Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Update zu den Regeln.

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Update zu den Regeln. Empty
BeitragThema: Update zu den Regeln.   Update zu den Regeln. EmptyMi Aug 26, 2009 9:43 pm

also...es geht um die events.

pro event darf nur ein admin mitmachen..nicht mehr.
ich bitte jeden der an den events mitmacht, sich mit seinem team zu verständigen. die events sollen für jeden aus dem team als gruppenarbeit dienen....alle aus einer gruppe setzetn sich zusammen und überlegen wie ihre version der mission ablaufen soll. das macht es auch für mich einfacher zu lesen..denn wenn als bsp: 4 Expoerimente , 3 Zombies und 5 Soldaten gegeneinander playen sollen und jeder mir seine version abgibt...das wird zuviel für mich zu lesen und bewerten...darum ein team macht die mssion zusammen udn schickt es mir per mail.

so das wars denk ich mal....wenn wieder was ist...wißter ja bescheid wo ihrsa findet^^ euer seth
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
 
Update zu den Regeln.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Spiel
» Update zur Story.
» Update zu den Zombies.
» Update der Story: Ein neuer Gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Der Beginn :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: