Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Kleiner See in der Mitte des Parks

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptySa Sep 05, 2009 3:52 pm

~EIn kleiner glasklarer See in der Mitte des Borough parks...Ein schöner Ort i dieser recht kalten Welt denkt ihr nicht auch?~
Wir setzten uns auf eine kleine Bank, die Taschen hatte ich abgestellt und genoss etwas die Sonne....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 6:55 pm

Ich setzte mich neben Chaz und dachte nach. Ich ließ so die letzte zeit revue' passieren und mir fiel einiges auf. Ich hatte mich arg und schnell wieterentwickelt... hmm was wohl mit Seth garde war? War es richtig?
Ich schloss die augen und ließ die sonne auf meine haut scheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 8:38 pm

Ich schaute zu Kira hinüber, vieles war mit uns beiden seit dem Tag geschehn, vieles davon hätte aus meiner sicht nicht passieren sollen....doch jetzt war es zu spät um es zu ändern, doch wer war ich schon um das zu beurteilen? Egal wie man es drehte und wendete ich war genauso ein Mensch wie Kira oder seth oder sonst wer, wir hatten alle nicht das recht mit dieser Welt zu machen was wir wollten und dennoch maßt sich die Menschheit so etwas an...ich bin mir sicher das wenn jemand oder etwas an dieser gesamten Geschichte schuld hat, dann die Menschheit.....ich sah nach oben...wie würde das alles wohl nur enden? Ich wusste darauf keine antwort, aber wie es auch enden würde, ich habe nicht vor die restliche zeit die ich noch habe damit zu verbringen mich zu fragen ob meine existenz einen sinn hat....sondern eher damit zu helfne diesen Terror zu beenden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 9:36 pm

ich sah weiterhin in den himmel und dachte einfahc nur so in die welt hinein... ich wusste jetzt was ich war.... was mit mir gemacht wurde und wohin führte mich jetzt mein weg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 9:37 pm

Ich sah kurz zu Kira die ebenfalls einefach in den Himmel sah "na..? DU fragst dich auch was in der Zukunft ist was? " Woher ich in letzter zeit ihre gedanken kannte? Ich habe es schon einmal gesagt und sage es nochmal...ihre Augen sagen mehr über sie als sie es glaubt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 9:43 pm

ich sah ihn an und nickte. "Ja so etwas zumindest.... ich frage mich was noch kommen wird....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 9:45 pm

"heh....was auch immer es ist...einfach wirds nicht....soviel is sicher..." meinte ich grinsend " ...aber eines weis ich....ich habe nicht vor zu sterben....noch nicht....." meinte ich grinsend, mir wurde mittlerweile bewusst wie wenig zeit ich noch hatte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 9:48 pm

ich nickte ihm zu. Es würde alles schon werden...irgendwie und irgendwann.... Ich sah wieter in den himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 9:53 pm

Ich sah nun auf den See hinaus, es war schon merkwürdig....wie ruhig und friedlich alles war, ich hatte eigentlich einen weniger stillen ort erwartet da im moment alles ein Schlachtfeld schien, was mir gefiel war die tatsache das es hier egal schien was man war solange man nichts tat, ich fragte mich wie lange die ruhe die noch da war anhalten würde....es würde nicht lange brauchen bis der Hive oder das Millitär diesen Ort als nächsten Stützpunkt wählen würden, ich war leicht verzweifelt was das anging......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 9:56 pm

ich sah auch auf den see hinaus und hörte langsam auf nachzudenken .........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 9:58 pm

ich sah wieder kurz zu Kira hinüber und dann wieder auf den See, was Kira und mich anging wusste ich nicht, was ich noch wirklich tun konnte noch wie ich mit Seth in zukunft umgehen sollte, er schien jemand zu sein der erst angriff und dann fragen stellte...oder gar keine fragen stellte....doch im moment war das alles recht nebensächlich.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:01 pm

ich sah auf den see hinaus ich glaube ich sollt einfahc alleine weiterziehen.... es gab so viel was noch an informationen beschafft werden musste.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:04 pm

".....Nur damit ich es erwähnt habe...." ich hob kurz die hand und etwas was wie eine Kugel aus zahlen aussah tauchte auf " ich habe einen teil des Codes fertig....der es einem erlauben soll aus dem Hive Netz zu entkommen..." ich wusste diese Information war für Kira interessant als auch für andere Experimente die ich wahrscheinlcih noch treffen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:05 pm

ich sah ihm interessiert zu. Er kam mir vor wie ein zahlenmagier. " Und wie wird es gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:11 pm

"Nun....man kann sich nur dadurch befreien indem man die Verbindungen trennt...also muss man alle gleichzeitig für einen moment deaktivieren...um sich dann am ende komplett daraus zu entfernen.." ich zeigte ihr kurz ein Hologramm des Netzes und es tat genau mit einem Punkt das was ich beschrieb "...leider bin ich auf ein problem gestoßen...ich ahbe absolut KEINE ahnung was für auswirkungen dass auf die Beziehungen mit anderen Personen die noch im Netz sind macht...den diese werden dadurch ebenfalls beeinflusst...." meinte ich recht ernst....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:13 pm

ich nickte und sah zu Boden.... " Und was heißt das genmau??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:17 pm

"Nun....es heißt das man anfangne könnte komplett anders über eine Person zu denken als man es davor hat....allerdings denke ich kaum...das man anfangen würde eine Person zu hassen....allerdings gibt es noch ein zweites problem....man könnte shizophren werden....was daran liegt das man selbst wenn man vom Netz getrennt ist man immer noch seine eigene Verbindung in sich trägt...was zu dem führt was mit mir passiert ist.." mein Zombie selbst tauchte wieder in seinem Hologramm gefängniss auf "GRRRR...." ich grinste schief "Na schöne ziet da drinnen? Hihih..." er verschwnad wieder ohne ein wort....ich sah zu Kira "allerdings....schätze cih das diese probleme...sollten sie sich nicht ausmerzen lassen...ein recht kleiner preis für freiheit sind..." meinte ich ernst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:22 pm

Ich zog seine jacke aus und stellt emich vor Chaz.... ihc holte luft und dachte nach. Ja es war ein kleiner Preis... Was es in meinem fall bedeuten würde? Ich wusste es nicht...
Ich war sowieso nicht momentan richtig gepolt... Ich sah ihm tief in die Augen.
" Trenn mich vom Netz Chaz!" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:26 pm

"ich sah ihr lange in die Augen "...sicher?...." ich wusste bei ihrer stimmung die sie im moment hatte war es gefährlich das zu tun, sie schien sich verdammt sicher zu sein... ihr eAugen sagte ja was ihr Herz sagte wusste ich nicht "haaaa....Girl you're one tought Zetta digit...." ich schüttelte den Kopf und begann den Code hie rudn da zu modifizieren..."ok...and...here...we...go..." ich hoffte das es so funktionierte wie ich hoffte das es funktionieren würde, cih selbst mekrte es kurz es fühlte sihc an als würde kurz alles stehen bleiben..."errgh.." ich fühlte mich kurz wie geschüttelt, was mit Kria war wusste cih nicht genau....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:32 pm

ich sah kurz das Netz, den Hive und alle Daten das was Chaz die ganze zeit sah... meine muskeln zuckten und es riss in mir was ab... irgendetwas in meinem Kopf es fühlte sich an als ob alles zeriss,,,, es war wie ein schlag von mehrerern tausend Volt die durch meinen Körper flossen... Ich sah Chaz an... ich stand nur da keine regung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:34 pm

"...hey..." ich sah sie an "Bist du ok?..." ich war besorgt DANG IT!!!....Sag mir jetzt bloß nicht das ich das versaut hab ich wusste das meine Verbindung zu Kira stark genug war das sie das hörte auch wenn ich es bloß dachte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:39 pm

Ich sah Chaz an und es war auf einaml etwas was fehlte... ich sah leute die ich noch nie gesehen hatte.... es war als spiele eine andere welt um mich herum... wie in einem film... ich hörte keine stimmen mehr es war absolute ruhe in mir.... meine Zeichen tauchten wieder auf und sie waren schwärzer als früher... meine augen wandelten sich nicht mehr in die Katzenartigen wie vorher um... sie wurden fast weiß ein sehzr kaltes Blau. ich stand vor ihm und blickte auf meine Hände... sie waren aschfahl und auch der rest meiner haut... ich schien fast rapide abzunehmen... bis mein gesicht etwas eingefallen war.... ich zitterte meine Hände wurden blau... man sah jede ader in meinem gesciht... ich sah Chaz wieterhin an... ich war vom Netz getrennt... endlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:46 pm

"......ok....." ich war etwas blaff ihre veränderung zu sehn "....ich glaube da kann man noch was tun.." murmelte ich, ich änderte noch hier und da schnell etwas um zumindest die folgen einzu dämmen, es funktionierte zwar war sie dünner als vorher aber zumindest war sie noch vom Netz und allem weg was sie hätte kontrollieren können aber das sie mir hier fast wegstarb konnte cih nicht zulassen "hey....komm bloß nich drauf das du hier einfach aus der sache raus kommst..." meinte ich fast befehlerisch bösartig klingend...aber auch irgendwie liebevoll..."...du hast mcih nich im stich lassen jetzt lass ich dich nich im stich..." zwar konnte ich nicht genau den schaden den ihr Körper erlitten hatte erfassen aber ihren Körper zumindest in einer ähnlichen version ihres orginals halten schon, ich modifizerte noch hier und da und mit einem kleinen weiteren Ruck sah sie wenigstens nciht wie ein Skelet mit Haut aus, auch wenn sie ein wenig zu dünn fü rmeine geschmack war...."Shu...stirb mir bloß nich weg ich warn dihc "..ich war erleichterte das zumindest dieser Code absolut sicher war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:53 pm

ich stand da un viel nach vorne weg... ich war wie in trance und lag einfach vor ihm... es wra als wäre ich hypnotisiert. Alle Gefühle waren weg... ich war nicht mehr ich selbst... es war eiskalt in mir... " Ich...mir ist kalt...." sagte mein altes ich noch und schon war ich weg.... ich lag fast eine viertel stunde einfach nur da.... mein Körper regenerierte sich wieder jedch blieben die zeichen und meine übelst kalte aura...und die augen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks EmptyDi Sep 08, 2009 10:57 pm

ich wusste das ich im moment ncihts für sie tun konnte, so eine regenration hatte cih selbst durchgemacht...wie lange es dauern würde wusste ich nicht aber cih wusste das es nciht so lange brauchen würde wie bei mir da sie stärkere regenarations kräfte hatte als ich, aber cih wusste ich konnte eines tun bei ihr bleiben und das würde ich auch tun müssen wenn ich nicht wollte das sie in gefahr geriet....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See in der Mitte des Parks Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See in der Mitte des Parks   Kleiner See in der Mitte des Parks Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See in der Mitte des Parks
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Brooklyn :: Borough Park-
Gehe zu: