Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Zeit zum quasseln^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySa Aug 15, 2009 3:46 pm

so ich b egrüße euch hier in unsere noch kleinen runde....
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySa Aug 15, 2009 11:19 pm

Ähhh...Irgendwer da ?
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 12:28 pm

ja ich^^ haben auch n neuen user^^
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 12:34 pm

hab ich dir gestern im ICQ schon geschrieben bist dann aber verschwunden ohne ine wort ^^"""
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 12:42 pm

ja weiß...musste schnell off aber das wußte ich sowieso..weil ich diese userin eingeladen habe...ab3r für den fall das ich mal ne weile nich on sein sollte...wäre cool, wen du ihr etwas hilfst sich zurecht zu finden, da sie noch neu im rpg foren reich is..kennt das nur von knuddels her^^
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 12:48 pm

generell scheinen wir hier ein problem zu haben: keine mods oder andere Admins auser dir Oo und es is ziemlich schwierig das allein zu machen Oo
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 1:11 pm

doch einen admin haben wir noch^^ und zwar ricu.....aber sie hat halt auch so viel zu tun....aber sie is da..und für den fall kann ich noch mods suchen^^
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 1:15 pm

Ihr seid beide fast nie länger als 5-10 minuten da ( sag jetzt bloß nich das das nich stimmt ic war die letzten drei tage fast 5 stunden durchgehend am Pc und hab auch immer wieder in den Foren nachgeschaut Oo)
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 3:51 pm

das is richtig weil wir beide viel zu tun haben..und ich suche nebenbei noch user....das forum an sich is offen..abre das playen hat noch nich begonnen, da halt noch einige fehlen..das will ich ändern...mal davon abgesehen das ich auch noch andere sachen zu tun haben...die für micj jetzt wichtiger sind, da dieses play halt noch nich begonnen hat...solange das so is..und noch user gescuht werden, können wir uns das leisten....sobald genug da sind, is das anders...dann wird man auch öfter und länger on sin
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 6:59 pm

Ich grüße alle die neu hierzugekommen sind Hallo *runde kekse ausgeb*
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 7:03 pm

Ich wollte auch mal hallo sagen=)

hoffe bei euch ist alles in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 7:08 pm

Ich kann nicht klagen und bei dir ??
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 7:10 pm

bei mir ist auch alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 7:27 pm

na das freut mich aber sehr^^ ich heiße hiermit ebenfalls alle neuzugänge willkommen.
ich hoffe das wir in den nächsten tagen noch ein paar user willkommen heißen können und damit dann das rpg staren lassen können.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:07 pm

so ich habe meinen steckie fertig hat so lange gedauert XD sorry =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:18 pm

Bin mal gespannt mit wie vielen leuten es hier anfängt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:23 pm

So meine Wenigkeit will auch mal einen shcönen Tag wünschen ich bin die Sogenannte Userin die keine Ahnung von Foren RPG's hat ^^ leider aber ich hoffe mein süßer Seth un ihr anderen hilft mir etwas XDD Bin um jeden Tipp oder Anregungen Dankbar


Zuletzt von Kira Faith Croft am So Aug 16, 2009 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:27 pm

naja..ehrlich gesagt..es is für mich überhaupt n wunder soviele user zu haben..bisher hatte ich damit ja keinen großen erfolg..aber da wir nun einige sind...würde ich meinen, das wenn mein co admin einverstanden ist, diese forum zu eröffnen^^
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:29 pm

ja habe da auch vieleicht noch so zwei drei leute die mitmachen wollen wenn ds okay ist
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:31 pm

immer ran..je mehr user desto besser..und keine angst..bin für vorschläge offen und auch neue chars^^ muss man halt nur mit mir klären^^
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:33 pm

juhuhu ich bin einzigartig ^^ XD
Nach oben Nach unten
Isabel

Isabel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 33

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:34 pm

xD

ab wann soll es den los gehen??
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:35 pm

also...da noch vill ein paar kommen..sage ich mal bis morgen um 19uhr warten wir noch wenn alle mit einverstanden ist..dann kann der, der als erstes on is, loslegen mit posten ok?
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:35 pm

Ragiel wir sind alle einzigarig ^.~ cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ EmptySo Aug 16, 2009 8:36 pm

möp ja das weiß ich...... Xd ich meine aber mit meiner rasse ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit zum quasseln^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum quasseln^^   Zeit zum quasseln^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeit zum quasseln^^
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Off Topic :: Quasel Ecke-
Gehe zu: