Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Einge dunkle Gassen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kylie Schaine

Kylie Schaine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptySo Sep 13, 2009 8:55 pm

Wie sollte man das alles beschreiben was man in einem Körper fühlte? Wer wra man wiklich wer wollte man sein. Man konnte sich viel Fragen, wenn man alleine umher streifte. Kylie lief mal wieder Gedanken verloren durch die Gassen und merkte nicht mals das sie verfolgt wurde. Aber sie hatte auch keine Angst daavor. Zwaar war sie eine Frau wusste aber wie man sich weheren konnte. ~Warum bloß die ganze scheiße!~ fluchte sie in Gedanken und ging weiter die Straßen entlang und hoffte bald einen Auftragsgeber zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyMo Sep 21, 2009 7:33 pm

Ich verfolgte sie schon seitdem ich den Untergrund Verlassen hatte!

Diese Frau hatte was Atemberaubendes an sich! Auch wenn ich eine Maschiene bin Mein Herz ist nicht aus Stein!


Sol ich Sie Ansprechen???

Ich wusste nicht was ich denken Sollte.....
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 9:30 pm

~Was sollte ich nur machen? Wo sollte ich nur hin?~ überall lauerte mir das Militär und ihre Soldaten auf. In einer dunkeln Gasse fand ich schutz und setzte mich ersteinmal an die Wand. Mein Atmen war flach und meine Pupillen waren geweitet, damit ich in der dunkelheit genauso gut sehen konnte, wie am Tag. Irgend etwas lag in der Luft doch ich wusste noch nciht was und so zog ich eine Kippe raus und zündete sie mir an.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 9:33 pm

Wieder Eine Situation in der ich nicht wusste was ich tun Sollte!
Ich muß sie ansprechen

,, Brauchen Sie Feuer??? Keine Angst ich sehe zwar nicht wie ein Mensch aus aber ich tue ihnen nichts!"

Ich War vorsichtig, aber Höflich und wartete!...
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 9:37 pm

Verdutzen schaute ich den Mann an und hielt ihm meine Kippe hin. "Ja, danke das wäre nett!" Ich wollte mal nicht so sein und war auch höfflich.
Zu sehr war ich von der Jagd gehetzt worden.
"Was machen sie hier?" fragte ich ihn nur und zog an meiner Kippe.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 9:40 pm

,,Ich Flüchte vor meinen Häschern! Meine Vergangenheit scheint mich doch immer wieder Einzuholen!
Darf ich Fragen wie sie Heißen??? Mein Name ist Luke. Luke Firewalker und ich bin leider im gegensatz zu ihnen Kein Mensch mehr!..

Ich schaute ihr in die Augen und war gebannt von ihrem reinen Glanz, ein Glanz wie ihn nur ein Mensch besaß!........
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 9:45 pm

"Das kenne ich zu gut!" meinte ich nur.
"Der Name ist doch eigentlich unwichtig, aber Kitara mehr weiß ich nicht!"
meinte sie und schaute ihn an.
"Und ein Mensch würde ich nicht sagen.!"
Ich lachte und schaute ihn weiter an und zog an meiner Kippe.
"Ich bin nur auf der Flucht.!"
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 9:49 pm

Darf man Fragen vor Wem ein solch schönes Geschöpf Fliehen muß?

Für einen Mensch gibt es viele Feinde! das ist sicher! Die Menschen bringen sich selbst um und dann gibt es da ja noch den Hive!

Mir schossen viele Gedanken durch den Kopf! Ich wusste das es sehr gefährlich war hier allein an einem Ort zu bleiben! Das Militär sucht mich und diese Frau war auch vom Pech verfolgt!

Bis zu menem Versteck war es zu Weit aber würde sie eines in unserer Nähe kennen???..........
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 9:53 pm

Mir war es komisch wie er zu mir sprach.
"Sie wissen schon, das wir uns gerade kennen und schon sollche Komplimente?"
Wie sollte ich darauf reagieren, mein Umgang war eher anders aber nicht so.
"Ich bräucht auch mal einen Waffenschmied."
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:02 pm

"hmmm....
Eine Waffenschmied bin ich nicht! Und Komplimente sind auch eher nicht meine Art aber über diese schiene kommt man Menschen am Besten nahe! Mein Aussehen verschrecht leider viele, da an mir nicht viel Menschliches mehr dran ist! Kennen Sie einen Sicheren Ort hier in der Nähe??? Es ist momentan viel zu gefährlich auf der Straße!"

Es war tatsächlich so! Ein Aufklährungsflugzeug überflog uns in Großer höhe aber selbst von da oben waren wir mir Überwachungstechnik zu erkennen und ein Leichtes ziel Für einen der Mobilen Kampfeinheiten oder eine Helicopter!......
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:07 pm

Wie sollte ich ihm nur klar machen, das ich kein Mensch war, aber da konnte man auch nichts machen.
"Okay, kein Waffenschmied!"
Ich trat näher.
"Ich bin kein Mensch, bitte vergeliche mich nicht damit!
Mir ist es egal wo hin wir gehen hauptsache ich komme zu einem Waffenladen!"
meinte ich ein wenig genervt.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:13 pm

Was suchen Sie denn???
Ich wollte ihnen nicht zu nahe treten!, oder Kränken aber ihre augen sind so Menschlich und ich bin vor kurzem Jemandem begegnet dem man es anseh das er nicht Menschlich war!
Wie gesagt sagen sie mir was sie brauchen und ich werde versuchen es ihnen zu Besorgen!


Das Flugzeug begann über uns zu Kreisen sie Hatten mich!

,, Folgen sie mir es wird zeit man hat uns gefunden!
500m weitr war einer meiner einstiege in das Kanalsystem da waren wir erst ma sicher!".........
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:20 pm

Ich nickte ihm einfach zu und rannte ihm hinter her ins Tunnelsystem.
"okay, warum ist das Militär hinter dir her? Und was genau ist an dir so mechanisch?"
Er kam mir nicht abschreckend vor, eher freundlich.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:25 pm

Ich bin eine Art Experiment des Militärs! Ein Cyborg entwickelt meines gleichen zu jagen und zu vernichten! Ein Programmierungsfehler in meiner Künstlichen intelligenz infizierte mein Gehirn wie eine Virus was mich zur Flucht bewegte und nun bin ich auf der Flucht!"

Dumpfe Schläge hallten durch den untergrund das gebiet viele meter über uns wurde mir Granaten Beschossen! gut das wir den Schachtdeckel geschlossen Hatten!

,, Was suchen Sie für eine Waffe??? In meinem Versteck besitze ich alle Möglichen Arten von Waffen! Haben sie Hunger??? ich könnte ihnen Dort auch was zu essen anbieten!"

Ich machte mich auf den Weg nach Westen Sie an Meiner seite.......
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:29 pm

Als er mich fragte ob ich Hunger hätte, knurrte mein Magen.
"Ja, das wäre nett. Also sind sie nur so weil sie ein Virus in sich tragen und nicht weil sie es selbet wohlen."
Kurz verstummte ich und dann schaute ich ihn an.
"Ich brauche bestimmte Schwerter, es musse eine gewisse Serie von Samurai Schwertern sein, doch ich weiß es erst genau wenn ich diese in meinen Händen halte."
Ich hoffte ich verwirrte ihn nicht alzu sehr.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:35 pm

Ich verwende Asiatische Schwerter selbst also gut möglich das wir Fündig werden!

Der Virus hat mit meinem Gehirn Zusammen eine ... sagen wir Coexistence erschaffen! An meinem Körper sind nur noch mein Gehirn mein Herz und Meine Lung Menschlich!"

Wir gingen CA 2 kilometer! Da war sie wieder Die Tür zu meinem Versteck!!!

Ich öffnete sie Ließ Kitara Eintreten und Volgte ihr!
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:38 pm

Ich schaute mich um . Die Bude war sehr gemütlich, gleich fühlte ich mich hier wohl und lies mich wie gewohnt auf eins der Sofa fallen.
"Es ist nett hier!" meinte ich dann zu ihm und lächelte.
"Also bist du nicht aus freien willen so nett, es ist das Virus? Oky zeig mal vielleicht ist eins wirklich dabei ich kann dich auch bezahlen. Bitte sehe dies dann als Geschenk!"
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:46 pm

Ich grinste!

Die Waffenkammer ist Links hinter dem Schwank! Bedien dich ich Brauche momentan eher Kein Schwert und wenn doch Stehle ich es mir!"

Ich ging zum Schrank, entriegelte ihn und Legte die zwei Five - Seven, Die Worfsterne und Die Bomben an ihren Platz!

,, Was möchtest du essen???" Ich ging zum Schrank und schüttete mir einen Whisky ein! ,, auch einen??? Der Virus ist ein Produkt aus meinem Ich und Der Künstlichen Intelligence im Rückenmark der Maschiene! Das Virus micht sich eigentlich nur ein wenn es mir meinen Kräften zu neige geht! und dann hab ich nichts mehr unter Kontrolle!"

.....
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:49 pm

Ich ging zu dem Schrank und schaute mir genau die Schwerter an.
"Ah okay , also bist du so wie du bist!?"
Nach einer Weile fand ich zwei gute, ich ging zu ihm hin.
"Ne danke, ich habe welche gefunden. Willst du zu sehen?"
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:51 pm

,, Wobei zusehen???"

Ich war nun doch etwas verwirrt und gönnte mir einen Großen Schluck Whisky.....
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:52 pm

Ich wusste noch nicht so recht ob man ihn vertrauen sollte aber ich sagte es ihm einfach.
"Ich bin kein Mensch und ich brauche die Schwerter für mein Überleben und ich wollte dir noch ein Geschenk machen!"
Ich lächelte ihn an.
"Also?"
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:54 pm

,, Wenn du das möchtest!"

Mein Menschliches ich wurde nun sehr stark und unterdrückte die Künstliche intelligenz! Ich sehnte mich aufeinmal nach ihr.. auch wenn ich nicht wusste was nun passieren sollte......
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 10:59 pm

Ich nickte ihm einfach nur zu und merkte, das er angespannt war.
Nun zog ich mein T-shirt aus und stand nun mit Bh vor ihm.
Ich beugte mich leucht vor und klopfte mit beiden Fäusten auf einen gewissen Punkt in meinem Rücken
und plötzlich hatte ich zwei griffe von zwei Blutschwertern in der Hand.
Langsam zog ich diese Schwerter heraus und verzog nicht mal eine Mine in meinem Gesicht.
Dann stellte ich mich wieder waagerecht hin und zeigte ihm die zwei Blutroten schwerter.
"Hier mein Geschenk!"
Ich hoffte ich hatte ihn nicht erschreckt.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 11:02 pm

Ich trat an Sie heran und blickte in diese wundervollen Augen!

,, Danke! Aber was hat das mit den Schwertern für eine Bewandnis!"

immernoch sah ich ihr in die Augen welche Leuchteten wie Diamanten im Mondlicht!

Was Darf ich dir zu essen Bringen???...
Nach oben Nach unten
Kitara Reilya

Kitara Reilya


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32

Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen EmptyFr Sep 25, 2009 11:07 pm

"Du so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Ich weiß nur das sie in meinem Körper transfomiert werden und auf mich abgestimmt werden. So das ich sie einfacher handhaben kann. So werden sie auch im matrial verstärkt und werden schärfer. Jeder dieser Schwerter sind einzigartig und nciht jedem gebe ich welche von mir. Bitte geh damit gut um!"
Als ich ihm dies erzählte, nahm ich die beiden anderen Schwerter und stach sie mir in den Rücken und dann verschwanden sie.
"hmm.....schlag was vor!"
meinte ich zu ihm und zog mir langsam mein T-shirt wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einge dunkle Gassen Empty
BeitragThema: Re: Einge dunkle Gassen   Einge dunkle Gassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Einge dunkle Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Queens :: Socrates Sculpture Park-
Gehe zu: