Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Vorfall in der Kneipe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorfall in der Kneipe Empty
BeitragThema: Vorfall in der Kneipe   Vorfall in der Kneipe EmptyDi Sep 01, 2009 6:42 pm

Ich wurde wieder wütend. Einer meiner Truppe hat in der Kneipe eine`schlägerei angefangen! ich nahm meine desert eagle und schoss in die luft!!!dann plötzlich kam ein schlag von hinten und ich sackte zu boden. ich trat ihm von unten die beine weg und prügelte so lang auf ihn ein, bis er sich nicht mehr rührte! dann plötzlich kamen 14 andere leute aus der weit entferntesten ecke angelaufen. ich erkannte nicht welche rasse, aber ich nahm meine beine in die hand und ich lief, lief dahin , wo ich mich am besten auskannte, den Wald!!! ich sah hinter mich und sah, wie sie sich mir langsam näherten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorfall in der Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Vorfall in der Kneipe   Vorfall in der Kneipe EmptyMo Sep 21, 2009 2:54 pm

Als sie fast an mia dran waren, lief ich links zurch´s Dickicht und dann auf einen Baum... Ich sah, wie sie sich mit ihren Messern und Schwertern dadurch kämpften. Schließlich liefen sie an mir vorbei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorfall in der Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Vorfall in der Kneipe   Vorfall in der Kneipe EmptyDo Sep 24, 2009 4:24 pm

Als ich das Gefühl hatte, dass sie weg wären ging ich vom Baum runter und lief zurück in die Stadt. Dort traf ich dann den, dem ich diese ganze Situation zu verdanken hatte. Ich forderte ihn auf mir auf die basis zu folgen... Dort bekam er von mir eine woche toilettendienst.

Als ich am nächsten morgen mein tägliches training machte, sah ich jemanden der sagte, dass wenn sie jemand bestimmten wieder sehen, dass sie ihn umbringen würden. Dann sahen sie mich und zogen ihre waffen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorfall in der Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Vorfall in der Kneipe   Vorfall in der Kneipe Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorfall in der Kneipe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Staten Island :: Historic Richmond Town-
Gehe zu: