Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Kleiner See in der Mitte des Parks

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:07 pm

ich sah ihn an als ich aufwachte und ich wusste nicht was ppassiert war... " Chatzo...?" fargte ich? meine stimme war kalt monoton... wie ein befehl.... ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:12 pm

"...wow du hast mir ne weile lang verdammt viel angst gemacht...na ist schön wieder unter den lebenden zu weilen huh?" Ihre Stimme war zwar kalt aber ich hatte nach so einer art von veränderung auch kein freudiges um den Hals fallen erwartet "...Is schön bloß seine eigenen gedanken im kopf zu haben nicht? "ich grinste wir hatten glück es war nimand herum also war auch nimand da der sich gefragt hätte was den los sei.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:20 pm

Ich blickte ihn kalt an und gab ihm die hand. " Da...Dan... ( ich konnte es nicht aussprehcen dieses einfache Danke..) ... Es ist ungewohnt aber okay..." sagte ich und zog die hand zurück... Ich sah weg und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:28 pm

Ich ahtte nciht erwartet das sie so viele probleme damit hatte danke zu sagen aber das war ok für mich immerhin verstand cih sie ja "was hast du jetzt vor?" ich interessierte mich wirklcih dafür, schließlich wollte ich sicher stellen das es ihr gut ging....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:35 pm

ich zuckte mit den schultern und sah weg... ich wusste nicht was ich tun wollte.... sollte oder was ein ziel war...."[i] Ich weiß es nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:39 pm

"....hmhm....tja dann haben wir das selbe problem....kennen beide weder weg noch ziel...."meinte ich leicht grinsend, ich fragte mich was in ihrem Kopf vorging, oder ob sie überhaupt noch etwas denken konnte bei dem was grade passiert war....."Was auch immer du tust....ich hoffe nur das ich dich mal wieder so sehe wie vor ein paar tagen..." grinste cih, ich setzte mich wieder auf die Bank und sah hoch zum himmel "...Noch ist meine Zeit nicht vorüber...und deine erst recht nciht..." grinste cih....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:45 pm

ich ncikte ihm zu... ich würde so schnell nicht die kurve kartzen im gegenteil ichhatte das gefühl das sich meine kräfte erst entwickelten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:49 pm

"...Aber solltest du probleme haben....cih bin für dihc da EGAL was passiert "ich hob meinen Mantel auf der am boden lag "....ich frage mich nur....wie dieser Krieg...wohl enden wird...." ich lachte leicht verhalten...ich würde egal was das ende bringen würde es noch mit erleben...davor würde cih nciht sterben...." aber eines ist sicher....die Menschen werden sich an diesen Krieg erinnern...und wahrscheinlcih alles in frage stellen an was sie vorher geglaubt haben...hehe..."ich grinste....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:55 pm

ich sah ihn an und nickte. ich hatte die hände in di etasche gesteckt und sah richtung stadt. " [i] Sie werden alles jegliche vergessen..:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 12:00 am

"....Dieser Krieg...ich frage mich nicht einmal wer dafür verantwortlich ist...den ich wies das die Menschen ihre Gier nicht mehr unter Kontrolle hatten um solche Monster zu erschaffen...ungewollt oder nicht.....sie haben es mehr oder minder verdient...zerstören die Umwelt und sogar andere Wesen und denken sie kommen ohne schaden davon....lächerlich..." meinte ich leicht lachend...ich sah kurz zu Kira, sie hatte sich zwar stark verändert aber das war mir egal ich sah immer noch die Person in ihr die ich vor einigen Tagen getroffen hattte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 12:03 am

Mir war es egal was wer wie angerichtet hatte... es war mir egal wer an was glaubte oder nicht man stand sowieso die meiste zeit des lebens alleine da. " Man kann es nicht ändern es werden immer Menschen oder andere Wesen geben die die Macht haben wollen es liegt in der Natur. Einfach das gefühl des unberechenbares einfach die gewalt zu entscheiden. Jedervon uns hat es in sich. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 12:11 am

"hmhmm....Bist du wirklcih der ansicht das jedes Wesen den Instinkt zum töten hat?..." ich hob eine Augenbraue auch wenn sie dass ncih sehen konnte "...hihihi....Tiere töten einander zwar...doch sie wissen warum...Menschen wissen es nicht...sie tun es einfach....ein großer unterscheid..." ich sah auf die andere seite des Sees wo man einige Zombies herum schlurfen sah "For there will be a night in whcih the Man will seek to die, but death shall flee from them...book of revelation 9:7..." ich lachte leicht...ich hatte begriffen das Kiras kälte mir ebenfalls ein paar Freiheiten in ihrer gegenwart gewährte "hnhnnn...Villeicht hast du recht..." ich grinste schief "villeicht hat jeder von uns ein Monster in sich das er nciht kontrollieren kann..." ich lachte leise...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 11:24 pm

Ich nickte ihm zu und sah hinüber zu den Zombies. Es war als würde die stadt langsam besiedelt werden zumindest dieser teil hier. " Ja ich bin der meinung... und es mag sein dass man einiges in sich nicht kontrolieren kann..." ich drehte mich um und ging langsam. Warum ich so kühl war? weil ich nichts mehr empfinden konnte ich ging langsam richtung wohnung und trat hin ein ich sah seth schalfen...

tbc: Vor der Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 11:27 pm

"kheheeh....Welcome to this crazy time..." ich sang leise vor mich hin und entschied mich richtung Stadt zu gehen. Ich bemerkte nur das Kira verschwunden war als mir einfiel das sie die Taschen im Park vergessen hatte...mir war das im moment redlich egal, ich verschwand richtung Stadt.....

tbc: ???(Wahrscheinlich zu Hiita und Isabel)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See in der Mitte des Parks
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: