Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Zeit zum quasseln^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyMo Aug 17, 2009 1:00 pm

HOLLLLYY SCHNIZITS Oo da bin ich mal ein paar stunden nich da und schon reden alle wie wasserfälle Oo HIIIIYAAA alle zusammen XD Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyMo Aug 17, 2009 7:45 pm

Du Chatzo ich glaube wir sind alle unten im chat komm doch auch
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyMo Aug 17, 2009 7:51 pm

ich wünsch eeuch einen guten abend=)
hoffe be ecu ist alles okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyMo Aug 17, 2009 7:54 pm

du isabel wir sind unten im chat ist besser zum schreiben XD
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2009 8:05 pm

freut mich das ihr euch alle so gut versteht^^
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2009 8:33 pm

hmm...seit aber ganz schön mit playen beschäftigt wie^^ freut mich sehr..schade das meine partnerin nich on is
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 9:11 pm

irgendwie finde ich es blöd das ich übersprungen wurde......... man hat ja auch zweitcharakter und man kann auf mich doch warten oder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 9:17 pm

Dude die Evolution nimmt keine gefangenen XD selbst wenn mich hat man auch in anderen foren tausendemale übersprungen Oo das is zwar nich gerade nett aber hey es passiert halt wenn man zu viel spaß am schreiben hat XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 9:18 pm

ja.... aber ich habe jetzt den totalen überblcik gehabt und man kann ein bisschen einsehen haben, ich schreibe halt nicht so oft aber dafür länger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 12:42 am

Jason dann farge einfahc mal leute die den ähnlichen schreibstil haben wie du zum beispiel Luke Firewalker der hat dich angeplayt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 9:51 pm

eigntlich bin ich zu euch gestosen aber ihr habt mioch bwahrscheinlich nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 10:44 pm

jason das tut mir wirklich leid wir haben dich schon gesehen nur gehofft dass Isabell mit dir playt denn sie playt im moment auch alleine sprech dich doch mal mit ihr ab
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 11:10 am

Moin Leute!

ich persönlich finds nicht schlimm wennn mal jemand übergangen wird oder sich vorsichtig gesagt verabschiedet!

Kann nur anbieten das jemand der Lust hat mal in chinatown einsteigt!, denn mir wird allein recht langweilig!

Ich kann euch das nur anbieten und muß Kira erst mal voll und ganz den Rücken decken

VLG

euer Luke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 1:15 pm

ich denke mal dadurch dass wir noch recht wenige leute sind einige arbeiten gehen und schule haben dass sich oft noch andere play partner finden werden jeder bekommt sein " Fett " weg ^^ also keine panik und jason Luke bietet sich auch an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 7:22 pm

Hallo winks ^.^ lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 7:24 pm

huhu XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 7:27 pm

Wie findet ihr meine ersten 2 texte sind die so okay o.o
scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 7:33 pm

die sind okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 7:42 pm

okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 10:24 pm

hey... ich hatte einen gedanken blitz ich bin Jason.......
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 10:24 pm

aha? und wie ich hörte hat agriel dir dabei geholfen^^ aber schön..freut mich willkommen unser nun erster zombie
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 10:26 pm

ah... und steckie bkommt ihr morgen
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 10:26 pm

ok danke fürs bescheid sagen..bin ja mal gespannt auf deinen stecki^^
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 1:05 am

zombi lol ^.^
das wir spannend ob er die invasions startet ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 7:07 pm

hi ^^ wie gehts euch ?
@Hiita: netter Ava...Gaiga online fan ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeit zum quasseln^^
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Off Topic :: Quasel Ecke-
Gehe zu: