Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Empty
BeitragThema: Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen   Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen EmptyMo Aug 31, 2009 11:57 am

Tja da das hier die Kreativitäts Ecke ist habe cih mir gedacht zeig ich euch doch mal einige meiner Artworks (^^) einige erinnern sich sicher daran das ich gesagt habe das cih meine Avas selbst mache....Nun ich mache nicht nur das sonder auch charaktere für 2 D games...leider sind keine meiner charas je in einem vogekommen...nun fangen wir mit meinem größten Stolz an:

TWEWY(The World Ends With You) mugshots:
Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Ashthemerchantpix2gr5 Nun zur erklärung wer dort wer ist: Die Zwei Jungs links waren für ne SSEEEEEHR duckhgeknallte Fanficiton von mir, der nette Herr in Schwarz ist meine Version von Sho Minamimoto meinem Lieblingschara aus TWEWY....(ehrlich ein verrückter Mathematiker der so abgefahren aussieht wie der ? HELL YEAH!!!) die anderen drei sind mehr oder minder Tests gewesen wie gut oder einfach es ist die Mugshots zu editieren.

Build-a-ID: Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Ashthemerchantpixhp6 Nun das hier meine Freunde is was nettes ein kleiner Baukasten in dem mann seinen Chara vereigen kann...ich wollte den eigentlich auf ner Seite für Sprites hosten aber die Leute fanden meine Idee zu langweilig und zu anstregend umzusetzen...meh na wenigestens kann ichs hier zeigen.

Hidden Paradox Community sign:Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Hiddenparadoxlogoti9 Hach....das hier sollte eigentlich mal ein Logo für meine eigene Community werden...schade das nur keiner interesse dran hatte...

Kevo Prinz der Unterwelt: Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Kevosformsdd9 Ok ich weis das klingt strange aber dieser kleine Kerl hier ist einer der wenigen meiner Lieblingscharas den ich je in verschiednen Formen gemacht habe. Ihr fragt euch bestimmt was die formen eigentlich darstellen sollen oder ? Nun nach den dingen geordnet denen sie ensprangen(von links nach rechts):
normaler Kevo
Metallkappen Kevo und Freuerblumen Kevo (jap die beiden sind von Mario geklaut XD)
Hank J. Wimbelton Kevo (stammte von einer Flash serie namens Madness combat)
Askad Kevo (Stammte von Askad einem Charakter der Xionic Madness serie)
Virus Kevo (War einfach aus spaß gemacht)


Chatzo (?!?!?!): Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Howaboutthat Jap Chatzo hat ebenfalls hier seinen platz gefunden. Nun hier noch eine kleine Information was hierfür überhaupt verwendet wurde: Gig von Soul Nomad(einem alten PS2 game) und Cyber elfe X ( aus der Megaman Zero serie) die Soul nomad charaktere haben die merkwürdige eigenschaft sich leicht mit anderen Serien vermischen zu lassen ohne dabei schlecht aus zu sehen....ich weis nicht wieso aber mir gefällt es XD

Nun das wars für den Anfang...Au jetzt tut mir sogar die hand vom schreiben weh XD Ich hoffe euch gefällts ^^ Comments und Kritik sind erwünscht. Updates folgen, auserdem wenn ihr wollt das ich euch ein paar charas mache gerne ^^ schreibt einfach ne Pm oder kontaktiert mich über ICQ..Chatz signing out...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Empty
BeitragThema: Re: Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen   Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen EmptyDi Sep 01, 2009 10:19 pm

UPDATE: (off: An die Admins, ich schreibe deshalb ne doppelpost weil wenn ich die erste Post bloß editiere fällt nimandem das neue auf...nur damit ihrs wisst...)

Model OUX: Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Modelwwxwipjo8 Ein altes Biometall das ich mal für nen Kollegen gemacht hab...is nich so gut wie ich es hätte machen können da ich damals noch ziemlich lausig war was Sprites anging...

Natalman(Chatzo????): Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Meindisgaeadd1 Nun bei diesem netten Kerl handelt es sich um...mich...jap das war meine eigene darstellung als ich anfing zu spriten...da ich ziemlich wuschelige Haare habe fand ich es recht passend XD Leider hab ich keine up2date version....könnte sich in der nächsten zeit aber ändern ^^

Omega Armor Chatzo:Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Omegaarmor Nun bevor jemadn kommt und sagt "WTH??? Es steht nich in deinem Stecki das er ne rüstung hat" nun da mzu möchte ich sagen das das nicht ganz stimmt...diese nette Rüstung ist ein spezielles Hologramm das er durhc den Anzug generieren kann. Die Rüstung an sich ist genauso real wie alles andere im Play...In dieser Panzerung hat CHatzo ein paar kleine unterschiede an sich 1. seine Pistole ist in einem der Handschuhe integriert 2. er hält etwas mehr aus 3. Er trägt ein ebenfalls aus Hologrammen generiertes Breitschwert das er nur als letztes Register benutzt. Auserdem ist noch einiges an schickschnack eingebaut....was genau werdet ihr im Play sehn...
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Empty
BeitragThema: Re: Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen   Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen EmptyMi Sep 09, 2009 6:57 pm

hi chatzo...du eine frage....wie heißt die seite wo du deine 2d chars erstellst. es sieht sehr interessant aus und ich würde gerne mal schauen wie das geht...wärs möglich das du mir den link mal geben könntest oder so? danke schonmal.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Empty
BeitragThema: Re: Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen   Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen EmptyMi Sep 09, 2009 7:35 pm

Ok....Seth es gibt da ein kleines Problem was das angeht *räusper* es gibt keine seiten wo man charas "erstellen" kann höchstens die von games finden kann ^^ Wie das "erstellen" geht kann ich dir auch gern im ICQ erklären musst mir nur schreiben ^^ (Hab ich schon bei einigen davor gemacht und denen hats gefallen^^) hier mal ein paar links für sprites:

http://spriters-resource.com (Wenn du die Seite als spriter nicht kennst hast du ein ziemlich großes problem am hals denn hier findest du "fast" alles)
http://sprites-inc.co.uk (Hier hab ich angefangen ^^ Ne nette seite für Megaman und Castlevania fans und mit nem netten forum voller leute die nur sprites machen...war leider schon lange nich mehr dort)
htttp://spritedatabase.net (Ne recht gute seite die zwar einige macken hier und da hat aber man muss leider damit auskommen...)

So das wars von meiner seite ^^


Zuletzt von Chatzo am Do Sep 10, 2009 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Empty
BeitragThema: Re: Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen   Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen EmptyMi Sep 09, 2009 9:13 pm

danke ich werde bei gelegenheit gerne darauf zurück kommen^^
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Empty
BeitragThema: Re: Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen   Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatzos Fontaine der merkwürdigen Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Off Topic :: Kreativ Ecke-
Gehe zu: