Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyMi Sep 02, 2009 10:30 pm

(off: Ja Kira hat mich in ihrem letzten tbc hierher mitgenommen wir wollen bloß nicht das der eine theard über alles mögliche ist statt bloß über die Wohnung deswegen der neue theard den ich hier aufmache)

~Die Straßen vor der Wg wohnung die von ausen recht einsam wirkt...~

Ich wusste das Kira bald hier vorbei kommen würde also beschloss ich auf einem der Dächer zur Wg wohnung zu warten, fpr was genau? Nun zum teil weil ich mich entschuldigen wollte für mein recht schlechtes benehmen zuvor und zum anderen teil einfach so....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 8:52 pm

ich kam langsam an und hatte das modul versteckt in dem lande. Ich schmunzelte etwas, ich hatte mich behauptet ich bog gerase die straße ein und blickte mich um. Ich stand vor der wohnung und ich hatte das gefühl das hier was nicht stimmte
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:20 pm

ich hatter die schnauze voll und machte mich auf die suche nach kira. aber ich fand sie nicht. ich lief umher und suchte alles ab. jeden winkel und jede ecke. plötzlich kam mir ihr duft in die nase..ihr parfüm. ich sah mich um, doch fand ich nix. ich entschloss dem duft nachzu gehen.
es dauerte eine weile und ich war froh das ihr duft so gut war und auch langanhaltend.

dann kam ich an ein haus und sah sie, wie sie vor eiern tür stand.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:22 pm

"hmhmm....na ? Auch schon hier? "ich tauchte an eine Wand gelehnt vor Kira auf "ganz ruhig " ich zeigte ihr das ich nicht vewaffnet war "ich bin nicht wegen dem Reality coder hier...sondern um mich zu entschuldigen...ich hatte vergessen dir zu sagen weshalb ich dir das teil überhaupt abnehmen wolllte...das ding ist um einiges gefährlihcer als du es glaubst...oder verstehst....und wenn du vorhast was cih glaube das du damit vorhast kann es gut passieren das du dich selbst damit killst ... und das will ich erst recht nicht..." ich hatte einen ernsten aber doch irgendwie liebevollen blick drau...merkwürdig für mich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:26 pm

Ich sah Chaz an und blickte ihn finster an. " Lass es okay mit dem getue. Di bist am abdrehen! Deine Zombie masche auf dem Dach gestern und der ganze andere Kram. Vorhin auch du bist auf mich losgegangen wie eine Granate. Chaz ich habe das Ding und rücke es nicht raus. Deine Entschuldigung nehme ich an." Ich spürte das Seth in meiner Nähe war verdammt tat es gut... "* Hey Schatz wie gehts dir Baby?"* sprahc ich telepathisch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:30 pm

"ok...von mir aus jag dich selbst zum teufel wenn dus nicht glaubst...." meinte ihc achselzuckend "tja will man einmal was richtig machen und dann...nur zu deiner info ich brauch das teil nich mal mehr....auserdem...aus dem netz kommst du damit nie und nimmer...und selbst wenn...du wirst die gleichen probleme wie ich haben das sag ich dir jetzt schon..." meinte ich kopfschüttelnd und ging mit einem Winken die Straße hinunter, wenn sie mir nicht glauben wollte von mir aus, Seth ignorierte ihc einfach...würde mir sowieso bloß noch mehr ärger machen.....
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:35 pm

ich verschränkte die arme und blickte mir das ganze an. ich wußte nicht was passiert war und was los ist, aber wie er tat gefiel mir nicht im geringsten. ich ging zu kira und gab ihr einen kuss und sah zu chaz. ich wußte, das er mich ignorierte, aber das war mir egal. ein falsches wort und ich würde ihm diesmal sämtliche knochen brechen, falls er überhaupt welche hat.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:40 pm

ich blickte Chaz an. Ich dachte nach... Seth s Nähe tat so unheimlich gut... Sollte ich Chaz den Decoder geben? Ich griff in die Tasche. " Chaz!" rief ich und schmiss ihm den Decoder zu. " Pass auf dich auf." mir reichte es die akten zu haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:43 pm

"heh...danke...sollte ich es tatsächlich schaffen das ding richtig einzustellen...sorg ich dafür das du aus dem Netz kommst..." ich wollte ihr keine hoffnungen machen aber es war ja auch ein "fast" unmögliches unterfangen... "Hey Seth!" rief ich noch aus der ferne "Wenn du Kira das Herz brichst hast du nen feind mehr " lachte ich schief, wurde unsichtbar und ging die Gassen entlang....
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:49 pm

ich blickte ihm nach und unterdrückte mir mein kommentar. ich blickte kira an und legte den kopf schräg.

was verpasst?

ich zündete mir eine kippe an und wartete auf eine reaktion von ihr
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:52 pm

Ich sah ihn an und legte meinen kopf an ihn. " Ich habe unsere Akten Schatz..." flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 9:57 pm

ich sah sie an und war verwirrt. was meinte sie? akten?was für akten?

wo hast du die her? und überhaupt..was für akten????wovon redest du?
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyDo Sep 03, 2009 10:17 pm

Ich sah ihn an und lächelte smart ich holte die Ordner raus 3 Stück an der zahl eine wo sien name drauf stand und zwei von mir. Ich legte meine Hand an seine brust. " [i] Es sind die Akten über unsere Experimente.... über das was man an uns geändert hatte und alles andere... jede einzelne Dosis an Medikamenten jede OP alles! Ich wra in der Militär basis... ich war im Labor im Archiv und habe sie gestohlen..." ich war mir nicht sicher ob er mir eine knallen würde oder ob er sich freute... keine ahnung ich rechnete mit allem... er war geschockt... ich sah es ihm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 12:00 am

"hmm" ich warf das modul etwas hoch und fing es wieder "lets see... " da mein gesamter anzug eine art von PCO war stellte es sich als einfach heraus das modul damit zu verbinden "hmmm...aha..." die Algorythmen machten sinn...wenn man sich mit quantnephysik und den theorien des Zeitkreises aukannte zumindest..."pfuuhh....dammnit...das wird villeciht kompliziert..." ich überlegte mir was für einen algorythmus ich verändern musste um das zu ereichen was ich vorhatte...auserdem stellte ich fest das es so komplex aufgebaut war das es mindestens 5-10 allein für eine aktion brauchen würde...auserdem musste cih noch die konsequenzen einberechnen....wie ich nach einiger zeit rausfand war es wirklich fast unmöglich jemanden mit diesem ding komplett aus dem Hive mind netz zu löschen...nicht ohne fast schon fatale folgen zu verursachen...nun zumindest was Verbindungen zu anderen Personen anging....ich überlegte wie ich das verhindern könnte...leider viel mir nichts ein...es war wirklcih zum Haare ausreißen....
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 4:34 pm

ich blickte sie an und wußte nicht so recht wie ich reagieren sollte. ich war etwas sauer, weil sie einfach s, ohne hilfe bei den soldaten gewesen ist und dankbar das se infos hatte. ich blieb regungslos stehen und schaute sie an.

ähm..ja....ok....und...was genaues hast du?
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 9:54 pm

Ich streichte Seth über die Wange. " Ich weiß du bsit echt nicht begeistert das ich da war schatz...:" ich klächelte unschuldig. Ich küsste ihn. Da steht alle sdrin was sie mit dir und mir gemacht hatten.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 10:06 pm

Langsam kam ich weiter...zwar langsam aber stätig konnte ich den Code entschlüsseln "hmm..." ich lies diesen Code einfach mal ruhen und versuchte ein paar andere...ich integrierte das Modul nun ganz in meinen Anzug...was mein aussehen leicht veränderte und auch den Anzug beeinflusste..."hmm..." ich sah nun mit meinen eigenen augen die Datenströmungen der Umgebung "phuu..." für mich kam mir im moment alles vor als würde cih zu nahe an einem Fernsehr sein...alles war recht grell...nach einigen Minuten wurde meine Sicht wieder normal und ich ging wieder auf die Straßen reihe zurück die zur Wg führte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 10:12 pm

Ich küsste Seth und gab ihm meine akten. " Schatz leg sie mir bitte oben auf den Tisch ja? Ich gehe noch was einkaufen.. " ichküsste Seth zart und sachte. Ich drehte mich um und Ging. Noch immer trug ich die Lederkombi und war auch etwas verletzt aber es war ncht garvierend. Ich ging richtung Park.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 10:15 pm

ich hatte mich inzwischen wieder an mein leicht verändertes aussehen gewöhnt und sah mich nun etwas um, die daten die durch die Luft flogen zu sehen war recht beeindruckend, ich bemerkte wie viele Daten es waren, vorallem da es in dieser zeit kaum ncoh normale Computer gab und alles von PCOs gesteuert wurde waren es extrem viele...wären wir einige Jahrhunderte früher in der zeitrechnung gewesen wäre sowas kaum vorstellbar....ich ahctete war so in den Daten verloren das ich gar nicht auf meine umgebung achtete....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 10:20 pm

Ich ging los und Bog um die ecke. Ich war gedankenversunken und achtete kaum auf das was war. Ich prallte gegen jemanden und prallte zu Boden. Mein Kopf schlug auf dem Boden auf und platzte auf. " Fuck!!!" sagte ich und hielt mir den kopf fest. meine augen hatten sich wieder ins Katzenartige verändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 10:22 pm

ich drehte mich leicht verschrocken um "woah...bist du ok?" aus irgendeinem grund hatte ich innerlich ein grinsend aufgesetz als ich Kira hoch half "woah...warte mal...2 ich verband ihr den Kopf, woher ich verbandszeug hatte? Nun als normaler Mensch war cih leider wieder gezwungen mich auf das zu verlassen was ich bei mir trug statt darauf das mri einfach ncihts ausmachte wie ich es als Zombie gewohnt war, deswegen hatte ich immer einen Verband dabei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 10:25 pm

Ich sah ihn an. Denn ich war arg irritiert. ".... Chaz?" sagte ich und das arg überrascht ich dachte meine augen machten mir einen scherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 10:29 pm

"jap..." grinste ich "schau mich nich so an.... " ich kicherte fast...ungewöhnlich für mich "du solltest dich mittlerweile dran gewöhnt haben das ich immer mal wieder anders aussehe..." auch wenn ich ihr den Kopf verbunden hatte war ich immer noch ein wenig besort um sie, erst jetzt bemerkte ich das auch ihr arm verletzt war "...kam das zustand als wir in der Basis waren?" ich klang recht ernst udn verband ihr den arm auch wenn sie es wahrscheinlcih nicht für nötig hielt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 10:42 pm

ich schaute ihn an und leihct weg. Oh Man der Kerl war verrückt . Ich musste innerlich lachen. Ich sah ihn an. " [i] Mahc dir keine Panik. Mir gehts gut. Ja es war in der Basis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) EmptyFr Sep 04, 2009 10:45 pm

"hmhmm...ich kenn den blick..." grinste ich als sie mich ansah "wie schön es ist zu wissen das manche sachen sich nie ändern..." lachte ich "ich bin leicht paranoid Kira ich bin immer besorgt..." meinte ich ernst "khrr..." ich hustete wieder, es ging mir langsam auf die Nerven immer noch mit meinem Körper probleme zu haben aber naja ich musste wohl oder übel damit leben....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: