Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Hiddenparadox Blog

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hiddenparadox Blog Empty
BeitragThema: Hiddenparadox Blog   Hiddenparadox Blog EmptyFr Sep 11, 2009 4:07 pm

HIIYYYAAA alle zusammen Chatzo(Natalman) hier!

Da ich schon lange erstelle (siehe Kreativ ecke) aber schon seit langem einen Ort suche um ihre Geschichten aufzuschreiben habe ich mir gedacht das ein Wordpress blog genau das ist was ich und andere unter euch (die villeicht ebenfalls interesse daran haben) zu erstellen!!

Link: http://hiddenparadox.wordpress.com

ACHTUNG!!! Dieser Wordpress blog wurde dafür erstellt um Kreaturen ihre Geschichte zu geben und erklärungen zu ihrem aussehen und Spezies zu liefern! Es ist keines wegs als Forum oder RPG gedacht! Auserdem sind die in diesem Blog aufgeführten Kreaturen in videospielen NICHT vorhanden! ACHTUNG!!!

Ich freue mich schon darauf euch im Blog zu sehen!!

Mit freundlichen Grüßen Chatzo(Natalman)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hiddenparadox Blog Empty
BeitragThema: Re: Hiddenparadox Blog   Hiddenparadox Blog EmptySo Sep 27, 2009 2:37 pm

BIIIIIIG UPDATE!!! In Hiddenparadox sind nun einige Kreaturen und Waffen mehr angeführt sowie einige andere Dinge (Leider ist der Style immer noch der gleiche worum ihc mich demnächst kümmern werde) ich möchte euch bitten mal vorbei zu schauen und kommentare zu schreiben (am besten Kommentaren zu Kreaturen die ihr lustig oder einfach cool findet ^^)
Nach oben Nach unten
 
Hiddenparadox Blog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Off Topic :: Partner werden?-
Gehe zu: