Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 1:20 am

"verdammt..." ich hielt sie noch aber ich wusste was zu tun war...sie hatte die Pillen dabei und was ich als glücklichen zufall nahm ich hatte auserdem eine wasserflasche dabei ( tja man konnte ja nie wissen)....ich warf die pillen hinein und flößte ihr das zeug ein "krhh.." ich hustete wieder...verammt mir tat auf einmal alles weh....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 1:31 am

ich wurde langsam wieder wach. mein Kopf drehjte sich... ich lag in seinen armen und zitterte noch immer... " [i] Chaz ich kann nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 1:35 am

"KAnn ich verstehen..." meinte ich erleichtert....ich sah ihr in die Augen...sie waren anders als sonst...meine Augen wurden wieder normal aber das Kristallene Auge hatte immer noch den Kratzer von vorhin "....haaa" ich leis sie nicht lso...mri war in dem moment egal was Seth darüber dachte oder ob er mich nachher umbringen wollte....diesmal würde er mehr als bloß wiederstand bekommen....ich küsste Kira sanft..." Ich hab...dir versprochen soalnge für dich dazu sein bis die stimmen die in ruhe lassen...ich werds halten...krhh.." mir tat alles weh....verdammt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 1:39 am

ich nickte ihm zu und sah hoch zu seth... er beobachtete uns die ganze zeit... meine augen wurden langsam wieder tief blau.. die zeichen im gesicht und an den armen blieben jedoch noch... ich stand auf und löste mich auch von dem Kuss. Ich sah Chaz an.. "[i] Ich danke dir wirklich aber ich denke es ist besser wenn ich weiterziehe...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 1:42 am

ich konnte nicht glauben wie sich der Kerl sogar wenn er sich nicht einmischte immmer jeden moment zerstörte ..."hrrkk...."ich schüttelte wieder verzweifelt den Kopf "...Wieso....wieso...." mehr brachte ich im moment nicht heraus...wieso bekam ich auf einmal so wenig luft "hahh..." ich konnte kaum noch atmen..."krrghhkk...." mir war schlecht wie die sau....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 1:47 am

ich sah ihn an und hielt ihn fest. " Chaz verdammt was ist denn jetzt los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 1:49 am

"heh....tja ...Seths kleiner wurf vorhin hat mir ne rippe gebrochen...KRRHHH..." ich konnte wirklich kaum noch atmen "...und wies aussieht hat das scheiß teil....auch nohc...meine....Lunge durchbohrt.." ich brach fast zusammen...kein wunder das ich so viel hustete da mir durch das loch in der Lunge auch noch bluthinein floß "KRRRHHF...." ich konnte kaum das Bewusstsein halten.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 1:56 am

Ich sah Chatzo an und nahm ihn hoch. Ich blickte zu Seth.. "~ Baby ich bringe ihn zu einem Arzt in der Stadt bitte les den Brief und schick mir ne sms auf mein PCO (Personal Computer Organizer das ding sieht aus wie ne uhr ^^) Ich liebe dich~" sprach ich in meinen gedanken zu ihm Telepathisch in der Hoffnung unsere Verbindung wäre tief genug woher ich das wusste das ich es kon nte keine ahnung aber es ging... Ich nahm Chaz und trug ihn zu einem Auto.. " Ich bring dich zu nem arzt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 1:59 am

"hhrrkk....und was bringts mir?...Du brauchst mich doch...hrkk...sowieso...nicht..." Mir war zwar schlecht wie die sau und ich wollte sie nicht gegen mich aufbringen aber das mit Seth ging mir immer noch verdammt gegen den Strich...das würde wahrscheinlich auch bis zu meinem Tod so bleiben....unbemerkt von ihr hatte sich mein Anzug über die radiowellen die ihre merkwürdige Uhr aussandt verbunden heh....gut zu wissen das ich die verbindung hab grinste ich in mich hinein....auch wenn ich nicht wusste ob mir das überhaupt noch was bringen würde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 2:04 am

ich sah ihn an. " Schanuze halten freundlich sein und süß aussehen! Ich brauche dich woher finde ich sonst so nen durchgedrehten Zombie dre mir aufn nerv geht? Und auserdem bist du mein Chaz!" sagte ich und fuhr los. WIr kamen im Krankenhaus an und ihm ging es echt dreckig. Meine zeichen waren noch immer da egal ich ging mit ihm rein und stellte ihn mitten in die notaufnahme.
Eine schwester kam auch schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 2:07 am

"heh....aber nicht dein "schatz..." meinte ich mürrisch die Krankenschwester versorgte mich zwar aber das war mir egal ich hörte bloß wei sie sagte das ich Operiert werden musste.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 2:10 am

ich sah ihn an und ich hätte ihm eine klatschen können aber ich verstand ihn. Ich lehnte an der wand und ich wandte meinen blick ab. " [i] Ich werde jetzt gehen chaz. Du wirst wieder fit. Und wenn du dich verletzen lässt knallt es."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 2:15 am

"weshalb gehst du wieder?....Reicht es nicht das ich dich in meiner Stasis zeit aus den augen verloren habe...?" fragte ich leicht verzweifelt...."und...fit werden...?Heh....glaub ich weniger...auf einem auge blind....die lunge hat ein loch...und laut dem was ich gerade von der Schwester aufgeschnappt hab...hab ich mir vorhin auch noch nen fuß gebrochen..." meinte ich leicht mürrisch klingend...."ich möchte dir eine frage stellen....weshalb denkst du von mir das ich wie en bruder für dich bin?..." ich wusste das die frage komisch klang...ich schindete auch nur zeit...auch wenn ich wusste das sie das nicht bemerkte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 2:18 am

ich stand bereits in der Tür. "[i] Ich mahce mich auf dne weg zur Militär Basis... Ich mus srausfinden was ich genau bin.... Und glaube mir du wirst wieder Unkraut vergeht nicht. Und warum du so bist für mich? Weil es keine wieteren tieferen verbindungen gibt du bist mir sehr wichtig chaz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 2:21 am

Ich hob eine augenbraue leicht schief an was eher lustig als fraglich wirkte "hmhm....die Experimenten Krankeheit...weshalb wollt ihr alle immer rausfinden was ihr seid ?.... " ich lachte kurz "anstatt es einfach zu akzeptieren...." meinte ich grinsend...ich wusste nicht ob ich ihr das letztere so glaubte wie ich es wollte...aber ich hatte wohl keine andere wahl...wiedermal...weshalb musste ich auch so verdammt selbstlos sein ? Das hatte doch zu dieser ganzen sache geführt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 2:23 am

ich sah ihn an. "[i] Weil es nunmal so ist ich will wissen warum ich so erschaffen worden bin und was es mit dem Experiment RAGE auf sich hat... und wie gesgat bleib du und werde mal wieder gesund...." ich drehte mich um und ging langsam aus dem krankenhaus raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 2:29 am

"heh....schön wärs..." meinte ich auf das letztere, ich wusste das sie ihn liebte und ich für sie nur ein freund war...nach einigen Stunden wachte ich in einem Raum im gut 3 Stock auf...ich sah nach drausen der Vollmond war hell und bläulich....mir gings immer noch schlecht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 2:44 am

ich sah auf den weg der straße viele Menschen die mich komisch ansahen ich konnte nicht mehr ich musste hier weg... ich sah auf mein PCO aber es war noch keine nachricht von seth da... ich sah nochmal hinter mich zum Krankenhaus... es war komisch jetzt hatte ich chaz fallen gelassen aber es hatte im moment keinen sinn ich wollte erst mal gras über die sahce wachsen lassen ich machte mich auf den weg ... es war kalt ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 12:42 pm

Ich wachte auf....eine Krankenschwester kam herein und sagte mir das ich ein physikalisches Wunder sein musste den als man mich Operierte war absolut NICHTS aber auch gar nichts gebrochen weder mein Fuß noch meine rippe...nur das mit dem Auge konnten sie sich auch nicht erklären....ich durfte gehen aber sie bestanden darauf das ich aufpasste was in den nächsten Stunden mit mir geschah...als ich fertig angezogen war öffnete sich ein bildschirm auf dem stand das ich eine neue Nachricht hatte...absender unbekannt "Ich weis du willlst das was passiert is ungeschehen machen" auf dem bildschirm konnte ich eine Sillouhette eines glazköpfigen mannes erkennen "....in einer Millitärbasis in deiner nähe befinden sich coordinaten für ein gerät namens "reality coder" dieses gerät wurde im Krieg entwickelt umd die realität mti algorythem und dem ganzen anderen Mathematishcen müll zu beeinflussen....doch es gibt ein problem...sobald andere daten eingesehen werden...wird das gesamte material an einen backup server geschickt von dem nimand auser eingeweihte wissen wo er sich befindet...also kannst du nicht zulassen das entweder 1.jemand anderes zugriff auf diesen Computer nimmt oder 2. den Computer zerstört....dein anzug kann dir in dieser sache helfen....also nutz was du weist und vermassel das hier nicht..." das war das ende der übertragung...ich wusste das das hieß das ich wahrscheinlcih wieder mit Kira zusammen stoßen würde...aber das war egal...ab heute würde ich mich an meine eigenen worte halten..und nicht mehr in der vergangenheit leben....

(off: das hier is bloß meine erklärung weshalb er im Event für die Marines arbeitet nur damit sich keiner wundert...)
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 8:06 pm

ich las den brief und hatte mit absicht die ganze zeit oben auf dem dach gewartet und nicht eingegriffen. kira hatte recht und adrum tat ich nix. ich las genau den brief und blcikte den huner an. ich wußte nicht, wieso er nichts tat, aber ich ging zu ihm hin un d streichelte seinen kopf.

komisch welt nicht wahr? sei froh.-..du musst nur befehle befolgen..das wars...aber ich..ich hab einiges mehr zu tun.

ich schrieb kira eine sms.

hey süße....ich habe deinen brief gelesen udn danke dir..ebenfalls empfinde ich das selber für dich..ich warte unten in der wohnung auf deine rückkehr
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyDi Sep 01, 2009 8:26 pm

Ragiel schaute den Mann an und fing an wieder ein knacken zu ertönen. Warum haben sie keine Angst vor mir.
Er verstand es einfach nicht. wie sollte er mit ihnen komunizieren? er musste sich irgendetwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyMi Sep 02, 2009 2:09 am

Ich ging die dunklen Straßen entlang und konnte an nichts mehr anderes Denken als so langsam meinen Ursprung bzw den Grund und die Erklährung des Experimentes RAGE zu finden. Was hatten sich diese Forscher nur gedacht? Was war der Grund das ich mich selbst mit einem Hunter unterhalten konnte und dieses Animalische Auftreten? Es war kalt und ich nahm mir aus einem Voragrten einen Mantel mit. Er war schwarz mit einer Fell kaputze ich ging weiter und war froh es war wenigstens effektiv zu dieser Zeit.... Ich blickte kurz auf als sich mein PCO meldete. " ~ Message~" oh sie war von seth... endlcih ein zeichen ich las sie und musste leicht schmunzeln... es tat gut zu wissen das er hinter mir stand... und er wartete... ichmachte mich weiter ich kam der Grenze immer näher die die Zivilisten zu den Marines und dem Hive fernhielt... es war fast ein selbstmord dachte ich als einziges Experiment dortrein zu gehen doch ich musste wissen was war... Chaz hatte vieleicht recht es war wie eine Experimenten Krankheit..Ich wusste nicht ob ich mit einem Wiederstand rechnen sollte... würde jemand anderes meinen weg noch kreuzen?? Ich war auf alles vorbereitet ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyMi Sep 02, 2009 12:36 pm

Ich hatte die nachricht gut eingeprägt "hmmm..."reality coder" huh?..." ich war leicht beeindruckt das die Regierung tatsächlich solche geräte entwickeln konnte. Aber ich durfte unter keinen umständen zulassen das es jemand anders auser mir benutzen konnte....Sollte ich tatsächlich in den besitz dieses Geräts kommen....dann war ich fähig mich sogar mit den stärksten Wesen locker zu messen...ich öffnete ein Fenster...ich musste zu dieser Millitärbasis und zwar schnell...auf einmal formten die Hologramme die ich gerufen hatte Flügel an meinen Rücken "what the..? aha...so funktioniert das also...Context sensitive Hologramme...." ich grinste und sprang aus dem Fenster...auch wenn die Flügel sehr groß waren und schwer wikten waren sie so leicht das ich sie gar nicht bemerkte....so ging es um einiges schneller als ich es dachte...was das mekrwürdige war die Flügel bewegten sich nicht ich wurde praktisch nur nach vorne geschoben...ich wusste meine worte würden Kira nicht aufhalten...doch wenn es nciht meine worte waren...dann meine Kräfte...ich konnte mir diese Chance nicht nehmen lassen...nicht von ihr, nicht von Seth....von KEINEM.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyMi Sep 02, 2009 1:29 pm

ich ging weiter und langsam legte ich einen Zahn zu es musste einen weg geben.. mein PCO meldete sich wieder. Eine Nachricht kam auf den Schirm. ~ VMI~ Hmm eine video Message? Ich öffnete sie und eine Frau die vermummt war meldete sich. " Hallo Kira! Ich melde mich bei dir da es Infos gibt die dich interessieren könnten.. Es gibt eine Militärbasis mit den genauen Akten deines Unfalles deiner Gattung des RAGE Experimentes! Es gibt auch den Reality Coder der dir ebenso weiterhelfen wird. Mache dich auf den weg dorthin und kralle dir ihn! Du fargst dich warum ich dir Helfe? Sagen wir es so ich habe fast das selbe durchmachen müssen!" die botschafzt wra beendet... eine Karte kam auf meinen schirm und ich rannte sofort los. Vieliecht hatten auch andere den blick auf dieses Ding. Ich klaute mir ein Mottorrad und fuhr weiter
Das ich auf Chaz treffen würde wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 EmptyMi Sep 02, 2009 1:35 pm

"errgh...das isviel zu langsam" meinte ich sauer diese verdammten flügel waren viel zu groß um schnell zu fliegen...gesagt getan die flügel wurden um einiges kleiner und ich flog wie mit einem Jetpack verdammt schnell "woah..." das ding war verdammt schwer zu steuern..ich wäre fast gegen ne wand gekracht "Oh nein diesmal nicht" man da wurden erinnerungen wach....ich flog weiter der digitalen spur zur Millitärbasis nach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira   WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG Wohnung am Park- Chatzo + Kira
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Wohnung von Kira (und Chatzo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: