Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 10:52 pm

ich sah zu ihm. " Ich wollte für uns einkaufen kommst du mit?? Können auch nen kaffee trinken "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 10:54 pm

"gern doch..."ich grinste schief, mir viel wie früher schon oft auf wie schön sie war "...auch wenn ich glaub die Leute werden schaun wenn du mit ner Kopfverletzung einkaufen gehst..." meinte ich leicht irritiert klingend "khhr....dammit..." das husten wurde zwar nicht schlimmer ging mir aber trotzdem auf den Nerv, wir liefen die Straße entlang zum Supermarkt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 10:56 pm

Hmm ich schaute mich in den Regalen um. Was sollte ich nur kochen? WIeder hatte ich nicht gefragt worauf die jungs bock hatten. Ich sah Chaz an. " [i] Sag mal worauf hast du hunger??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:00 pm

"haaahh....Wenn ich das selbst nur wüsste.." meinte ich grinsend "...leider war cih so lang ein Zombie das mir total der geschmack von allem egal geworden is..." ich zuckte leicht die achseln als sie mich leicht komishc ansah "...aber wenn du mich so fragst orientalisch fand ich immer interessant...leider hatte ich noch keine gelegenheit dazu sowas mal zu essen " grinste ich, ich sah immer wiedermal ein paar zahlen durch die Luft schwirren, ziemlich normal wenn man davon ausging das die Kasse ebenfalls Daten sendet und brauchte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:09 pm

ich nickte und griff beherzt in das regal ich schmiss es Chaz auf die arme und wuselte durch die gänge. Später war er wirklich beladen wir zahlten. " 378$ bitte..." sagte die verkäuferin ich zahlte und ging mit ihm raus. Woher ich mein geld bezog wusste keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:13 pm

ich war ziemlich beeindruckt davon wie sie trotz verletzungen einfach so durch die gänge marschierte ohne dabei auch bloß einen der Blicke die die Leute ihr nachwarfen zu beachten, als wir drausen waren wunderte es mich wie sie das eigentlich bezahlen konnte,wieso war ich eigentlich nei darauf gekommen sie zu fragen woher sie das geld für die Wohnung überhaupt hatte? Eine frage die ich noch später einmal überprüfen muss, drausen war es schön acuh wenn etwas viel feuchtigkeit in der luft war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:16 pm

ich lachte ihn an. Er tat mir etwas leid. ""Sooo lass uns mal gehen drüben ist ein Schönes Cafe' da kann man echt gut was trinken ^^" sagte ich und ging mit ihm hin. Es wra ein edles Cafe' was in schwarz und leichten Rottönen gehalten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:19 pm

Wow die Frau hatte mehr energie als ich mcih dran erinnern konnte, ich setzte mich hin und lies die Taschen auf den boden gleeiten "einen Espresso.." meinte ich zu der leicht irritierten Kellnerin die sich anscheinend über meine Augen zu wundern schien, wieder einmal sah ich viele der Daten durch die Luft ziehen, war den wirklich heutzu tage alles voller daten? Langsam bekam ich leichte kopfschmerzen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:21 pm

ich sah die Dame an und nickte ihr zu . "Einen Latte' Machiatto " sagte ich und sah Chaz an. Ich zog die Jacke der Lederkombi aus. Ich trug ein weißes Top auf meiner gebränten haut. "[i] Magst du auch was essen Kuchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:25 pm

Zwar wollte cih nciht unhöflich wirken aber ich musste ablehnen "nein danke, ich bin kein süßkram fan..." meinte ich grinsend und wieder bemerkte cih wie schön Kira aussah, was mich im moment mehr interessierte war wie sehr sich ihre Augen verändert hatten seitdem ich wieder ein Mensch war schienen sich diese immer mehr wie Katzenaugen zu benehmen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:29 pm

Ich blickte ihn an. Er schien über irgendwas nachzu dneken. " was ist los Chaz warum siehst du mich so an?" direkte frage aber ich fands berechtig. Ich lächelte smart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:33 pm

"ich habe nur bemerkt wie sich deine augen verändert haben" meinte ich in einem leicht flirtigen tonfall "Machen dich noch interessanter...." meinte ichgrinsend "...und ich hab bemerkt das du selbst mit verband immer noch verdammt gut aussiehst" grinste ich, der Kaffee kam ziemlcih schnell "danke..." meinte ihc an die Kellnerin aus reiner Höfflichkeit....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:36 pm

ich musste etwas schmunzeln er konnte es nicht lassen. "~ Tja Chaz ich habe noch wietere Dinge heruasgefunden~" sprach ich telepathisch zu ihm. Meine stimme war klar und deutlich in seinem Kopf bei ihm kam ich einfacher rein als bei Seth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:40 pm

"hmhmm....also das hatte ich jetzt nicht erwartet...." meinte ich leicht überrascht aber schließlich hatte jedes experiment irgendetwas was es "noch spezieller" machte als die anderen, in Kiras fall anscheinend ihre Telepathischen Kräfte "...ich geb zu...du beeindruckst mich immer wieder "grinste cih...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:43 pm

ich musste lachen es ging nicht mehr anders ich lachte ihn nicht aus sondern einfach weil es passte. Abgeshen davon das wir vor ein paar stunden noch bereit waren uns gegenseitig zu killen. "[i] Du mich auch Chaz glaub mir und ich mich erst recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:46 pm

SO gelacht hatte sie schon lange nicht mehr....nicht mehr seitdem ich in der Stasis war zumindest, auch wenn mir dieser gedanke wieder die Freude fast aus de gesicht nahm lachte ich "du findest mich beeindruckend? kihihi...krhhh..2 wiedermal das husten...etwas lauter als vorher aber es störte mich weniger.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:50 pm

Ich sah ihn etwa sbesorgt an. "[i] Du ich mache mir echt sorgen um dich wgeen deinem husten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:53 pm

"heh....um mich umzubringen brauchsts schon mehr als das...." meinte cih grinsend "zwar ist der husten Kronisch aber er macht mir nichts aus...." meinte ich leicht grinsend "hmmmm...kommt es nur mir so vor oder riecht es hier komisch?" ich bemerkte einen merkwürdig stechenden geruch der irgendwie von dem merkwürdig dunstigen Nebel zu kommen schien der aufgetaucht war, es roch nicht nach gas, eher nach fäulniss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:56 pm

ich roch es auch und mir stellten sich die haare auf ( Nicht aufm Kopf ^^) was war das es biss mir unheimlich in der Nase. Ich kannte diesen Geruch aber was war es?
Ich sah ihn an... und tand auf. " was ist das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 12:00 am

"hmmmm....fuck..." ich bemerkte das in unserer umgebung leicht schlurfende gestalten auftauchten "scheint so als wären sie schon s weit....DARNIT" ich knrischte mit den Zähnen "...dieser Nebel....sie passen die Umgebung IHREN Bedürfnissen an...." die schlufenden Gestalten sahen zwar von weitem aus wie zombies, doch von dem was ich eigentlich meinte musste man mehr angst ahben als vor denen, etwas was aussah wie eine lebende Gallertartige Masse floß wie Wasser über den Boden, es waren bloß einzelne kleine pfützen aber es waren einige "absorber...verdammte mistviecher..." ich stand ebenfalls auf, noch war keiner der Absorber auf unserer höhe doch das war bloß eine Frage der zeit....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 12:05 am

ich sah ihn an. Es kamen bilder vor meinen inneren augen hervor schreie und eine frau... sie sah aus wie ich aber ich war es nicht. Dieser geruch...er war erbärmlich... es kam hoch diese Dinger waren damals auf meine Mutter gegangen! Ich erstarrte und blickte nur zu dem nebel... Meine Hände zitterten und ich lies meine Krallen erscheinen die zecihen auf der rechten gesichtshälfte und auf den armen tauchten auch wieder auf. sie verliefen auch über die brust usw. Ich sha hin meine augen wuden Tiefschwarz und meine katzenartige Pupille Eis Blau. Meine AUra um mcih wurde extrem kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 12:10 am

"...?????" wow....das hatte cih nicht erwartet....ihre ausstahlung war Kälter als ein Eisberg "hey.....versuch bloß nicht diese teile zu attackieren...das is reiner selbstmord...." meinte ich und zog etwas aus meinem Mantel was aussah wie ein Klumpen fleisch "schau hin..." ich warf das Fleishc auf den boden vor eines der Viecher hin, in weniger als einer Sekunde war das Fleisch nicht einmal mehr da "....ich weis nicht was in deiner vergangenheit passiert ist Kira...aber egal wen dir diese Viecher genommen haben....ich bin mir sicher das die Person nicht gewollt hätte das du genauso endest..." meinte ihc und sah ihr in die Augen, zwar war ihre Aura eiskalt doch meine war was die Energie verhältnisse anging genau gleich, ich hatte zwar eine die auf dunkelheit ausgelegt war aber das machte hier keine unterschied....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 12:15 am

Ich sah ihn an. Meine augen flacketen was sollte ich denn machen? " was soll ich machen?! Dumm zusehen wie sie Familien zerstören?" Ich zog mein Schwert. Nein das ließ ich nicht zu. Aber ich konnte weder Seth noch Chaz das antun... sie waren meine Familie. Ich war sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 12:19 am

"Nein....aber es gibt eine Möglcihkeit...diese Viecher können ohne diesen Nebel absolut gar nicht existieren...."ich deutete auf etwas was aussah wie ein etwas zu fett geratener Zombie "Dieser Kerle sind dafür verantwortlich...wenn wir dafür sorgen das sie aufhören den Nebel zu produzieren sind wir die Absorber los und die Zombies sind sowieso kein problem....." meinte ich fies grinsend...mir gefiel auf einmal Kira einstellung viel besser, sie schien kämpfne zu wollen...man wie ich es vermisst hatte in ihrer nähe zu sein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 12:44 am

ich sah zu Chaz rüber und nickte. Noch im selben Moment stand ich hinter dem Zombie und Attackierte Ihn. Und ich haute wirklich drauf aller Frust der letzten Wochen und Jahren ließ ich an diesem Zobmbie los. Alles! Ich verfiel in eine art Blutrausch und Haute noch wieter auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)   Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: