Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 2:45 am

from park.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 3:01 am

~Eine Kleine Wohnung die Ich und Kira uns gemietet haben..tja wir kommen nicht ohne einander aus wies aussieht...also wieseo nicht? Die wohnung ist zwar klein dafür aber schön und in einer guten und vorallem ruhigen lage was für Kira profitabel sein wird~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 4:44 pm

Ich lachte etwas und legte mich in das große bett im Schlafzimmer als wir uns die wohnung genauer ansahen sie war groß genug um mit 5 Leuten hier zu wohnen aber es war schön hier mit Chaz zu sein.. Ich legte mich auf den rücken und sah ihn verführerich an. " Soo jetzt sind wir alleine..." zwinkerte ich ihm zu. Es war eine art die ich nicht an mir kannte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 5:17 pm

Zwar hatte ich persönlich mir eher eine kleinere Wohnung gewünscht doch da ich schätzte wir würde die extra größe bald mal brauchen war es angebracht "ja...das sind wir " grinste ich und setzte mich zu ihr....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 5:32 pm

Ich grinste ihn an und drehte mich zu ihm. Miene sanften blauen augen ruhten auf ihm. "[i]Ich offe es ist einigermaßen okay für dich ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 5:34 pm

ich sah sie an und grinste "zwar etwas groß...aber damit kann ich leben..." meinte ich grinsend und küsste sie leicht...Es war schon merkwürdig was etwas nähe zu einer anderen Person bewirken konnte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 5:41 pm

Ich streichelte seine hand und legte meinen kopf an seine brust und küsste ihn sanft. "[i] Ich find es toll wobei keine seele glauben würde dass ein experiment und... zombie soldat..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 5:45 pm

"Du hast zwar recht...doch mich interessiert es nicht was andere glauben oder nicht glauben..." ich küsste sie auf die Stirn "Wie sagt man doch so schön...die Leibe kennt keine Regeln..." meinte ich grinsend "...Naja "fast" keine..."korregierte ich mich. "Ich frage mich nur wie viele Experimente es noch gibt...wir haben ja vorhin schon einen gesehn...." ich sprach zwar von seth aber nicht direkt..."...war der andere Kerl eigentlich auch ein Experiment? Zumindest schein er an dir interessiert...." grinste ich und küsste sie zurück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 5:50 pm

" ich weiß nicht genau wen du meinst.. der ungehobelte kerl war eines hat man ja gesehen... die Frau di eam anfang bei ihm war auch... dre kerl mit dem ich gesprochen habe.... Katzuya.... er... ist ein wissenschaftler... und der dritte der Seth nach feuer gefragt hatte weiß ich nicht...." ich küsste ihn sanfter und kuschelte mich an ihn, Liebte ich ihn? Ich wusste es nicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 5:54 pm

Irgendwie schien sie beim namen des einen halt zu machen...aber da cih wusse das sie von Wissenschaftlern nicht viel zu haltne schien hatte ich nicht vor darauf weiter ein zu gehen "...hmmm..naja wir werdens schon och rausfinden....schätze ich zumindest...." zum einen teil lag mir die Frage ob sie mich liebte auf der Zunge zum anderen wusste ich auch genau das sie mir darauf keine antwort hätte geben können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 5:57 pm

Ich küsste ihn wieder innig. Ich fühlte mich seit langem das erste mal normal. Ich lag fast auf ihm und genoss seine wärme... " Du bist so schön warm...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 6:08 pm

"hmhmm..danke " grinste ich, ich mocht ewie sie sich verändert hatte...und da erzähle man mir etwas von schlechtem einfluss auf andere...ich war recht beeindruckt wie friedlich es auf einmal war, man vergass auf einmal das drausen wahrscheinlich wieder die Hölle losbrach....doch im moment war mir das egal...im moment hatte ich nur Augen für Kira...der rest war mir im moment völlig egal....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 6:23 pm

Ich küsste ihn sanft am hals und schloss die augen er roch so gut. Ich kuschelte mich weiter an ihn und ertappte mich dabei wie ich über seine brust streichelte. War es falsch was ich hier tat? Hmm ich hörte uach keine stimmen mehr....ja es schien zu passen für den moment....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 6:29 pm

Irgendwie war es merkwürdig was hier vor ging....erst wurde ich wieder ein Mensch...und dann das hier ? Nciht das ich was dagegen hatte...nur wehalb geschah das alles ....für den Moment wusste ich nur eines das ich nicht zulassen würde das mir jemand diese Beziehung die ich mit Kira aufgebaute hatte zerstörte...das würden wir beide nicht aushalten...so viel stand fest....ich fragte mich allerdings doch weshalb sie diese speziellen Hunter verfolgt hatten.....aber im moment war das egal...ich streichte ihr sanft durch die Haare...mann sie sah schön aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 6:35 pm

ich spürte seinen herzschlag und läcelte etwas ich sah ihm in die augen. Ich sah in seine augen und bemerkte das er nachdachte... " Was hast du worüber denkst du nach?" ich streichelte ihn weiter. Und er sah mich wirklich komisch an. Ich wra mir nicht bewusst was diese beziehung noch alles auslösen würde auhc wenn wir kein paar waren....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 6:42 pm

"ich...habe bloß nicht vor zu zu lassen das dir was passiert " grinste ich auch wenn das so nicht genau der Wahrheit entsprach...ich war mir zwar sicher das sie uns nicht als paar ansah von meiner sicht war das aber so....ich wusste nicht wie viele probleme das alles noch mit sich bringen würde doch im moment würde ich wohl nur abwarten können ...auch wenn es mir nicht gefiel.....ich würde wohl oder übel den moment genießen müssen anstatt auf lange zeiten zu hoffen...auch wenn mir der gedanken auch nicht wirklich gefiel...das war das problem das ich mit solchen sachen hatte...deswegen hatte man als Zombie auch so wenig probleme das einzige worum man sich scheren musste war das man überlebte aber jetzt...zuerst wollte ich auch nicht mehr als leben dürfen...jetzt hatte sich das aber geändert...ich wollte jetzt bloß nicht das ich sie an einen anderen verlor...auch wenn das sehr unwahrscheinlich war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 6:52 pm

meine hand streichelte ihn weiter und ich genoss es. " Ich find das ja nett von dir Chaz aber du weißt das ich mcih auch wehren kann..." sagte ich und küsste ihn. Ich lag auf ihm und streichelte mit meiner anderen hand seine brust...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 7:01 pm

"Schon...das hab ich auch nicht behauptet....nur....ich glaube du weist genauso gut das es bei dir situationen gibt bei denen du nicht ganz weist was los is " ich meinte damit unsere erste begegnung....das war nähmlcih die zeit an der sie nicht mal richtig mit ihm geredet hatte sondern eher mit den stimmen in ihrem kopf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 7:04 pm

Ich nickte. " Ja du hast ja recht...." ich küsste ihn weiter und streichelte ihn sanft. Ich bemerkte nicht wie meine hand seinen körper erforschte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 7:17 pm

Mir viel es zwar auf das sie meinen Körper unterscuhte aber mich störte es nicht. Ich wusste zwar ds sie sich mehr als gut wehren konnte doch ich wollte kein Risiko eingehen. Irgendwie hatte cih das dumpfe gefühl das unsere schöne zweisamkeit nicht alzu friedlcih bleiben würde...ich wusste nicht wieso aber irgentwie hatte ich ein komisches gefühl villeicht bloß intuition...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 8:17 pm

Ich küsste Chaz auf die wange. " Ich gehe noch was einkaufen okay? in der zeit kannst du ja noch hier etwas für wohlige wärme sorgen Chaz okay? Will dir heute abend mal was besonderes kochen ." ich stand auf und küsste ihn noch mal sanft.
Ich zog die jacke aus und trug nun nur noch die schawrze Baggy und das top. Ich griff zu meinen Portmoney und ging zur tür.
" Ich bin bald wieder da ^^" rui[i] rief ich ihm zu und ging in den Einkaufsmarkt im Park...

goes to Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 8:20 pm

ich war jetzt allein in der ziemlich großen Wohnung, zwar gefile mir das nicht gerade aber ich sah kein problem darin...ich richtete die Wohnung ml etwas besser ein, dass zeug das die hier hatten stand alles kreuz und quer durcheinenander, da wir nen Kamin hatten machte ich ein Feuer, zwar mit einigen Problemen am anfang aber es ging, ich wartete ein wenig und schlief schon fast ein....doch irgendwie hatte ich ein schlechtes gefühl also ging ich Kira hinterher...aber unsichtbar....

tbc: da wo kira is ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 9:52 pm

ich setzte mich vor den Kamin. Meine Hand zuckte wieder "grrr...was zum geier si bloß los mit mir ?..." die zuckung hörte auf.... ich sollte aufhörne mir so große sorgen um Kira zu machen...heh...ne lieber vosichtig als nachsichtig... ich wartete drauf das sie zurück kam....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 10:05 pm

Ich kam mit seth wieder in die wohnung. " Hey chatzo bin wider da.." rief ich und bot Seth einen platz im esszimmer an. Ich ging ins schlafzimmer zu chatzo. " Hey ich bin wieder da Chaz alles okay?" ich umarmte ihn von hinten .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira EmptySo Aug 23, 2009 10:09 pm

"könnte nicht besser sein " grinste ich, und küsste sie kurz. irgnedwie hatte ich ein merkwüdiges Gefühl... "hmmm...hab mri etwas sorgne um dich gemacht ..." grinste ich "sieht aber so aus als war das unbegründet" man konnte in diesem moment meine eifersucht leicht bemerken ...ich wusste nicht wieso ...villeicht war ich tatsächlich etwas eifersüchtig....oder villeicht kam es mir einfach so unfair vor...die beiden ware sihc wenigstens ähnlcih...was zumindest die "rasse" anging...ich wusste das cih irgendwann so denken würde...aber sie wusste auch das ich auser ihr nimanden hatte...villeicht war ich es auch einfach leid zu wissen da sie mir nur sehr wenig gefühle entgegen bringen würde...ich wusste nicht was es war doch irgendwie gefiel mir keine dieser sachen .....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira Empty

Nach oben Nach unten
 
WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: