Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 1:17 am

Ich küsste ihn ebenso kurz und sanft. " Ich weiß dass ich die einzige bin die du hast aber auch ich brauche dich also keine angst das ich aufeinmal nicht da bin... du bist der beste kumpel den eine faru sich wünshcne kann chaz..." ich legte meinen kopf an ihn. Ja ich mochte ihn sehr sogar... das wusste ich aber wie tief wusste ich nicht zu diesem zeitpunkt.. ich lächelte ihn sanft an. Wenn ich doch nur wissen würde was ich für gefühle hätte... ich mochte es in seiner nähe zu sein ... und besonders seine art.... aber könnte ich seine liebe erwiedern ? was war Liebe? Ich küsste ihn wieder leicht und stand auf.. " Ich gehe uns was zu essen machen... und noch was Chaz ich bin froh das du auf mich achtest ... du bist wie ein engel der über mich wacht.... wie ein bruder der mit mir albert und ein bester Freund der mich auch zurecht weisen tut... Ich bin dankbar dafür dass du bei mir bist ... und du kannst dich auch immer auf meine hilfe verlassen..." flüsterte ich ihm zu und ging richtung Küche. Ich sah rüber zu seth als ich richtung Küche ging. Er sah echt gut aus war nicht abzustreiten nett war er auch aber irgendwas hatte dieser Mann... Er war wie ich... das wurde mir bewusst... er war ebenso durch die scheiße gegangen wie ich und hatte die Selbe Rasse. Ich zwinkerte ihm zu und machte mich in die Küche.. Hmm Nudeln okay ich brat das fleishc an und machte die soße wärend die Nudeln Kochten.. Was würde nur werden? Ich hatte mich so der,aßen verändret seitdem ich chatzo begegnet war... aber mehr als ihm vertraute ich noch nie jemanden... ich war in gedanken versunken und versuchte mal wieder etwas ordnung in meine gedanken zu bekommen... ich nahm grade noch meine Medikamnte und sah sie an. Vieleicht konnte ich bald ohne diese dinger leben.... Vieleicht mussste ich einfach in Menschen und andere vertrauen... ich nahm mir ein Glas wasser und schluckte meine drei Tabletten hinunter... Wieder einmal Crystal X was mr diese verdammten stimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 1:24 pm

....Ein Kumpel huh? ...Zwar war ich froh das alles von ihr zu hören doch...ich wollte eigentlich mehr für sie sein....ich ging ebenfalls richtung Küche und deckte den Tisch. Mir gefiel der Typ immer noch nicht aber was sollte ich den machen? Sie traute ihm also waren mir die Hände gebunden....Ich gign zu Kria in die Küche und grinste " Soll ich dir helfen?" ich fragte das auf eine merkwürdige art die man bei mir normalerweise nicht gut hörte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 2:24 pm

Ich sah chaz von der seite an und setzte mich vor ihm auf die Küchen Platte. Ich sah ihn wirklich fargend an. Was war bloß los mit ihm? ich stellte garde noch schnell die herdplatte aus und blickte wieder zu ihm.. " [i] Sag mal was ist eigentlich los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 2:31 pm

Ich sah sie schief an "ich könnte dir die selbe frage stellen....aber wenn du es wirklich so genau wissen willst...." Ich schloss die Tür zur Küche, "hah...." mir viel es verdammt schwer über so etwas zu reden...."...mir fällt es schwer....ich...hab einfach das problem...du hast vorhin gesagt das ich !der beste kumpel" für dich wär...ich...wäre aber gerne mehr...aber ich weis acuh das du probleme mit deinen gefühlen hast...dewegen...bin ich letzter zeit so komisch.." schloss ich den satz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 2:38 pm

Ich blickte nach unten und zog ihn vor mich.. Wwas war los nur mit mir? Ich blickte ihn an.
" ich weiß dass ich gefühle für dich habe Chaz ich weiß nur noch nicht in welche richtung sie gehen.... und ...und... ich verstehe nicht warum du dann so komisch bist ich habe dich gerne in meiner nähe und freue mich dich zu sehen...." oh mein gott das war mehr als ich sagen wollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 2:54 pm

"ich ...weis es selbst nicht ganz..." meinte ich und meinen Kopf auf ihren "Aber...wenn du das sagst dann vertrau ich dir..." meinte ich und küsste sie, es war wirklich so, wenn sie mir das so sagte traute ich ihr...ich hatte praktisch keine wahl, denn für mich hieß es immer noch sie oder gar nimanden um mich haben....und sie war mir EINDEUTIG lieber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 2:58 pm

Ich küsste ihn auch sanft und hingebungsvoll. Er bedeutete mir sehr viel. Plötzlich merkte ich wie mir schwindelig wurde und ich leicht nach vorne absackte. Die restlichen Tabletten von mir vielen zu boden und ich komplett gegen Chaz. " Chaz mir ...is tso schwindelig..." murmelte icu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:02 pm

"woah..." ich hielt sie fest... mist zeug...ich wusste doch das diese Tabletten irgendwie keine gute idee waren "ganz ruhig..." ich hielt sie fest und holte einen nassen lapen...sie war verdammt fiebrig..."So...es sollte langsam besser werden "murmelte ich ihr ins Ohr...ich wusste zwar nicht ob es nun das Netz oder irh allgemeiner Gemütszustand war der ihr so zu schaffen machte..aber ich nahm einfach an das es das Netz war...und da Wasser dagegen immer half war die feuchtigkeit eine gute möglcihkeit um sich ruhe zu verschaffen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:05 pm

Ich hielt mich an chatzo fest und setzte mich erst mal auf den boden um runterzukommen. " Wooow was war das ? ..." mir war wirklich heiß und ich wusste nicht wie weit es noch ging... Ich sah ihn an und mir kamen genug gedanken was ich garde gerne mit chaz getan hätte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:11 pm

"Ich würde mal kurz schätzen das das Zeug was du nimmst langsam anfängt in die andere richtung zu funktionieren...auf kurz anstatt es dir hilft fängt es langsam an alles schlimmer zu machen..." meinte ich und sah mir das zueg mal genau an...was stand da auf der Flasche "nebenwirkungen: Hitzewallungen,Schüttelfrost,erkältungssymptome...." da standen noch ein paar 5 Dollar wörter mit denen ich nichts anfangen konnte "Wow....Da hatte wohl jemand vor dein Leben zur Hölle zu machen..." meinte ich ersnt " bist du dir sicher das der Typ der das Zeug beschafft so vertrauenswürdig ist?" Ich war ziemlich besorgt das konnte man mir ansehen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:15 pm

ich schüttelte leicht mit dem kopf. " Keine ahnung... ich weiß auhc nicht wie er heißt nur was er von beruf war.... Er war ein Wissenschaftler bei uns im forschunglabor..." Plötzlich wurden meine augen schwarz ich war wie weggetreten. Ich stand auf und ging zur tür... "Komm zu mir Kira! Komm zu deiner Einheit!" hörte ich eine stimme in mir...

" Ich komme...."flüsterte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:20 pm

"hey...woah there " da ich mich mit sowas zwar nicht ganz auskannte aber wusste mit was ichs hier zu tun hatte kannte ich ne möglichkeit sie wieder normal zu machen...auch wenn ich nicht wusste wer sie gerade beeinflusste... "Du bleibst hier junge Dame..." sagte ich und griff ihr mit 2 Fingern an die Stirn...was wie ich früher festgestellt hatte bei solchen beeinflussungen die Verbindung abbrach...zwar nicht für lange aber lange genug umd den Beeinflusser aufindig zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:24 pm

ich sah nach vorne weiß der geier was hier los war aber anscheinend sprach jemand mit mir ich drehte mich aus chazos griff heraus und knallte ihm eine. Ich war nicht mehr ich selbst. Die verbindung brach nicht ab. es waren die medikamente die dies abblockten... Ich ging raus und ging den flur hinuter... Seth sah ich auch nicht .... was war los? es war eine kraft die mich an sich zog.... unten stand ein schwrazer jeep...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:33 pm

"errgh" ich konnte mich gerade noch halten "k..kira..?!..." ich stand wieder auf und sah aus dem Fenster "verdammt..." ich sah mir die Medikamente noch einmal schnell an " oh...Crapp..." ich hatte übersehen was darüber stand "Verhindern Halluzinationen..." ich schnappte mir eine Wasserflasche und ein paar der Tabletten "Oooh...hoffentlich kpatt das auch..." ich rannte Kira nach Fuck...ok hoffentlich klappt das... ich sprang neben sie...und zwang sie die Falsche auszutrinken ...war verdammt schwer... den hölle war die stark...aber glücklicherweise funktionierte es....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:35 pm

ich wachte quasi wie mit einem schalg auf ich sah chatzo der wie ein blöder an mir rum rüttelte. Ich ... oh man war mir schlecht. Der schwarze jeep fuhr mit quietschenden Reifen davon... ich sah Chaz an... " Chaz was war los mit mir...? " ich hielt mich an ihm fest und nahm ihn in den arm... Verdammt was war garde los? ich ... ich fühlte was....
" Chaz ich... ich glaube ich liebe dich....." flüsterte ich kaum hörbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:39 pm

"shuu...bin ich erleichtert..." ich saß mich neben sie "ok...was ?" Bei letzten war ich etwas perplex...Hat sie das gerade wirklich gesagt ? Ich umarmte sie als ich sie los ließ meinte ich wieder ernst "ich...weis nicht genau...was da gerade los war...doch irgendwie warst du nicht ganz du ..." meinte ich leicht besorgt und küsste sie...man war ich erleichtert....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:47 pm

Ich sha ihn an und schaute ihm tief in die augen. Die sonne spiegelte sich in meinen blauen augen.. " Ich glaube ich liebe dich.... " sgate ich etwas lauter so dass er es hören konnte und küsste ihn sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:53 pm

Ich küsste sie zurück, erst jetzt realisierte ich wirklcih was sie gerade gesagt hattezwar war ich immer noch perplex aber konnte mich wieder erfangen " hmhmm...und ich liebe dihc " meinte ich und küsste sie wieder, ihre Augen waren schön...und ihr Haare rochen extrem gut....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 3:55 pm

Ich lag in seinen armen und genoss es... ich war mir sicher dass es liebe war....und ich küsste ihn sanft. Ich streichelte ihn und versank vollkommen in seinem Blick...
Nichts auf dieser welt hätte diesen moment vernichten können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 4:00 pm

ich hob sie hoch " hmhmm...gehen wir zurück anch oben "ic trug sie dei Treppe hoch und lies sie vor der Tür sanft wieder auf ihre schönen Füße "hmhmm" ich küsste sie als wir wieder reinkamen. Ich küsste ihren Hals noch kurz und grinste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 4:02 pm

Ich biss leicht an seinem hals zu und zog ihn mit mir ins schlafzimmer seth schlief auf dem tisch ein. Hmm war mir grade egal... Ich legte mich aufs bett und zog ihn verführerisch an mich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 4:07 pm

"mhmm..." ich küsste sie leicht und streichelte ihre Wange "...Du siehst heiß aus weist du das ? " meinte ich und küsste sie wieder auf den Hals....mann war es schwer mich in diesem Moment zu kontorllieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 4:11 pm

Ich küsste ihn ebenfalls wieder ich streichelte ihn und diese gewissen momente die ich mit ihm verbrachte waren einfach zu schön... ich wusste wieedr was leben hieß und nicht der ewige hass auf alles und jeden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 4:18 pm

Ich hielt sie leicht in meinen Armen, ich kam mir wieder wie ein Mensch vor und nicht wie ein Monster das gejagt wurde...ich genoss es mit ihr einfach bloß auf dem bett zu liegen und sie zu küssen...es war ein wirklcih schöner Tag..fast hätte ich vergessen das Seth da war wenn es nicht um den Fakt gewesen wäre das wir eigentlihc gesagt hatten wir würde heute mit ihm abend essen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 4:21 pm

Ich sah ihn an und merkte das er nachdachte. Ich streicheltre seinen Nacken. " Was ist denn los?" fargte ich ihn. "Dir ist seth unheimlich oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: