Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 2:52 pm

ich sah die Kette an und Öffnete den Anhänger.... ich bekam einen schock und setzte mich auf den boden.... da war ein Bild meiner Eltern drin und mir... ich war noch klein so um die 4 Jahre.... aber meine Mutter sah mir teuflisch ähnlich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 2:56 pm

"woah...." selbst mich beeindruckte das die Frau auf dem Bild sah Kira wirklich zum verwechseln ähnlich, da brauchte ich nicht zu fragen wem es gehörte"....."ich wusste nicht wie ich drauf reagieren oder dazu irgentetwas sagen sollte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:12 pm

ich schaute einfach die kette an.... es war das erste was ich je gesehen hatte doch ich wusste es das diese Kette mir war... Ich stand auf und ging zu Chaz... "[i] Würdest du mir die kette bitte anlegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:15 pm

ich antwortete nich t ich tat es einfach "...." ich konnte immer noch nichts wirkliches dazu sagen da ich mri nicht sicher war ob ich eine richtige reaktion abgeben konnte ".....du siehst damit gut aus...." meinte ich leicht irritiert klingend....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:17 pm

ich sah ihn an... " danke... irgendwie fühl ich mich besser...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:18 pm

Zwar war ich immer noch perplex aber ich hatte sowas schon irgendwie erwartet "....verständlich...immerhin du hattest ja nichts von deiner Familie..." meinte ich leise....ich wusste immer ncoh nicht ob oder was ci htun konnte oder sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:21 pm

ich schaute mich um... warte mal essen?.... Einkauf....? ....TÜTEN!!! wo waren die??? "[i] ich schaute Chaz an sag mal wo ist unser einkauf??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:26 pm

ich schnappte die tüten die noch auf dem boden standen "hier..." grinste ich, sie schien immer noch etwas perplex zu sein kein wunder wäre ich in der situation auch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:33 pm

ich lachte. Ich hatte mich wieder gefangen. "[i] Und was machen wir jetzt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:36 pm

"kommt drauf an was du machen willst" meinte ich grinsend "wir können zurück gehen oder wir können im Park spazieren gehn..." meinte ich grinsend mri war dei zweite option lieber wenn ich ehrlich war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:37 pm

ich nickte ihm zu. "[i] Okay gehen wir spazieren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 3:49 pm

Wir liefen richtung zentrum des Parks mri kam es langsam so vor wie vorher, wir gingen zum Zentrum des Parks zu einem kleinen See in der mitte....

tbc: (für beide= Zentrum des Parks, kleiner See
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2009 7:04 pm

ich blieb wo ich war und setzte mich auf die couch. ich sah fern udn wußte auch nicht wo kira war. ich dachte mir nichts dabei und schließ iwann ein. ich war erschöpft. iwas schaffte es, mich immer mehr auszupowern. was passierte nur mit mir..warum werde ich imemr so schnell müde und was passiert nur mit dieser stadt? ich wußte es nicht und schlief dann langsam ein.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2009 11:28 pm

ich tart in die wohnung ein und sah zu Seth... es war etwas in mir was mich zu ihm zog und daran ihn zu berühren... ich legte meine hand auf seinen oberarm und blickte ihn einfach eisig kalt an.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyDo Sep 10, 2009 12:09 pm

uch wurde schlagartig wach udn blcikte sie an. ich wußte nicht so recht warum sie mich so kalt ansah, aber ich sah sie ruhig und besorgt an.

ist alles ok bei dir?
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 12:27 pm

Ich nickte seth ruhig zu. " Ja ist es... ich bin endlich vom netz abgetrennt... Chaz hat es getan.." ich setzte mich neben ihn. Meine kalte art war nicht gespielt es waren keine gefühle mehr vorhanden... ich blickte zum boden ich wirkte abweisend...
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 7:56 pm

ich blickte sie verwirrt an und versuchte einen blick zu erhaschen zu ihren augen.

wie soll ich das verstehen? was ist passiert? wieso wirkst du so kalt und gefühlslos???
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 8:04 pm

ich blickte ihm in die augen sie waren nur noch leicht blau sie erinnerten ans arktische meer. " [i] Ich weiß nicht was los ist... ich ..Chaz hat mich vom Netz des Hive getrennt und ich bin umgekippt... ich war weg und jetzt höre ich endlich keine stimmen mehr aber meine gefühle sind etwas ..... abhanden gekommen ich fühle mich so leer....
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 8:06 pm

ich blickte sie immernoch besorgt an und wußte nicht so recht was ich tun sollte. ich nahm sie in den arm und gab ihr einen kuss auf die wange.

kann ich iwas tun für dich?
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 8:18 pm

ich fühlte nichts. es war glaube ich nicht richtig hierzu bleiben... " Seth ich gehe... ich habe keine gefühle mehr...."
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 8:18 pm

ich blieb wie geschokt sitzen und sah sie an. ich wußte nicht was ich sagen sollte und konnte mich auch nciht mehr bewegen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 8:20 pm

Kylie war mal wieder auf der Suche nach Arbeit und sie musste schnell welche finden, denn sonst, könnte sie nicht ihre Gang ernähern und somit stampfte sie einfach durch die Gegend. Als sie sich so umschaute, sah sie zwei Personen vor einer Wohnung stehen. Sie blieb stehen und schaute sich die beiden an. Mal wieder lief sie in ihrem Arbeitsoutfit rum und war vom äußeren sehr schwer zu erkennen, welches Geschlecht sie war oder gar welche Rasse sie angehörte.
So ganz kannte sie sich hier noch nicht aus und vielleicht konnten ihr die Fremden helfen. Langsam ging sie auf das Paar zu um zu schauen wie die reaktionen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 8:24 pm

Ich sah Seth an und streichelte über seine Wange.... Was tat ich heir ? ich wollte ihn nicht verlieren doch in meinem inneren schien es als ob nichts wäre.... " Ich will dich nicht verlieren Seth..." ich spürte das wir beobachtet wurden...
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 8:26 pm

ich sah sie immernoch an und war wie gelähmt. ich staarte sie an und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 8:30 pm

Ich kam den beiden Personen immer näher und so leicht merkte ich das ich wahrscheinlich einen unpassenden Moment gefunden habe. Aber ich sah niemanden weit und breit und ich schätze auch das sie bereits wussten das ich sie beobachtete. So ging ich auf sie zu und blieb vor dem mann der saß und der Frau die vor im Stand stehen und schaute sie erstmal kurz nur an. ~Nun, scheinen menschlich zu sein~ dachte ich mir hielt aber mit einer hand meinen stab fest, so das sie es nicht sahen. "Hallo!* meinte ich und lies meine Stimme nicht wie eine frau klingen so das die illusion was ich war offen blieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: