Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 was ist nur passiert????

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? - Seite 3 EmptyDo Sep 24, 2009 8:48 pm

er nickte nur leicht und dachte nach. ich zog eine kleine stadtkarte aus meiern jacke wo alles makiert war. ich deutete auf einen stadtteil der nur von menschen bewohnt war.

hier können wir hin. da sind viele menschen. da gibts bestiommt einige aufträge
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? - Seite 3 EmptyDo Sep 24, 2009 8:51 pm

"Okay, dann geht es dahin." Als Seth ausstand, beemerkte sie erst jetzt, daas er fast einen Kopf größer als sie war. Er sah schon gut aus, das musste man ihm lassen. Kylie schaute zu ihm hoch und bemerkte, das er keine Gefühle in seinem gesicht hatte. "Mensch, warum bist du so düster? Lach doch mal!" Sie wusste auch nicht warum, doch fand sie schnell vertrauen zu ihm und irgendwo kam Seth ihr bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? - Seite 3 EmptyDo Sep 24, 2009 8:53 pm

das sie mich ansah, bemerkte ich nicht, da ich auf die karte und das virtel sah, das sie besuchen wollte. ich wußte das es da nicht sicher war, aber wo war es das schon. nach einigen sekunden nickte ich und sah sie fragend an.

es gibt nichts zu lachen grade. tut mir leid das ich so..kalt bin......aber geht grad nicht anders. liegt nicht an dir. mach dir keinen kopf.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? - Seite 3 EmptyDo Sep 24, 2009 8:56 pm

Sie dachte nichts dabei und grinste ihn einfach nur an und dann verstummte sie auch und schaute kurz auf die Karte. Dann nickte sie und ging voran.

tbc: Queens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ist nur passiert???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
was ist nur passiert????
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Staten Island :: Hamilton Park-
Gehe zu: