Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Einsam und voller Fragen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:35 pm

gott..fraunheld...hätte man mich gesehn...ohne Maske und ohne tarnung versteht sich hätte ich genervt mit den Augen gerollt heutzu tage zieht die höflichkeits nummer nich mehr kollege hätte man mich hören können hätte ihc verächtlich geklungen ...und Kapuzen sind schon seit über 10 Jahren out...auser wenn se schwarz sind... wirllich dachte der tatsächlich die Kapuze würd irgendwie seine Identität verdecken war er wirklich der langsamste Mensch den ich je gesehen hatte...wirklich ein lüftchen war genug und das ding war runter....
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:42 pm

ich sah sie an und verdrehte meine augen. er trank das bier aus und ließ sie gehen. der andere typ, der unsichtbar war, ist mir nicht entgangen. ich ging ebenfalls los und schuppte diesen mit absicht an. ich zog noch einmal an meiern kippe und warf diese dann weg. ich setzte mich wieder auf meinen platz und wartete das isabel bald wieder kommt. ich wußte das die andere n dreck sich für mich interessierte also ließ ich sie gehen. wenn sie auf arschlöcher steht, dann soll sie sich eines suchen, aber ich bin, warum auch immer, einer der es ernst meint und nunmal höflich ist.

hmm wieder alleine..naja..bins ja nun gewohnt langsam.....
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:43 pm

Die Kellerin überlegte ganz schön lange, dachte er sich und drehte sich im Raum kurz um, um zu schauen mit wem er es alles zu tun hatte. In der einen Ecke saßen einige Penner und tragen ihren Alkohol, auf der gegnüberliegenden seite befanden sich einige Jugendliche, die sich lautstark unterhielten und ganz hinten in einer kleinen Ecke saß ein Mann und eine Frau. Ihm kamen die beiden eigenartig vor und so starrte er sie einige minuten an.

~Ob sie etwas über meinen Zukunft wissen können?~ fragte er sich dabei und wurde auch dann schon von der Kellnerin angesprochen. "Nun, ich habe sie ein paar mal gesehen mehr aber auch nicht, hier ihr Kaffee. Jason nickte einfach und nahm die Tasse etngegen.

In diesem Moment kamen zwei weitere Personen hinein und schon wieder war es eine Frau und ein..... nun ein Mensch würde Jason sagen war sich da aber nicht ganz sicher.
"Was wird hier den gespielt?" murmmelte er vor sich hin und schaute den beiden hinter bis sie sich in eine ecke setzten.
Danach entspannte er sich ein wenig, zündete sich eine Kippe an und trank einen schluck von seinem Kaffee, dabei schaute er gedanken verloren auf die hölzerne Theke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:50 pm

Ich setzte mich in eine ecke an einen tisch. Ich stützte meinen kopf in der hand ab. Einige Kerle sahen mich an. Super war ja auch klar ich rannte mit nem Waffenlager herum. Ich beobachtete wie Der Kerl irgendetwas in der Luft anrempelte. Entweder hatte er zuviel intus oder er war einfach zu doof zum laufen. Ich drehte ihm den rücken zu und trank weiter meinen kaffee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:50 pm

ignoranter Idiot... ich verschwand ebenfalls aus dem Cafe und ging afu die bank zurück und sah mich weiter um...irgendwie traute ich dem Kerl einfach nicht...ich nahm wieder den Helm und die Gasmaske ab und wurde wieder sichtbar...schon wieder dieser Verdammte Krampf im Arm..."grrr..goddamn it all.." ich sah nach oben, es war ein schöner tag heute also wieso sich über solche kleinigkeiten den Kopf zerbrechen?
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:56 pm

ich überlegte kurz und es vergingen einige minuten bis ich entschied nochmal einen versuch bei der frau zu riskieren.



hmm verzeihung...aber ich glaub das lief nicht so gut. wenn ich mich vorstellen darf. ich bin seth. und ich weiß das du ebenfalls ein experiment bist. also haben wir wohl was gemeinsam.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:01 am

Als jason das Wort Experiment von einem der Männer hörte, erhob er den Kopf und schaute sich kurz um. Es war ein gut gebauter typ. Er schätze iuhn auf mitte zwanzig. ~Waren wir Freunde?~überlegte er und wusste nicht wie er darauf reagieren sollte von daher nahm er noch einen Schluck und hatte den kafffee so aus getrunken. Dann gab er der kellenerin ein Trinkgeld bendankte sich und ging dann auf den Mann zu der eine Frau gerade noch abfing.

"Was musste ich da gerade hören?" fragte er und er hatte keine Scheu die beiden einfach zu unterbrechen.
Er lies die Blicke immer wieder wechseln zur Frau und dann zum Mann.

Nun holte er einen weitere Kippe auf und fragte den Manm. "Haben sie Feuer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:02 am

Alter mir blieb fast die Luft weg. Ich verschluckte mich zumal ich mit ihm gar nicht mehr gerechnet hatte. Ich drehte mich um und sah ihn an.
" Hör mir mal zu 1. rede ich ungern erst recht wenn die leute vermummt sind. 2. Ist dass dein Hobby leute zu erschrecken und 3. Hatte ich mich vieleicht vorhin falsch ausgedrückt? Ich brauche keine hilfe." sagte ich und stand auf. Jetzt reichte es mir ich hatte im moment echt andere Probleme.. Waren alle Wesen auf diesem Planeten so verdammt.... keine ahnung Chatzo war ja auch so gewesen aber an ihn hatte ich mich fast gewöhnt und das hatte lange gedauert... Ich konnte mit nähe einfach nichts anfangen Ich sah wie ien anderer auf uns zukam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:10 am

Gott langsam reichte es mir Versteht der Typ das wort "nein" nicht oder was ? ich wurde wieder unsichtbar setzte maske und Helm auf und stellte mich hinter Kira die mich wahrscheinlcih sah d ich diesmal sehr schnell da war ich flüsterte in ihr Ohr "Nervt dich der Typ ? Nur ein Wort und ich schieß ihm die Rübe weg..." ich meinte das ernst der Kerl war arrogant wie sonst was und dacht er könnte alles nur weil er Kräfte hatte die über einen normalen Menschen hinaus gingen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:13 am

Ich sah Chatzo an. [i]" Hallo leute !!!!!! Bleibt in der Ruhe!!!" schrie ich und sah zu Chatzo, Seth und Jason. Ich hatte kein bock darauf hatte ich was an mir?? Ich rannte raus mir liefen die tränen runter und ich wollte so viel nicht. Ich war immer alleine und nun das?! Wieso war es jetzt auf einmal so?! Ich sprang auf einen Baum und setzte mich in der Krone auf eienn ast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:22 am

woah....überreaktion .....häät ich mir denken sollen ich lief nach drausen uns sprang aufs dach des Hauses. ok...scheint so als hätt ichs übertrieben...verdammter beschützer instinkt..... ich sprang auf einen Ast des Baumes neben ihrem "shu....gott irgeneines schönen tages wirst du mich noch ins grab bringen ..." das war nich mal als scherz gemeint...ich hatte die Tarnung aufgegeben...und sah sie ohne MAske und Helm an da ich es für gemein hielt das zu tragen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:27 am

Ich konnte nicht mehr und fiel in chatzos Arme. Got was tat ich nur aber ich baruchte halt. Ich verstand gar nichts mehr und dieser Typ machte mich wahnsinnig der Idiot im cafe'
Ich weinte und meine augen färbten sich in ein sanftes Ozean blau. Ich krallte mich regelrehct an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:32 am

ich war erst von dieser art überrascht sowas hatte ich nicht von ihr erwartet "haaa....ok...zuerst mal schaun wir das wir nen platz finden wo wir ruhe haben...weg...von dem kerl " ich sah bloß verachtungsvoll nach unten ins Cafe. "...und dann kümmern wir uns drum dir ein neues zuhause zu beschaffen...ok?" ich sah sie an und war verdammt ernst und besorgt zugleich. Ich hielt sie fest...sie bedeutete mir viel...sehr viel sogar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:37 am

Ich sah zu chatzo und kuschelte mich an ihn. Ich nickte ihm zu. Es brach alles aus mir raus und ich hielt mich an ihm fest. " Ich will nicht mehr...." flüsterte ich war am ende und dann noch der ganze druck in meinem kopf. Ich hielt mich eifach nur an nihm fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:41 am

"versteh ich...."ich lies sie nicht los...mir war egal wie lang ich mit ihr da oben sitzen musste damit es ihr besser ging...von mir aus hätten es Tage sein können...oder wochen sogar...mir fiel nichts ein was ich hätte sagen oder genau tun können ...ich wollte ihr nicht noch mehr zumuten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:44 am

ich lag einfach nur in seienn armen. " ich will verdammt nochmal nicht mehr leben !" flüsterte ich. Dieser schmerz der war einfach zu groß... ich wollte nie mehr rumreißen und auf der flucht sein ich wollte meine ruhe aber auch nicht meine fähigkeiten abgeben ich konnte damit leben aber nicht mit diesem Scherz inmeiner seele. Die angst von anderen angesprochen zu werden oder in menschenmengen mich zu bewegen ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:48 am

"hey...sag sowas nicht....ich will nich die einzige Person verlieren die mir was bedeutet" ich sah sie wirklich besorgt and und küsste sie auf die Stirn.."ich weis du hast angst....ich weis dir geht das alles über den Kopf...aber ich weis das WIR zwei diese probleme bewältigen können..ok? " ich sah sie an "wie du siehst..." ich sah auf meine hand die dieses mal EXTREMST zuckte und sogar so extrem Knackte das es klang als würde mir jeder Knochen brechen "...wirds für mich nicht gerade einfacher werden....aber ich weis einfach das ich das aushalten muss..schon allein dir wegen "meinte ich udn sah in ihre verweinten augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 12:53 am

Ich sah ihn an. " Wie kann ich denn dir was bedeuten?! Ich habe dich assi behandelt ich bin weder hübsch sonst noch vom Character her ein guter mensch! Ich hasse Alles was um mich herum ich hasse alles was um mich rum ist und ich strahle eine absolute kälte aus!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 1:01 am

"...und? Wer verlangt von dir das du ein guter Mensch sien musst ? Wer verlangt von dir einen guten Charakter haben zu müssen? Wer verlangt von dir die Leute verstehen oder mögen zu müssen? Ich sicher nicht...und....selbst wenn du mich "assi behandelst" mir ist das egal ich akzeptiere dich so wie du bist...und "nicht hübsch?" willst du ich veralbern? Ich mag wie du aussiehst...udn wenn einer was anderes sagt kann er wahre schönheit nicht verstehn...auserdem...deine "kalte"unantastbarkeit...find ich verdammt süß...." meinte ich und wurde rot "...und...mir ist es egal wie oft du nerven zusammenbrüche hast...ich werde jedes mal da sein...selbst wenns stunden,tage oder wochen braucht damit du dich wieder beruhigst...ich werd dich nicht im stich lassen...und ich werd auch nicht davonlaufen...." ich sah sie mit einer gewissen ernsthaftigkeit und einer art von...liebe an...es war sogar für mich merkwürdig....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 1:07 am

ich sah chatzo an glaube ich als ob er ein mponster wäre. Ich war perplex. Ihc kushcelte mich weiter an ihn und weinte.. Niemand hatte bisher soetwas mir jemals gesagt gehabt.,..
" Du bist der einzige den ich im moment an mich ranlassen kann.... es tut grade gur nur ich habe angst dich ständig vor den kopf zu stoßen mit meiner art...." ich spürte seinen herzschlag. Seine wärme und seine nähe. Es tat gut... Ich sah ihn auch an und war etwas erschrocken.... Ich schaute weg... ".... liebst du.... mich ?" fragte ich leise...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 1:13 am

"würd cih das alles sagen wenns nicht so wäre ? " ich wusste das ich eine gegenfrage gestellt habe aber das korregierte ich..."wenn dus hören musst ums zu glaube...ja ich liebe dich..." ich antwortete auf ihre frage so deutlich wie möglich..."und...ich lass mich nicht so leicht abschrecken...auch wenn ich zugeben muss...das ich etwas eifersüchtig auf den Kerl war.... weil mich die anderen Experimente sich bestimmt nicht gerne mit jemandem unterhalten werden der aussieht wie ein Soldat...aber ...er ist ignorant...obwohl...ich war nicht anders...." ich sah sie an und hielt sie gut fest "aber ich werd für dich da sein....und ich sags gern nochmal..ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 1:17 am

Ich näherte mich seinen LIppen und küsste ihn sanft. es wra eine ungewohnte reaktion von mir es war mein erster Kuss der erste den ich wollte! Ich legte meine arme um seinen nacken und genoss diese berührung..

" Ich danke dir flüsterte ich... nur ich kann dir im momnet keine gefühle entgegen bringen Chatzo..." ich küsste ihn noch snafter und inniger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 1:20 am

Ich hielt den Kopf schief "Dann träum ich das hier wohl...2 grinste ich und küsste sie zurück "Denn mehr als du bereit bist mir zu geben werd ich auch nicht von dir verlangen..." meinte ich bloß grinsend...irgnedwie kam ich mir vor als könnte von heute an gar nichts mehr scheif gehen...obowhl ich wusste das es nicht so war....aber den moment den wir beide verbrachten war es wert....mehr als bloß wert....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 1:23 am

" vieleicht ist es nur ein Traum aus dem wir bald erwachen werden...." flüsterte ich und küsste ihn sanft weiter. Die sonne schien es war warm und es herschte ruhe... Was mit Seth war wusste ich nicht war mir auch zu deisem zeitpunkt egal. Ich genoss es endlich jemadnen gefunden zu haben dem ich etwas bedeute...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 1:28 am

"ähhh...das glaub ich nciht...den dann wäre ich schon seit dem ich wieder ine Mensch bin in einem Traum...und der rempler von Seth vorhin war auch ziemlich echt ..." ich küsste sie zurück "und...selbst wenn es ein Traum ist...es wird eine LAAAAANNGEE ziet brauchen um mich aus dem wieder raus zu bekommen " grinste ich, es war merkwürdig...vorallem da mir erst jetzt wirklich bewusst wurde das wir auf dem Ast eines Baumes in gut 3 Metern Höhe saßen...die Bank wäre ein weniger komischer ort gewesen...aber die liebe kennt eben keine Grenzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsam und voller Fragen   Einsam und voller Fragen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsam und voller Fragen
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» voller wut und verzweiflung
» einsam und verlassen.......
» Fragen.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: