Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Einge dunkle Gassen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 11:11 pm

hmmm... Mir ist es in soweit egal, da ich nichts mehr essen MUß seitdem mich das Militär verändert hat! Wir Wärs mit Pasta??? oder etwas mit mehr extravaganz???
Hast du einen Platz zum Schlafen??? Bei mir ist leider viel zu viel Platz und alleinsein Ist sehr mies!
Danke Für die Schwerter die Bekommen einen Besonderen Platz!!!"

Ich Nahm die Schwerter und Ging zu einem Weiteren Schrank, Zog die Schublade Heraus und Legte Beide Schwerter auf das Samtkissen!.......
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 11:13 pm

"Pasta hört sich gut an!" Ich schaute ihm hinter her wie er die Schwerter in die Schublde legte.
"Das wäre nett, ich wüsste auch nicht mehr wo hin. Meine Werkstadt wude auch überrannt.
Kannst du kochen?"
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 11:21 pm

Ist mein Hobby!

Hab nur meistens keinen der es isst! und selbst na egal!"

Ich ging an den Herd und Begann die Töpfe zu erhitzen, Tomaten Hacken, Zwiebeln Schälen, Knoblauch schneiden.
Ich setzte das Wasser Auf, Die soße musste nur mal Kurz aufkochen!

,, Ich decke Mal den Tisch, schau bitte nach das nichts anbrennt!"

Ich Holte Einen Teller und Besteck, Schmeckte nochmal alles Ab und Scheppte Kitara etwas!

,, Schmeckts?... Du schläfst am Besten im Schlafzimmer! ich gammel mich 'n bisschen auf die Couch, ich brauche eh nicht viel schlaf!".......
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 9:01 pm

Ich schaute ihm beim Kochen zu und wunderte mich, warum er nichts essen konnte. Aber abschmecken.
"Du kannst nichts essen, das versteh ich aber warum kannst du dann abschmecken?"
Ich war verdutzt.
"Ach ich kann auch auf dem Sofa schlafe. Das ist kein Problem.
Danke für das essen, bitte setz dich doch zu mir!"
Dann nahm ich einen Löffel und probierte das essen.
"Es ist zwar noch ein bisschen heiß aber es schmeckt sehr gut. 5 Sterne!"
Dabei grinste ich ihn an und nahm noch einen Löffel voll.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 6:54 pm

Ich setzte mich neben Sie.

,, Mein Atemapperat, mein Sprech und Riechorgan sowie Teile meines Schädelknochens wurden mitverpflanzt! Ich Kann zwar nichts essen weil ich keinen Magen und son zeug mehr habe aber schmecken und riechen geht! Kochen ist zu meinem kleinen Hobby geworden und wie du gesagt hast kann ichs ja auch halbwegs gut!
Meine Gäste brauchen sich nicht aufs sofa zu Legen, da meine Künstliche Intelligenz immer vWach ist und Keinen Schlaf braucht und ich selber schlafe nie Länger als zwei oder drei Stunden Pro Tag! Aber danke das du an mich denkst!"

Was machst du eigentlich wenn du nicht auf reise bist???"
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 9:43 pm

Ich nickte ihm verständnis voll zu und nahm einen weiteren bissen.

"Nun, ich habe eine eigene Werkstatt. Dort bin ich mein eigener herr und reapariere Autos und all mechanisches Zeug.
Hast du auch noch etwas gelernt? Kennst du eigentlich noch dein Menschenleben?"
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 7:15 pm

,, Mein menschliches leben ist leider komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht! Gelernt habe ich igentlich nur das töten! aber ich hätte etwas für dich was du reparieren! in meiner Garage steht ne 1000er GSX - R mit biturboaufladung! aber das Steuergerät spinnt! meinst du du kannst daran was drehen???"

Ich Stand auf und holt mir noch nen Whisky und ging wieder zurück.

,, Darf ich dir nen Wein Anbieten!"......
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 6:57 pm

"gerne!" grinste ich ihm zu und schaute ihm hinter her wie er sich seinen Whisky holte. "Ich kann ihn mir ja mal morgen anschauen. Tut mir leid das ich keine Maschine bin und immer wach sein kann!" lachte sie verlegend und wusste nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 11:36 pm

,, Wieso tut dir das Leid? Es ist ein fluch immer alles irgendwie mitzubekommen!" Ich öffnete eine Flasche Wein, und Schenkte ihr ein Glas ein!

,, Wieso einen IHN? Es ist eine SIE!"

Ich schaute ihr in die augen, Es war ein unbeschreibliches gefühl...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einge dunkle Gassen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Queens :: Socrates Sculpture Park-
Gehe zu: