Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 was ist nur passiert????

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:03 pm

nachdme ich aus dem koma erwachte war, hab ich mich hierhin. ich wußte nicht meher was ich tun sollte...war völlig leer und fühlte mich nutzlos. was war passiert? wieso diese rebellion?
ich verstand es nicht und setzte mich erstmal in eine gosse und zündete mir eine kippe an.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:06 pm

Ich lief von einer zu anderen Gasse und bemerkte noch immer nicht die Verfolger hinter mir. ZU sehr war sie mit ihren Gedanken zu beschäftigt wie sie ihre Gang über wasser halten sollte. ~Wie soll ich das nur schaffen~ Sie konnte es einfaach nicht wahr haben , das sie in ein land mit so weinig drang zu töten gekommen war. "Warum wie soll ich das allles schaffen?" murmelte sie vor sich hin und lief an einem mann vorbei der genößlich an einer Kippe zog.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:09 pm

ich bemerkte die frau udn das sie verfolgt wurde und sah ihr nach.
ähm...verzeihung..aber gehören die da zu dir??

ich deutete mit meinem daumen in die richtung der verfolger und hatte die kippe im mund. die kaputze verdeckte mein gesciht zum teil.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:12 pm

Der Mann spech Kylie an. Zuerst vfiel der Mann ihr nicht auf und dann als er sie auf die Verfolger hinwies., wachte sie aus ihren Gedanken auf und blieb bei dem Mann stehen und schute ihn verwwirrend an. Sie blickte zurück und bemerkte nun 6 Gestalten die sie anschauten und nun ebenfals stehen blieben, da sie seh unsicher schienen, meinte kylie: "Kann sein, aber nein. Sie gehören nicht zu mir. Sind sie den schon so eingeschüchtern von mir, das sie ihre kapuze ins Gesicht ziehen???" Sie lachte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:12 pm

ich sah zu den 6 leuten und schüttelte den kopf. dann stand ich langsam auf und ließ meine hände zu krallen werden und hielt sie den leuten so hin, das sie diese genau sehen konnten.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:16 pm

Das der mann auf meine anspuielungen nicht anging, war mir klar. Doch das er direkt Gewalt einsetzen würde, damit kam ich nicht klar. So stellte ich mich vor ihm hin und umfasste sein Arme. "Das muss nicht sein. Mir ist es egal wen sie töten. Doch anscheinend sind sie wegen mir hier und so lange sie mir nichts antun und mir aauf distanz bleiben, keine Gwalt."Erklärte ich ihm und schaute ihm in seine Auge. Mir war egal wer er war. Ich hatte vor niemanden angst und respekt außer vor mir selber und meinen Leuten.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:19 pm

ich sah sie durch meine kaputze an und ließ meine hände wieder normal werden. ich zog nochmals an meienr kippe und sah dann wieder in die richtung der 6 leute und nickte ihr zu.

na schön...deine sache...aber nicht jammern wenns zu hart wird.

sagte ich kühl da ich selber sehr schwach war durch die verletzungen in meiern brust und durch den schok was aus kira geworden ist.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:22 pm

"Du musst noch viel lernen. Kann ich dir eigentlich irgendwie helfen?" fragte sie ihn in einer sanften Stimme und setzet sich runter zu ihm auf den Boden, nahm seine Kippe und drückte sie am Boden aus und lächelte ihn an. Sie liebte es Menschen zu ärgern und zu weis glut zu bringen. Aber doch hoffte sie, bald auf arbeit zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:28 pm

ich sah sie fragend an und hielt meine brustkorp. er tat höllig weh und schmertze extrem. ich bekam auch kaum luft und dennoch hätte ich gekämpft wenn es sein muss.

nein..danke geht schon.....ahh...shit...tut nur ein wenig weh...
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:29 pm

~mein gott ist der eitel!~ dachte sie sich nur und lächelte ihn an. Sie knite sich vor ihm hin. "Na komm leg dich mal hin, mal schauen was ich machen kann. Doch eins musst du mir versprechen...... nicht streben!" Dabei lächelte sie ihn an und tastete langsam den Brustkorp ab. Deben bei fragte sie ihn noch.: "Woher hast du die verletzungen überhaupt:??
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:33 pm

ich verzog vor schmerzen das gesicht und stöhnte vor schmerzen auch auf. es tat noch mehr weh, und ich konnte mich nicht bewegen.
meine gesammte konzentration war darauf ausgelegt meine fähigkeiten unter kontrolle zu behalten und nicht auf sie los zu stürtzen weil es so sehr schmertzte.

uich verstehe nicht wieso du keine angst hast. du hast gesehen was ich bin und dennoch rufst du weder das militär noch sonst was...wieso?
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:43 pm

"Du fragst waraum ich keine ansgst vor dir habe? Ja und ein experiment. Ich habe von euch schon gehört. Wärst du böse oder gemein hättest du mich jetzt schon umgelegt also. Du bist auch nur ein Mensch nichts weiters und ich bin genauso gut wie du also unterschätz mich nicht." Dann schwieg sie und zog nun sein hemd hoch. "Ahja, da!" meinte sie zu sich selbst und schauite den mann dann an. "NUn, bitte einmal luft anhalten.!" Nach dem sie dies gesagt hat, stieß sie ihren Ellenbogen unterhalb in die Rippe des Mannes und hoffte so die Rippe wieder in die richtige position zu schieben.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:46 pm

ich schrie kurz auf und biss mir auf die lippe. sie blutete aber das war egal. nachdem die rippe wieder richtig lag, atmete ich kurz schwer auf und dann wieder langsam normal werdend.
dann setze ich mich wieder auf und dankte ihr freundlich. ich konnte sie aber dennoch nich anschauen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:48 pm

Sie war beeindruckt der er sich mit seinen Fähigkeiten so unter Kontrolle hatte und lächelte ihm nur zu. Aber sie bemerkte, das er sie nicht anschaute. "hast du angst mein Gesicht zu sehen?" fragte sie darauf hin und wich ein wenig weg. Dann klopfte sie sich den staub von den Klamotten und stand auf. "Nun, kannst du mir ein gefallen tun und mir sagen wo ein Kopfgeldjäger arbeit her bekommt.?"
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:52 pm

ich ncikte leicht und sah sie dann kurz an. warum ich sie nich anschauen konnte wußte ich nichts..aber ich konnte ihr antworten und das tat ich.

so leid es mir tut, aber ich habe seit langen nichts mehr mit sowas zu tun gehabt. tut mir leid..da kann ich dir nicht helfen...
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:54 pm

"nun, da kann man dann wohl auch nichts machen, aber wenn du mich mal brauchen solltes, wegen deiner Gesundheit, kämpfen kannst du ja alleine. Dann ruf mich an!" dabei gab ich ihn eine visitenkarte von mir. "Ach und lass das rauchen sein. Ist gefährlich und kann dich schneller töten als du glaubst!" Ich lachte ihn an und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 9:58 pm

ich stand auf und folgte ihr. ich konnte noch nicht schnell gehen, aber gab mir mühe.
darf...darf ich dich vikll begleiten? vill könnten wir ja zusammen suchen und was erledigen..

ich versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 10:01 pm

Kylie drehte sich wieder dem mann zu. "Du mich begeliten? So wie du her gerichtet wurdest, dauert das eine ziet bist du mit mir schritt halten kannst, mein lieber!" legte ich ihm die Wahrheit auf den Tisch und schaute ihn an. Leicht zögernd sagte ich ihm aber dann. "Okay, komm mit. kann dich ja auch nicht hier sitzen lassen wie ein Penner. Wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 10:00 pm

ich folgte ihr und versuchte ihren gang mithalten zu können.
seth udn du?
ich hielt noch imemr meine brust, atmete aber ruhig.[i]
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 15, 2009 10:04 pm

Sie merkte, ds er icht gerne schwäche zeigt, da er versuchte mit ihr mit zuhalten. "Seth und weiter...? Warum ist es dir so peinlich schwäche zu zeigen!" Kurz machte sie Pause. "Du weißt das Schwäche aauch eine strärke sein kann!"
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyMo Sep 21, 2009 9:07 pm

ich sah sie an und atmete tief durch schüttelte den kopf.
seth mercer.... ich heiße seth mercer. und das letztemal wo ich schwäche gezeigt habe, wurde ich verraten. darum zeige ich sie nicht
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyMo Sep 21, 2009 9:15 pm

"Nun ist dein Ding. Bist ja erwachsen nicht war." Sie blieb vor ihm stehen und reichte ihm die hatnd. "Kylie Shiane." Mehr sagte sie ihm auch nicht. "Kennst du dich hier aus? Ich nähmlich nicht. "Dabei grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 22, 2009 12:04 pm

nunja....wir befinden uns in keinem ungefährlichen ort ums mal so zu sagen.....hah.....wenn du keinen ärger haben willst, wäre es besser schnell hier zu verschwinden und uns woanders hinzu begebgen..aber zurzeit ist hier nichts wirklich sicher.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 22, 2009 6:27 pm

Sie schute sich um. "nun,.... gefährlich würde ich nicht sagen. es scheint sehr ruhig zu sein." Sie machte nichts viel von Gefahren. Schon als kleines Kind musste sie auf sich aufpaassen. Wer sagte ihr das sie es jetzt nicht auch schaffen würde. "Nun, wie kommt es dann das du hier bist! Siehst nicht besonders starkaus!" Sie grinste sich und verknief sich das lachen. "Tut mir leid, aber es ist so!"
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? EmptyDi Sep 22, 2009 8:04 pm

ich blickte sie kurz an und sah dann wieder nach unten und schüttelte den kopf.

es wundert mich, aber du hast damit einen großen fehler gemacht. du unterschätzt mich und das is soweit ich weiß fatal in der kopfgeldjäger branche.

dabei zündete ich mir eine kippe an und versuchte allmählich wieder aufrecht zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





was ist nur passiert???? Empty
BeitragThema: Re: was ist nur passiert????   was ist nur passiert???? Empty

Nach oben Nach unten
 
was ist nur passiert????
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Staten Island :: Hamilton Park-
Gehe zu: