Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Der Abgelegende Teil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyMo Aug 17, 2009 8:12 pm

Jason bekam schon wieder die Wut, die Wut auf alles. Er konnte sie nie genau zügeln, konnte sie nie richtig verstehen. Sie tauchte immer dann auf, wenn es ihm nicht passte und das passte ihm nicht.
Ihm kam alles wie eine ewigkeit vor. Doch erlebte ja erst seit 26Jahre auf dieser Erde und schon war er alleine. Von allen verlassen, seinen fürsorgliche Mutter gestorben, sein Vater ein Arschloch und da war doch noch etwas. Doch das blieb wie immer im Dunkeln.

Schon lange wusste er, dass er etwas sucht, doch was es ist wusste er nicht. Es könnte ein Gegenstand sein, einen Person oder ein Tier. Aber das alles wollte nicht in seinem Kopf. Dafür hasste er die Wissenschaftler die ihm das angetan haben und mittlerweile kam die Sonne wieder den Horizont hinauf gekrochen.
Er wollte sich nichts vormachen, sein Leben war gelaufen. Er hätte sich auch jetzt so einfach das Messer geben können.

Aber die Suche nach dem verlorenen Stück lies ihn einfach nicht in Ruhe. So rannte er einfach davon, er versuchte zurück in seine Vergangenheit zu rennen um sich an das fehlende Stück zu erinnern. Doch er schaffte es einfach nicht und so blieb er wie jedes mal an einer Mauer stehen und blickte sie starr an.

"WAS SOLL DAS ALLES?" schrie er in die Morgenluft hinauf und knallte mit seiner Faust gegen die Wand. Dann sackte er zusammen. Er wusste nicht warum doch er war verzweifelt. Die Hand schmerzte doch ging es ihm besser, einmal noch kurz schütteln und die Hand tut nicht mehr weh.

So schnell die Wut kam, verschwand sie auch schon wieder und Jason ging langsam wieder auf die Strasse und zündete sich eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyDi Aug 25, 2009 5:33 pm

Ei nige blocks weiter hörte Luke den Schrei! Du bist nicht alleine [i]Was tust du jetzt???
Da es nicht sicher war in einem unbekannten Stadtteil seine Deckung zu verlassen musste seit langem wieder die Stealth Tarenung herhalten!
Langsam machte er sich auf den weg in die Richtung aus der das Geräuch kam...
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyMi Aug 26, 2009 1:20 pm

Mein Weg führte mich an einem Gemetzel vorbei. Törichte Menschen! Meinen immer noch sie könnten den Hive unter Kontrolle bekommen!

Ich lief weiter in die Richtung aus der der Schrei gekommen war kam! Wer hat so geschrien? Es schien ein akt aus Verzweiflung und Wut zu sein,, Als mir etwas anderes über den Weg lief...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 9:27 pm

Da er in der Bar niemanden fand und die Kellnerin ihm auch nichts genaueres sagen konnte, wer er genau war. Blieb ihm nichts anderes übrig, sich wieder nach Chniatown zurück zuziehen und da wieder auf die Suche zu gehen, wer er war. Eins wusste er. Er war Jason Parker und ein Experminet. Doch eine Seite war so leer. Was war es. ~Warum habe ich sollche schmerzen in meiner Seele~ fragte er sich als er die Straßen von Chinatown durch querte und sich ins Gewühle schmies. "Verdammt was ist blos meine Aufgabe!" fluchte er leise vor sich hin und krammte eine Zigarrete aus der Tasche die er sich anzündete und in den HImmel schaute. ~Schon Nachmittag, meine Güte wie die Zeit vergeht~
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 10:02 pm

Als ich um eine ecke ging sah ich ihn!
Er war kein Zivilist das sch ich sofort und dachte mir nur Was ist er!
Ich näherte mich meine Tarnung würde mich nicht verraten das wusste ich! Ich umkreiste ihn und beschloss mich ihm zu zeigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 10:07 pm

Langsam aber sich, wusste er das etwas nicht stimmte. Irgendjemand beobachtetet ihn und er wussste, das er wusste, was er war. NMit einer Hand, hieltv er sein Schwert in der Scheide fest und beobachetet weiter die Umgebung. ~Ist er hinter mir her? Ein Freund oder ein Feind?~ Wie sollte er sich blos verhalten? Er wusste es nicht. Aber eins wusste er, er konnte nciht mit kippe kämpfen und somit schnippte er sie weg.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 10:17 pm

Als die Kippe fiehl deaktivierte ich meine Tarnung! ich stand außer Reichweite seines Schwertes das Wusste ich, doch wusste ich nicht ob er nicht was verbarg. Die Pistole, eine Five Seven mit Phosphorpatronen im anschlag, Genau zwischen seine Augen gerichtet immer bereit abzudrücken!

,, Wer bist Du??? Und Was machst du an einem Ort wie Diesem???, fragte ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 10:30 pm

Er war überrascht das sich der Typ erkenntlich zeigte, doch sah er ihn zu erst nicht. "Wer ich bin? Das wüsste ich gerne selber? Was ich hier mache?? etwas suchen!! und wer bist du?" gab er ihm kanpp die antwort und grinste, lies seine hand aber immer noch sicher halsaber am schwert bis er eine antwort bekam.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 10:37 pm

,,MEin Name ist Luke Firewalker! Ich bin erstaunt das ich jemand mit solch scharfen sinnen sich in einer Kneipe Zeigt! Deine Reize müssten eigentlich überreizt sein doch sie sind es nicht!"
Ich ließ meine Waffe sinken doch steckte sie Bewusst nicht weg!!!
,,Auf diesen Straßen ist es nicht sicher ich habe einen Zerfetzenden Schrei gehört!, Folge mir ich kenne Einen Ort an Dem es sicher ist!"

Ich hatte meinen Satz noch nicht vollendet als ein Kugelhagel Losprasselte! Ohne an die Konzequenzen zu denken zog ich den Unbekannten in ein zerstörtes Haus!
Kurz verstarb der Kugelhagel! Sollte ich einen Bliuck riskieren???...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 10:47 pm

ER nickte ihm nur zu als er seinen namen hörte. "Ja, das kenne ich!" meinete er nur mit reglosen worten und schaute ihn an. Als er merkte, das Patronen durch die Luft flogen, ging er einfach ganz normal weiter. So als ob es diese Patronen gar nicht gaben. Auch als einer ihn traf, zuckte er noch nichtmals und ging einfach weiter Im Haus angekommen. "Heißt das du weißt was ich bin?" fragte er ihn und steckte sein Schwert weg.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 10:54 pm

,,Du gehörst einer Rasse an die Man experiment nennt! Wer euch erschuf das konnte ich nicht Rausfinden! Es wird Zeit zu verschwinden. Meine Häscher haben mich! Volge mir Rasch!"

Ich Zog ein Kleines Paket aus meinem Rucksack! ,,Eine Bombe! 15 Sekunden bis der Block in die Luft fliegt! Folge mir und ich gebe dir alles was ich Weiß!"

Ich legte die Bombe hin, drückte den Auslöser und lief zur anderen Seite des Hauses und Sprang in einen offenen Kanalschacht! Und Wartete Auf den Fremden.
Von hier aus Waren es noch zwei Blocks zu Meinem Versteck, hier unten kannte ich mich Aus! Dies War meine Welt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 11:01 pm

"Ist mir auch klar. Doch wo ran kannstd u das erkennen? Das würde mich intressieren!" Schnell sprintete er ihm hinter her, als er die Bombe los lies und er auch weg musste. Zwar konnte er sie regenerieren, doch würde ihn die bombe zerfetzen und er wäre tot. Das wollte er beim besten willen nicht.
Unten im Schacht angekommen blieb er klurz stehen und schaute den fremden an. "Warum kennst du dich hier so gut aus?" wollte er wissen? Wenn er aus dieser Gegend kam, könnte er ihm vielleicht helfen.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyFr Aug 28, 2009 11:10 pm

,, Ich bin selber so eine Art Experiment! und zu erkennen sind die Meisten Leicht weil Euer Blick immer Fragend oder suchend Ist! Außerdem Hatte ich auf meiner Jagt viel mit euch zu tun, denn ihr ward irgendwann mal meine Opfer! ... Ich Lebe schon eine Ganze weile hier Unten, da hier fast nur Zombis un Hunter Rumrennen Kommt hier selten ein Soldat her und wenn ist er Leichte Beute! Dei Ecken sind Meine Schatten und mit meiner stealth Tarnung bin ich nur Schwer zu Erwischen!"

Ich ging Los! ,, Pass auf wo du hintrittst ich hab im Umkreis von 5 Blocks alles Vermient! siehst du im Dunkeln oder Brauchst du Licht???"

Ich überstieg einen Stolperdrat und bog um eine Ecke!

Dies ist meine Welt!!! sollte er hier auf dumme Gedanken kommen ist er verraten und verkauft!, denn meine Sprengfallen sind in diesem Labyrinth nicht das gefährlichste! Nach ca Zwei kilometern Blieb ich stehen und öffnete die Tür zu einem Versorgungsschacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptySa Aug 29, 2009 11:21 am

Doch was sie nicht wussten ist, dass Carneth dich dort sehr oft reinschleicht, um gewisse dinge zu holen die er dort lagert! Auch an diesem Tag war er da. Er war gerade dabei, eine Kiste zu durchsuchen, aber er fand seltsamerweise nichts! " wo ist mein bestes samurai hin???", fragte er sich. Er lief rot vor wut an! Dann öffnete sich die Tür hinter ihm. Er erschrack! Wer könnte es nur sein? Er dachte immer , er seie der einzige , der diesen ort kennt! In einem bruchteil einer sekunde zog er seine 2 samurais die er immer bei sich hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptySo Aug 30, 2009 1:14 pm

sie traten ein. als luke mich sah zog er seine waffe und fing an auf mich zu schießen. ich suchte das weite! meine waffen sind hier nicht mehr sicher!! ich muss sie hier verschwinden lassen!!!!

am nächsten tag lief Carneth zu seinem waffenlager und holte alles war sein war.

ich werde mich hier nie wieder blicken lassen! es ist zu gefährlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptySo Aug 30, 2009 1:53 pm

Er nickte ihm nur zu ung ging ihm langsam aber sicher hinter her. "Nein, ich brauche kein Licht das schaffe ich auch so." gab er lachend von sich und erhöte sein Tempo.

Im Unterschkupf angekommen, schaute er sich kurz um und wandte sich dann an seinen begleiter. "Wie kommt es das du auch ein so zusagenes Expermint bist und och ein Soladt und warum sucht man dich?" Er hatte so viele Fragen und wollte viele Antworten.
Langsam setzte er sich auf einer der Sessel im Raum und zündete sich eine Kippe an.
"Doch es ist irgendwie gemütlich hier."
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptySo Aug 30, 2009 6:28 pm

,,Ich bin ein Cyborg eine von den Marines geschafffene Rasse! Ich wurde erschaffen um entflohene Cyborgs aufzuspühren und zu töten! Mein Leben begann vor 20 Jahren als man meinem Menschlichen Körper die wichtigsten organe entnam und sie in diese Maschine einsetzte! mein Menschliches Ich war ab dann von meinem Körper getrennt nur ein Softwarefehler brachte Mein ich zum vorschein! Als ich Das Militär verriet wurde ich selbst zum Gejagten! Seit einem überfall auf eine Militärbasis bin ich auf der Flucht! Irgendwann fand ich dieses Versteck und richtete mich häuslich ein! wir sind hier unter einer Bibliothek die vom Hive infiziert ist! hier unten kommt niemand her der nicht Lebensmüde ist die Gase hier un ten machen aus allen Lebewesen Zombies!"

Ich ging zu einem Schrank und schenkte zwei Whisky ein, und gab ihm einen!

,, Wie heist du??? Ich habe dir Meinen genannt aber ich kennenicht deinen!"

Ich legte mich auf meine Couch!...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptySo Aug 30, 2009 8:23 pm

Er nahm dankend den Whisky an und schaute ins Klass. "So so, du musst also von Beruf aus töten. Macht das nicht fast jeder hier?" fragte er sich und die Frage war eher an ihn gericht als seinem Gegenüber.

"Braucht man wiorklich meinen Namen um mir zu vertrauen?" fragte er ihn dann und schaute vom Glas aus hoch und ihn an.
Plötzlich verzog er das Gesicht und sein Körper verkrampfte. immer in den unpassensten Moment tauhte seine Vergangenheit auf und er konnte nichts dagegen machen.
~Warum gerade jetzt?~schrie er in seinen Gedanken und krallte sich mit seinen Händen in dem Sessel fest.
Einige Minuten saß er so still da unbd die Augen voller Zorn. Doch nicht auf den Typen der jetzt auf dem Sofa saß nein, eher an seine Lage.
~Wer ist wohl dieser Jason Parker? Wer bin ich~
Aufeinmal schüttelte er sich und kam wieder zu sich.
"Jason!" sagte er nur und starrte weiter zur Wand.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptySo Aug 30, 2009 9:05 pm

,, Ich brauche deinen Namen um im Netz der Armee infos überdich zu Finden! Vertrauen tue ich niemandem wirklich!"
Ich nahm einen großen schluck Whisky! ,, Es gibt niemanden, dem ichmein vertrauen Schenken Kann! Ich brauche den Abstand, ich weiß nicht wo mich mein Weg hinführt! Es gibt Datensätze über eine Jason in der Stadt! Einen Jason Parker, hat seine jugend in einer behüteten Familie gelebt doch alles änderte sich als die Mutter Starb! Er hat eine Schwester. Das ist alles was ich im moment finden kann! Was sind das für Krämpfe die du hast?? sind das Schmerzen oder wurdest du Vergiftet???"

Wieder eine lange Pause...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptySo Aug 30, 2009 10:23 pm

Erst bekam er nur am Rande mit, was sein gegenüber über ihn sagte, doch als er anfing von seiner Vergangenheit zu sprechen, wurde ein Schalter in seinem Kopf umgelegt.
"Wasssss!" sagte er fast unhörbar und stürmte auf seinen gegenüber los. Er wollte ihm nicht weh tun, doch dann kam der Schmerz in seinem Kopf und er lies ihn alles vergessen und der Schmerz bekam die kontrolle über sein Handeln.
"Was ist mit mir?? Das alles geht dich nichts an okay, das adrfst du gar nicht wissen, und eine Schwester habe ich nicht du scheiß idiot erfinde nicht solche Lügengescichten über welche die du nicht kennst!" schrie er ihn an und stand da mit leuchten roten Augen.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyMo Aug 31, 2009 6:23 pm

,, Tut mir leid!!! Ich kann dir leider nur das sagen, was ich als daten habe. Ich weiß nicht was war ist ich habe leider nur diese Daten tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann"

Ich trank den rest Whisky, er war immer noch nah an mir angst kannte ich nicht doch was ich jetzt empfand war anders ich weiß was aber es war kalt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyMo Sep 07, 2009 8:17 pm

Irgendwo konnte er wieder halt finden und sah Luke an. "okay, du kannst ja nichts dafür. Schuldigung alter!" meinte er nur und streckte ihm noch mal die Hand zur versöhnung hin. Er hoffte, das er sie an nahm, jetzt konnte er keinen Feínde gebrauchen und vielleicht hatte Luke ja doch recht und er hatte eine Schwester. Aber im moment hörte sich alles so unrealistisch an, das konnte er nicht mit sich machen lassen.

Noch einmal atmete er tief durch und schaute zu ihm hin. "Nun, was weißt du den? Ich versuche auch ruhig zu bleiben!" versprach er ihm.
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyDi Sep 08, 2009 4:58 pm

Ich nahm seine Hand ohne nachzudenken!

,,Ich finde eigentlich nur allgemeine Daten! Deine Schwester soll beim Militär sein und wurde deinem Vater weggenommen! Sie Kam von Jacksonville hier her nach New York. Dein Vater hatte zwar noch versucht Sie zurück zu bekommen aber das misslang! Hmmm... Zu dir haben sie eigentlich nur das du irgendwann von zu Hause ausgebüchst bist! Die Akte ist kurz! Wer dich erschaffen hat und wo das stattfand weiß ich nicht. Aber in einem Rechner des Militärs könnte es Stehen!"

Jasons Augen blitzten die ganze zeit! Was würde er machen???

,,Jason! Was ist dir das wissen nach deiner Vergangenheit wert??? was würdest du dafür geben?"

Meine Frage war berechtigt, denn um an Militärdaten ranzukommen erforderte eine Diebische Meisterleistung. Mann musste nämlich in eine Militärbasis einbrechen, was einfacher gesagt als getan Ist!...
Nach oben Nach unten
Luke Firewalker

Luke Firewalker


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 34

Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil EmptyMo Sep 21, 2009 7:29 pm

tbc: Queens; Sculptur Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Abgelegende Teil Empty
BeitragThema: Re: Der Abgelegende Teil   Der Abgelegende Teil Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Abgelegende Teil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Manhatten :: Chinatown-
Gehe zu: