Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Neues zum Forum, Story und Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Neues zum Forum, Story und Charakter Empty
BeitragThema: Neues zum Forum, Story und Charakter   Neues zum Forum, Story und Charakter EmptyMo Aug 17, 2009 6:16 pm

Da ich ein Mensch bin, der imerm neue Ideen hat und dieser gerne auch umsetze, werde ich immer wieder spontan entweder neue Rassen, die Story weiter schreiben, oder sonstige Dinge dazu holen, verändern oder ausbesser. Aber keine Angst. Ich werde euch Informieren jeder Zeit^^
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Neues zum Forum, Story und Charakter Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Forum, Story und Charakter   Neues zum Forum, Story und Charakter EmptyMi Sep 09, 2009 6:54 pm

hi zusammen...ich habe, wie einige bestimmt gemerkt haben, mich etwas aus dem forum zurückgezogen und nachgedacht.

ich habe gesehen das die rassen:zombies und menschen nicht jedermanns sache sind und, ich muss auch einräumen, recht öde und langweilig sind.

darum habe ich mir überlegt diese beiden rassen verstärkt zu verbessern und bitte um eure hilfe....es ist schwer diese beiden schmackhafter zu machen und möchte euch bitten mir tipps zu geben...ratschläge oder hinweise wie ich dies schaffen kann... diese beiden...oder vielmehr die zombies gehören zum rpg und sind ein fester bestandteil. daher bitte....gebt mir was, um diese oder zumindest die zombies besser zu machen.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gast
Gast




Neues zum Forum, Story und Charakter Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Forum, Story und Charakter   Neues zum Forum, Story und Charakter EmptyMi Sep 09, 2009 7:29 pm

Ein-zwei vorschläge von mir (für Zombies):
1. Zombie kriegen bestimmte Privilegien z.b das sie mehrere ihre Kollegen ( als NPCs natürlich ) mitnehmen können und auch ihre Handlungen beeinflussen können
2. Das sie die Fähigkeit keine schmerzen zu spüren praktisch als "festgelegte fähigkeit" kriegen ohne dabei als überpowert rüber zu kommen.
3. Villeicht als Zombie mehr Variationen zu kriegen ( wie z.b Zombies die speziell auf irgendetwas ausgelegt sind als beispeil Panzer oder Lastwagen mit kaum mühe bewegen zu können usw.)

(für Menschen):
1. Villeicht den Vorteil zu haben alles in ihrer Umgebung als Waffen benutzen zu können ohne es im Steckbrief angeben zu müssen? (sorry hier fällt mir echt nich viel ein Oo)
2. Die möglichkeit zu haben Straßen gangs oder andere Verbände zu gründen ( die dann als beipsiel auch in Events teilnehmen können)

Wären nur ein paar meiner ideen ...weis nich wie gut die sind....
Nach oben Nach unten
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Neues zum Forum, Story und Charakter Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Forum, Story und Charakter   Neues zum Forum, Story und Charakter EmptyMi Sep 09, 2009 9:12 pm

hmm hört sich doch schonmal nich schlecht an..das issen anfang und ne üebrlegung wert...weitere vorschläge?

keine angst chatzo..ich werde mir deine vorschläge durch den kopf gehen lassen
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neues zum Forum, Story und Charakter Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Forum, Story und Charakter   Neues zum Forum, Story und Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues zum Forum, Story und Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zur Story.
» Update der Story: Ein neuer Gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Der Beginn :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: