Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Einsam und voller Fragen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptySo Aug 30, 2009 8:58 pm

ich hatte etwas gutes gefunden...etwas neuartiges was gerade ziemlich in war...digital Kleidung die kleine Hologramm Bildschirme Projezieren konnte...stylisch und dennoch praktisch...ich sprang nachdem ich in eine Seitengasse einbog wieder auf ein Dach und setzte mich gegen einen Kamin...was machte ich mir den vor? Ich hatte Kira verloren...und ich fragte mich was ich tun sollte...was sollte den jetzt aus mir werden?....Was zum geier machte ich bitte hier ? Das war ja wohl nicht wahr seit wann gab ich so schnell auf? ich stand auf und ging zurück zur Wohnung...

tbc: WG
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMo Aug 31, 2009 7:47 am

"Vielleicht sehen wir ja irgendwann mal das Meer dann kannst du es sehen und du wirst besitmmt vieles kennen lernen " Sagte sie ruhig und atemte ruhig durch,bevor sie sich etwas umsah und nun eine ihr Bekannte Pension sah" Na komm mit ich denke du bist ziemlich erschöpft und solltest dich ausruhen " sagte sie löchelnd und führte Hiita zu der Pension ,bezahlte dort für ein Zimmer und ging mit ihr nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMi Sep 02, 2009 2:17 am

Hiita sagte dann mit Voller Freude
"Au ja das wäre tol.. ich willl das du mit kommst"
griff ihre hand und hilt mit der hand das hemt hoch um die brödchen und anderes gebäck rein zu legen und lachte dann fröhlich und grinste sie na sie shcin ihre gut mütigkeit nicht vergessen zu haben und immer noch sich richtg zu fühlen
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMi Sep 02, 2009 6:46 am

"Erstmal kann ich ja mitkommen,bis du dich hier zurecht findest "meinte sie dann liebevoll und ging mit Hiita in die nahe gelegene Pension...Sie nahm ein großes Doppelzimmer und ging dann mit ihr auch in dieses "Du solltest dich hinlegen,damit du zu kräften kommst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMi Sep 02, 2009 2:01 pm

"Ich bin noch garnicht wirklich müde"
Als sie auf Bett Saß schliff sie sofort ein und und hilt den polover noch fest.. sie hatte sich wohl doch überschätz och nicht müde zu sein.
Sie Lag ein Gerollt auf dem Bett und sah einfach nur süß aus wie sie dort lag .. wie ein echter mensch was wa an ihr was sie besonder machte wieso hatte die forschung so viel zeit in ein scheinbar unnützes mädchen zu Ivestieren wa an ihr doch mehr als man im ersten blick sah, oder war sie nur zufällig dort gelandet?
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMi Sep 02, 2009 3:11 pm

isabel deckte das Mädchen zu und setzte sich auf den Sessel.
Sie war noch immer in ihren Gedanken versunken und hoffte das sie dem Mädchen schnell helfen könnte um sich danach wieder auf ihre Problme konzentieren zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMo Sep 07, 2009 6:06 pm

Sie Rieb sich die augen wo bei sie gähnte sie wa müde und das zu recht den der tag wa zu ende und der morgne graute und sie hatte sich von dem tag ddavor noch ganicht erhol.. sie setzte sichj auf eien bank und döse etwas ein. Hiita wa erschöpft und wollte erst mal ruhe...
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMo Sep 07, 2009 6:32 pm

Isabel seufzte leise und stand auf..Sie sah aus dem Fenster und lehnte ihren Kopf gegen die Scheibe ...
Vielleicht war ihre Zeit noch nicht gekommen ....Sie sah zu dem Mädchen und hoffte das es ihr besser gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMi Sep 09, 2009 11:31 pm

Cf: Kleiner See
Ich pfif leise ein liedchen vor mich hin und ging in eine recht abgelegene Pension. Ich lies mich für die Nacht einschreiben blieb allerdings im Hauptraum und las ein wenig in den Digital nachrichten die heutzutage immer häufiger wurden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMi Sep 09, 2009 11:56 pm

Sie schliff ein und wusste von dem see nichts sie wollte ruhe und schliff ein.e.gal ob die fremde sie nun verlassen würde. als ise dort lag viel ihr das haar ins gesicht und verdeckte es etwas. Als 2 Typen sich vor das mädchen stellte und finster grinsten ,,sie nur
"das können wir sicher verkaufen..sie wirt es nicht mals merken, los greifen wir sie uns "
Hiita wa viel zu tief am schlaffen um es mit zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyMi Sep 09, 2009 11:59 pm

"hmm..?" ich sah zwei typen die irgendwie nciht ganz in die gegend passen in ein Zimmer verschwinden und über irgenetwas reden was ich nicht verstehen konnte aber klang nicht nach etwas gutem "...und was haben die Herren hier verloren?" Die Kerle waren eindeutig nciht von hier sie hatten Anzüge an was nciht zu dieser gegend passte "ääähhhh...ni..ni...nichts...sir" ich sah die beiden böse an " Dann schlage ich vor sie verschwinden bevor ich mir überlege, sie beide über den haufen zu schießen..." ich lies bloß kurz meine KTFZ aufblitzen was genug war um die beiden zu verscheuchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 12:10 am

Hiita blinzelte kurz und sah den fremden herren an
"wer wer sind sie "
sah ihn an und machte große augen und sah ihn von oben bis unten an und war verwirrt..sah die 2 anderne herren nach die sagten
"wir werden wieder kommen dann kriegen wir die rote"
"wer sind die haben sie was zu dir gesagt.. ich bin Hi.. Hiita"
sah ihn gut mütig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 12:14 am

"ich glaube die hatten eher an dir interesse als an mir...was macht ein Mädchen wie du in dieser gegend?" ich würde im moment zurück halten das ich ihr Bruder war, noch waren wir uns dafür noch nicht genug bekannt, auch wenn ich zugeben musste das sie mir jetzt schon sympatisch war "...wie unhöflich von mir...meine name ist.." ich war mir nicht sicher ob ich meinen jetzigen namen oder meinen menschlichen benutzen sollte der in meiner Millitär akte stand, ich entschloss mich fürs letztere "Markus D. Estecado..." schloss ich den Satz....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 12:22 am

"die wollten was von mir ja was den"
Blickte ihn an sie wa neugirich und kleiner wie er sie wa nur 1,65 Groß und blinzelte.. ih nan obwohl sie 18 war wa sie noch so klein wie ein kind kaum gewachsen ..man hatte ijhr ein paar menschlichkeiten genommen nehmlich das wachsen. Sie sah ihn an die roten augen waren menschlich doch waren über all kelien zügge von maschienen zugehörigkeit es war sichtlich das sie eien fehl planung in sachen der forschung war.. den gefühle und alekls andere durfte sie normal nicht mehr haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 12:25 am

"....Das ist eine frage auf die ich keine antwort habe..." meinte ich leicht grinsend, sie schien an allem interessiert zu sein kein wunder laut dem Brief den ich erhalten hatte war sie bis vor gut 2 tagen in gefangenschaft gewesen. "...hmmm....und wer ist das wenn ich fragen darf?" ich nickte mit dem Kopf in die Richtung der andere Frau die ich vorher schon einmal gesehen hatte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 12:31 am

"Das ist ich glaub Isabel ich erinnern das ist isabel.. ich sein,,äm, bin Hiita und das ist Isabel Freundin von Hiita so mir gesagt wurde.. das sein du auch Freund..alsi du mein freund wie Isabell ,,odern ur hier weil zurück holln"
Stand sofort auf weg renn breit und stand hinter der bank wo sie vor her lag und blickte ihn an böse und kampfbereit im notfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 12:33 am

"zurückholen? Wohin ?" da ich nciht wusste wohin sie genau meinte versuchte ich jetzt mal so zu reden wie sie damti sie etwas einfacher mit kam "ich kenne keinen ort wohin ich dich bringen sollte oder könnte..." grinste ich "auserdem...ich ähre keinen grund dazu dich von ihr wegzu bringen "ich nickte wieder zu Isabel....
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 7:29 am

Strich sich kurz über ihr Gesicht..Sie hatte nicht viel mitbekommen,das Feuer hatte sie doch ganz schön mit genommen und ihre Kräfte auch abgeschwächt.,aber sie hatte 2 Stimmen vernommen,eine davon war die von Hiita und die andere kannte sie nicht...Also schlug sie nun ihre Augen auf und blickte überrascht zu dem fremden "Ähm Hey wer bist du den ?" fragte sie ruhig und stand nun langsam auf und sah sich in dem Zimmer um... "ist bei dir alles Okay?" fragte sie Hiita und ging nun langsam auf diese zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 2:14 pm

"Markus D. Estecado der name..." meinte ich mit einer spielerischen verbeugung "...sagen wir es so wenn man zwei Anzugträger als Okay bezeichnen kann dann ist sie Ok.." meinte ich grinsend, meine zwei verschiedenen augen schweiften kurz durch das zimmer, auch wenn ich auf dem einen nichts sehen konnte bemerkte ich wie recht einfach dieses Zimmer eingerichtet war "....aber ich sage es mal so wenn man seine ausergewöhnlichkeit nciht versteckt sind sie leicht zu verscheuchen" grinste ich, ich wusste dass die beiden irgendwie besonders waren sonst wären die zwei vorhin nicht da gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 9:53 pm

Hiita sah ihn an und sagte
"ja mir geht gut Isabel. ich habe geschlafft und der mann dort sagte Zwei waren an mir interessirt was meinen du sollte ich auf passen vor ihn ..er sehn nicht gefährlich aus"
sagte sie zu Isabel und wollte beratung,
Warum sgate sie das vori hr stand jemand der ein Robotoer war wo normale menschen weg liefen...warum sah siei hn ungefährlich.. hatte sie keien angst ?
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 6:45 am

Sie musterte ihn noch einmal und sha dann zu ihr "ich denke du brauchst vor ihm keine Angst haben,wollte er dich mit nehmen hätte er es schon längst getan und würde nich noch mit uns plaudern " meinte sie dann ruhig und lächelte Hiita nun an "aber wir können nicht hier bleiben,wenn die Kerle zurück kommen sind wir hier nicht mehr sicher "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 1:14 pm

"Da muss ich wohl zustimmen...aber ich würde mcih weniger wegen denen als wegen dem was sonst noch da drausen rumkriecht aufpassen..." ich sah kurz aus dem Fenster wo man immer wiedermal einige schlurfende gestalten erkennen konnte "...Ich weis die frage klingt unhöflich aber ich nehme an das ihr zwei keine normalen Menschen seit oder täusche ich mich da?" ich schloss die Tür verrigelte sie aber nicht, es musste ja nimand mit bekommen was hier vor sich ging....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:51 pm

Sie sah ihn an
"weis nicht mann sagte mir ich nimals vergessen das ich mensch bin,,ich das glauben das ich mensch..ich will mensch sein ich sehen doch aus so oder"
sah beide an und wa gespannt was sie sagten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 10:01 pm

"hmm...ja..." ich konnte nichts an ihr erkennen was auf etwas anderes hindeutete, auf einmal spürte ich eine merkwürdige energie eine energie die ich nicht kannte, ich sah mich kurz um ich wusste nicht was es zu bedeuten hatte doch ich wusste im moment konnte ich nciht bei den beiden bleiben. Ich verbeugte mich kurz und meinte nur noch knapp "Es tut mir leid aber ich werde im moment woanders gebraucht...." ich gign aus der Pension, sprang auf ein Dach und verschwand in die nacht hinein...

tbc:????
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 EmptySa Sep 12, 2009 4:31 pm

Isabel sah Hiita überrascht an als der junge Mann verschwand "Ich denke wir sollten auch hier weg,,jedoch habe ich keine Ahnung wohinw ir noch gehen könnten,wenn die Kerle hinter dir her sind ..sollten wir zusehen das wir vielleicht in eine andere Stadt kommen oder was meinst du ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsam und voller Fragen
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» voller wut und verzweiflung
» einsam und verlassen.......
» Fragen.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: