sie leise und bemerkterst dann das die Person regeungslos da lag.,aber wusste sie wie lange ihre Fähigkeiten noch weg bleiben würden?....Sie zog ihren Pulli aus und zog die junge Frau weiter weg,damti das Feuer nicth zu nah an sie ran kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySa Aug 29, 2009 9:55 pm

Hiita hustete und keuchte dachte nur daran das sie nun Beschützst wurde der Doktor hatte Recht und das machte sie froh er hatte sie nicht Angeloggen. Hiita sah sie dann an und Fragte dann
"Dir geht gut ich etwas aua .. feuer aua tun Hiita wieso, mann gesgat ich sein Feuer wieso mir weh tut.."
sah die Fremde an und richtete sich auf auf die Kniehe und Blinzelte sie an ihre Roten augen waren echt und sie waren groß udn erwartungs voll
"Du hiita nehmen mit auf Weg, du Mann kennen er dir gesagt das ich komme richtig und dann du mich nun mit nehm ..du freund, so das gesgat Mann in Haus dort hinten"
Zeigte auf das Labor was weit da hinen war und Zerstört aus sah
Sie blickte den Pulli an und berührte ihn und stand langsam auf auf Zwei Beine und taumelte nach vorne und viel in Isabels Richtung richtung boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySa Aug 29, 2009 10:45 pm

"hmm" ich stand auf einem Dach in der Nähe eines Hauses das ...recht zerfetzt aussah....naja wenn man ne explosion als zerfetzend bezeichnen kann...auf der Straße darunter waren zwei "Mädchen" die mir beide merkwürdig vorkamen...eine schien etwas angeschlagen und war die ältere der beiden...was das zweite Mädchen anging war ich mir nicht ganz sicher...sie schien...naja etwas auf dem Schlauch der Intelligenz zu stehen....Sie sprach als wäre sie eine 4 Jährige....ich sah auf das Foto das in dem Brief war....ugghh...soll das etwa ein scherz sein...?....wohl nicht...dann ist sie also meine Schwester huh?...Interessant Auch wenn sie mit dem Foto nichts mehr gemein zu haben schien war das Mädchen mit roten Haaren und der leicht babyhaften ausprach war also meine Schwester...ich beobachtete die beiden aus der Entfernung...
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 2:45 pm

Die junge Frau nickte zu ihrer Retterin "Du hast recht wir sollten lieber gehen,cih weiß nicht wie weit das Feuer sich noch ausbreiten wird und ich möchte nicht das dir noch etwas passiert "Meinte sie ruhig und ging mit dem Mädchen zusammen aus dem Park "übringens ich bin Isabel" meinte sie ruhig..SIe konnte der Frau jetzt wohl schlecht sagen das sie lieber sterben wollte,als noch weiter hier zu sein,aber vielleicht würde sich eine andere möglichkeit bieten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 3:12 pm

Blickte sie an und sagte
"Wo gehn hin wir ,, ich nicht weis ob du mich sehen wie ich bin, ich war bis vor hnb eingespeert, etwas erschütterte das Gebäude und ich konnte raus.. ein Mann mir gesagt das ich viele dinge erleben werde, wenn ich raus bin und alles was gesagt Mann jetzt passiert.. er Hiita nicht Lügt an und du mir nehem mit auf reise"
Blickte sie an und ihre roten augen starten sie an durch bohrten sie fats vorneugirde, Hiita war in all den Jahren nicht dazu gekommen richig reden zu lernen da es keiner wolte als ihre um formtion in einen cyborg missglückte und sie immer noch schmerzen, gefühle und freen willn hatte .sbrach man das projekt ab und speerte sie in die Zelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 3:49 pm

Ich passte mein aussehen wieder etwas an...Es war verdammt schwer zu wissen wie man genau aussehen sollte wenn man sein früheres ich nicht mal mehr im Kopf hatte...Meine Haare wurden wieder etwas kürzer und gräulicher statt schwarz "...meh....naja was soll man machen..." ich war zwar nicht ganz mit dem gesamt ergebniss zu frieden aber immerhin sah es besser aus als vorher...ich sprang vom Dach und landete sanft auf der Straße, ich pfif leicht beeindruckt als ich den Ausmaß des Schadens genauer betrachtete "...Wow...da hat wohl jemand den Gashahn zu lange offen gelassen..." ich spazierte den zweien nach kurzer überlegung hinterher....
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 4:32 pm

"ich weiß nnicht wohin wir nun gehen.ich habe kein zuhause mehr "erklärte die junge frau Hita und ging miöt ihr weiter.."Mhm villeicht finden wir ja soetwas wie iene Pension ,wo wir erstmal bleiben können " sagte sie dann leise und wartete b is die Ampel auf grün umschatelte "Was hat dir der Mann den noch alles erzählt?" fragte sei ruhig und wartete nun ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 4:58 pm

Er sagt ich wieder holln
*Hiita, eines Tages wirst du Frei sein und du wirst die Finden die deine Freunde sind egal wie du bist, sie werden dich achten und schützen vor Jeglicher Gefahr und vergesse niemals den Namen ,den du Trägst Hiita steht für das Feuer und Ehrgeiz, du bist so wohl Treu tuhe alles für deine Freunde und Lerne zu Lieben ,leb wohl Kleine Hiita*
Als ich das hört ich froh doch lange ich wartet.. nun tag da wo frei..ich nun auch hier viel war sein was gesagt..und ich glauben Mann dageschene viele dinge schon grade, ich nur weis das er letzte satz sagt
*Vergesse nicht das du ein mensch bist*
Ich nicht Ganz weis was meinen da ich doch sehen aus so, ich sein nicht gut bei das und ich reden so ander wie du, du mir zeigen wie ich tun besser reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 5:07 pm

ich lauschte dem Gespräch unbemerkt...sehr interessant...hmmm..ich dachte mir schon das sie das mit ihrer Ausprache nicht absichtlich macht... ich stellte die Linse meines Augenschutzes ein um beide besser im Blick zu haben...erst jetzt viel mir auf das ich die andere Frau im Park schon einmal gesehen hatte....war sie nicht mit Seth im Park gewesen?....Ich weis ihr denkt bestimmt das ich böse auf Seth und Kira war..oder immer noch bin...aber ich verstehe die zwei...und selbst wenn...das tat im moment nicht viel zur sache....ich beobachtete die zwei weiter...ich konnte dieses Mädchen...hiita hieß sie wenn ich sie richtig verstanden habe....nicht mit dem Fakt überrennen das ich ihr Bruder bin...das wäre glaube ich ein wenig zu viel für einen Tag....
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 5:24 pm

"ich werde mich bemühen dir alles beizubringen was ich kann Hiita...leider kann ich dir nicht sagen was der Mann damit meinte,aber vielleicht finden wir es zusammen raus " sagte sie dann ruhig..Vielleicht würde sich alles ändern wenn Isabel ihr half,oder es würde alles verschlechtern,aber das wusste sie wohl erst wenn es soweit war..Sie sah zu ihrer Hand die sie sich verbrannt hatte,aber von selbst wieder heilte ~ wie merkwürdig~ dachte sie sich und ging mit dem M ädchen nun weiter und dachte nach wo man hier wohl noch eine Pension finden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 6:19 pm

"Sie dort da Könn unter stellen"
Zeigte auf ein Häuschen das etwas alte essen vor der tür stehen hat. Hiita roch das essen und ging mutig drauf zu. roch dran und bis in eiens der brötchen und mache vor freude ein geräusch "Nyuu, das lecker ,, willst du auch"
drehte sich um und sah Isabel an
"los ess auch,,das gut .."
sie hatte lange nichts mehr so frisches gegessen in der zelle gab es nur altes bro wasser und ab und zu etwas mehr.. aber es wa meist das gleiche und recht alt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 7:17 pm

hmm... ic hielt weiterhin abstand...ich beobachtete die beiden weiterhin aus der Ferne...ich würde die beiden heute noch nicht ansprechen doch am nächsten Tag villeicht...für jetzt sah ich mich in der Straße nach nem Kleidungsladen um....war verdammt schwer immer mit dem gleichen zeug am leib rum zu laufen....
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 7:20 pm

Isabel schüttelte den Kopf "Nein ich habe keinen hunger aber iß du nur " meinte sie dann leise und lächelte sie freundlich an.
"naja ich war auch lange im Forschungszentrum und vor einigen stunden war ivh auch wieder da" meinte sei dann leise und sah sich noch einmal etwas um "aber ich hoffe du genießt dein Leben hier draußen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 7:27 pm

"danke "
Krammte viel essen aus der tonne und lief zu ihr und stand dor mit eien berg und sah sie an
"wir können ich haben denk ich alles ..nur finde kalt etwas"
Sie hatte jan ur ein Weise Hemt an wo recht gut alles verdeckt wurde.. ehr kleidung hatte sie nicht. Am bein vielen die felhenen nadel auf wo noch blut raus floss jedoch weniger als vor ein Paar stunden. Sie sah zum himmel wo der Voll mond herabschien und Hiita in ihren bann zog.. sie wande es schön und die sterne dazu.. sie hatte glitzernde augen und sah sie an und sagte schnell und recht laut
"wir werden glück habt , ich denks das so gut wir zwei sein das gu sei... Hiita und Is.. Isabel"
Lachte sie froh an wo bei einige stellen metalisch wirkten am kifferum doch sah sie nicht so aus wie ander cyborgs sie sah menschlich aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 7:50 pm

"errgh..." mein arm zuckte wieder wie verrückt. "damn...." meine Augen verschwanden kurz im schatten. "..heh..so be it..." ich grinste...wieso? ...Ihr werdet das schon noch herausfinden.... ich sah mir einiges was Kleidungsstücke anging an...leider fand ich noch nichts was wirklich meine zeit wert gewesen wäre...noch nicht...
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 8:06 pm

Die junge Frau fühlte isch noch imemr nicht wohl.sie wäre lieber in den flammen umgekommen,aber sie musste damit leben das sie nun weiter lebte,vielleicht war das auch ein zeichen .

Sie lchelte freundlich zu Hiita "Was hast du den noch vor?" fragte sie nun lächlend und lehnte sich nun gegen die wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 EmptySo Aug 30, 2009 8:15 pm

"Keine ahnung aber wenn ich denkts, ich will tun was ich drin nicht tun konnte, ich will frei laufen, ich will das meer sehn, ich will es umbedingt und ich wollen jemanden haben der mich mag wie ich sein, und reden das alle versteh mir besser so wie dir, ich will leben, wie mensch,, so leben das keien sehn das ich böse,, "
sagte sie und blickte sie an.. und setzte sich auf die knie erschöpft es strengte sie an lang zu stehen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsam und voller Fragen
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» voller wut und verzweiflung
» einsam und verlassen.......
» Fragen.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: