Last Ride
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York ist nicht mehr das was es mal war, sondern ist im Chaos versunken.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter
Manhatten     :wokenlose 37°C

Brooklyn        :klar 6°C

Queens         :schneefall -3°C

Bronx            :einige wolken 35°C

Staten Island :nebelig 0°C

Die Uhrzeiten

 6.00-10.00

10.00-14.00

14.00-16.00

16.00-20.00

20.00-00.00

 0.00-6.00

Gefecht und Tag

Heute haben wir den 11.09.3845.

Die ersten Anzeichen eines Losbrechenden Krieges ist zusehen. Es Stürmt und Dunkle wolken kommen auf. Es hat sich eine Gruppe Zusammengeschlossen Die Rebellion! Wird jemand sie hindern können den rest der Menschheit noch zu retten 1000 Zombies und 70 Söldner mahcen sich auf den Weg!


 

 Die Events

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Mercer
Admin
Admin
Seth Mercer


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 35

Die Events Empty
BeitragThema: Die Events   Die Events EmptyDo Aug 06, 2009 2:15 pm

Ich werde des öfteren, nach spontan Entscheidung, rechtzeitig Events zur verfügung stellen.
Bei diesen Events werden werden verschiedene Partein Aufgaben bekommen und müssen dafür sorgen, das die andere Partei seine Aufgabe nicht erfüllen kann. Es wird niemand gezwungen daran teilzunehmen, sondern beruht auf Freiwilligkeit. Wer daran teilnehem möchte, möge mir eine Pn zukommen lassen und ich werde diesen in den dafür vorgesehenden Post reinstellen.

Die User die an einem Event teilnehmen, schreiben diese und lassen sie mir endwerder per Mail, MSN oder Pn zukommen und ich entscheide dann welcher Post mir gefällt und werde diesen in den Ordner einfügen und den/die Gewinner bekannt geben.

Ein Event wird immer 1-2 Wochen vor Beginn angekündigt.

Jeder User der bei diesem Event mitmacht, hat 1 Woche zeit für seinen Post.
Sollten USer nach dieser Woche keinen Post bei mir abgegeben haben ohne dies zu begründen, werde ich den/die User zu gewinnern erklären ohne den Post zu bewerten.

Es werden folgende Dinge zur Bewertung hinzugezogen:

- Länge
- Ausdruck
- Inhalt
- Fairness

zu jedem dieser Dinge werden Punkte vergeben.
Insgesammt werden immer 10 Pkts vergeben.

Ich werde alle Posts von euch vergleichen und bewerten, dann die Punkte vergleichen und dann den oder die Gewinner bekannt geben.

Wer der Meinung sein sollte, das ich im Unrecht lag mit meiner Bewertung ist gern dazu eingeladen mich anzuschreiben und dies mit mir zu bereden. Ich bin nicht perfekt und mache Fehler.
Nach oben Nach unten
https://lastride.forumieren.com
 
Die Events
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Ride  :: Der Beginn :: Regeln-
Gehe zu: